Suche in FFM: Chubby
Frage 
Ich suche in den Laufhäusern Frankfurts ein Chubby Girl. Bilder als Beispiele Also mollig, aber nicht fett. Pralle Rundungen, nicht hängendes Schwabbelfett. Die Brüste müssen entsprechend mitgewachsen sein. Also echte Brüste, die größer sind als der Bauch.

Am liebsten blond mit gutem Service.
Zitieren
Wie wäre es mit Lori T 32 3. OG. Das käme hin. Soll ganz gut sein. Selber aber noch nicht getestet.

by
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
#3
(06.09.2013, 11:50)Blasen schrieb: suche ein Chubby Girl. Bilder als Beispiele

Eines der Bilder:

[Bild: chubbizeuwg.jpg]

Wow geil, da würd ich auch gern mal drauf gehen Sabber

Gruß, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V,
(06.09.2013, 11:50)Blasen schrieb: ... mollig, aber nicht fett. Pralle Rundungen, nicht hängendes Schwabbelfett. Die Brüste müssen entsprechend mitgewachsen sein.

Servus Winke ,

in der Moselstraße 36 könntest du auch fündig werden. Da sind ein paar Kaliber dabei.
Ich freue mich auf schöne Berichte von dir.

Gruß von Andy Winke
Winke Man nennt oralen Verkehr korrekterweise nicht "Blasen" sondern "Picknick". Definition gemäß Duden: Picknick = kleine Verpflegung aus dem Sack Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo
ja bei diana, lorena, mari in der m36
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000
... und vielleicht auch Franceska, ebenfalls M36. Siehe auch meinen Bericht.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
es gibt noch ne samantha im BHV und ne maria in der BG
Zitieren
(23.04.2014, 07:21)MUMION99 schrieb: es gibt noch ne ....... maria in der BG

In der BG 27 habe ich vor kurzem eine Maria gesehen, zumindest war es so an der Türe angeschrieben.
Im BHV und in der BG gibt es aber viele Maria´s, da kann man schon durcheinander kommen.
Winke Man nennt oralen Verkehr korrekterweise nicht "Blasen" sondern "Picknick". Definition gemäß Duden: Picknick = kleine Verpflegung aus dem Sack Winke
Zitieren
maria ist in lateinamerika nen gängiger name wie schmitt und müller
ne genaure beschreibung zu ner latina ist weitaus nützlicher als mit den namen maria hier sich die zeit totzuschlagen
die maria von der ich sprach arbeitet noch in der BG1 untergeschoss laut letzter info arbeitet sie jetzt sogar im 2 stock
Zitieren
Klarer Fall für Lori aus der T32 3.Stock genau gegenüber dem Eingang. Schild hängt draussen.
War schon paarmal bei Ihr guter Service ohne Zeitdruck für 20€.
Siehe auch entsprechenden Eintrag im Forum FFM Bahnhofsviertel.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000
#11
(08.12.2014, 23:23)spliff0206 schrieb: Klarer Fall für Lori aus der T32 ...
Siehe auch entsprechenden Eintrag im Forum FFM Bahnhofsviertel.

Danke Spliff  Smile

hier Dein Bericht:
https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid633692
Zitieren
#12
E43 Ganz oben! Brutales Weib!
Zitieren
Nach meinem heutigen (gestrigen) Erlebnis, würde ich für Kathrin mal den Hut in den Ring werfen.

Viel Spaß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo