Tanja - sehr schöne Begegnung
Kontaktdaten
Girls Heilbronn
Schmollerstraße 64
Heilronn
07131-569708
Karte Anzeigen
Ich war diese Woche wieder einmal bei den girls in Heilbronn in der Schmollerstraße 64 als Gast. Schon seit sehr langer Zeit haben mich die Bilder von Tanja aus Russland mächtig angefixt. Seit Wochen habe ich mich mit einer kleinen Sehnsucht jeden Montag die anwesenden Damen der girls erkundet und war nun diese Woche froh, endlich gab Tanja mal wieder ihr wöchentliches Gastspiel in der Käthchenstadt. Diese Woche wollte ich sie nun unbedingt mal kennen lernen.

Da es einem bei den girls passieren kann, dass alle Damen bei einem Besuch schon in der Horizontalen verweilen und man dann etwas belämmert da steht, ging ich auf Nummer sicher und sprach meinen Besuch im Vorfeld telefonisch ab. Viel genutzt hat es leider auch nicht. Bei meinem eintreffen war Tanja noch am arbeiten, ihre beiden Kolleginnen jedoch waren frei. Aber für diese Woche hatte ich mir einfach Tanja in den Kopf gesetzt und so nahm ich die halbe Stunde Wartezeit Zähneknirschend in kauf. Mit einem Glas Wasser und ein paar ausgelesenen Illustrierten, überbrückte ich die Wartezeit.

Schließlich war es so weit, mein Vorgänger hatte offensichtlich endlich abgespritzt, klopfte es an der Türe und Tanja betrat das Zimmer. Um es vorweg zu sagen, die Tanja die ich kennen lernen durfte hat nicht viel gemein mit den doch mächtig bearbeiteten Bildern. Aber was hier vor mir stand, entsprach genau dem Typ Frau auf den ich so richtig stehe. Eine Dame in der Blühte ihres Lebens. Kein Girly, keine Schicki Micky Tritsche, nein ein richtig geiles Weib. Sie hat eine stattliche Größe (ca. 175 cm), schätze mal eine KF 38/40, schöne lockig blonde Haare, kurz beschrieben >> Frau pur<<. Wir wechselten gemeinsam noch das Stockwerk und betraten das saubere Liebeszimmer. Im Vorfeld hatte ich mich nicht tiefer kundig gemacht über ihren Service, ich buchte einfach die 80 € Nummer ohne einen zeitlichen Rahmen abzusprechen oder aber den Inhalt zu konkretisieren.

Ich gab Tanja das Geld und während sie es in Sicherheit brachte, ließ ich meine Textilien fallen. Tanja brachte mich in das Badezimmer und führte wie an dieser Adresse so üblich, die Schwanzwäsche durch. Wieder im Liebeszimmer angekommen ließ sie ihren BH und den Slip fallen. Ihre Titten hat sie sich gerade frisch machen lassen, deshalb auch die längere Vakanz in Heilbronn und sehen noch immer sehr natürlich aus, gute Cup C, einzig die Narben waren noch recht unschön anzuschauen. Auch bin ich der Meinung, dass solch ein Eingriff heutzutage auch besser (Schnitt unter den Achseln) durchgeführt werden kann. Nun ich bin kein plastischer Chirurg, bei Kolleginnen jedoch konnte ich in der Vergangenheit andere Lösungsansätze bewundern. Der zweite Kritikpunkt den ich noch anbringen muss sind die Tattoos, ich brauche sie einfach nicht die Bilder, und schon zwei Mal nicht wenn die Dame so viel Weiblichkeit besitzt, wie es Tanja tut.

Den Job machte sie sehr routiniert, auch hier merkt man deutlich dass sie schon eine gewisse Zeit in diesem Business tätig ist. Ihr Bol Job war richtig gut, unverschämt klasse war ihr streicheln meiner Eier, meiner Dammgegend, meiner Po-Spalte mit ihren Händen. Und gerade so als ob sie es darauf angelegt hätte, drückte sie mir mit einem Finger auf meine Rosette. Diese Sesam öffne dich Berührung schien auch ihr zu gefallen. Schnell war ein Conti über den Finger gestülpt, Flutschi ins Spiel gebracht und schon war ihr Finger in meinem Po versenkt. Ihr geiler Fingerfick gepaart mit ihrem Blow Job und das von solch einem Vollblutweib - Mann was möchtest du mehr?

Tanja gummierte mir meinen Schwanz und sattelte bei mir auf, den Rücken zu mir, ein Finger wieder in meinem Arsch und sie begann mich schön zu reiten. Nicht nur ich wunderte mich das ich sie so lange ficken konnte, so schlug sie einen gepflegte Doggy vor. Es war ein super Bild nach dem Positionswechsel diesen Rücken vor einem zu sehen, die schlanke Taille, den geilen Po, und der Schwanz steckte im kleinen Himmelreich. Nun war es Zeit einen kleinen Tod zu sterben Brav, erfolgreich brachte ich begonnenes zu Ende.

Nach dem sauber machen unterhielten wir uns noch etwas über dies und das, ich besuchte noch einmal das Badezimmer, dieses Mal leider alleine und stand kurze Zeit später auf der Straße.

Fazit für mich, Tanja ist von der Optik exakt meine Kragenweite, vom Service her ein absoluter Profi. Aber mit solchen Profis möchte ich mich gerne messen und weiß bei ihrem nächsten Gastspiel, werde ich bei ihr wieder auf der Matte stehen.
Gruß Winke
Zitieren
Zitat:



[Bild: th_607736305_4482424_F11_123_351lo.jpg] [Bild: th_607738968_4482424_F21_123_106lo.jpg] [Bild: th_607747552_4482424_F51_123_253lo.jpg]

[Bild: th_607749844_4482424_F61_123_212lo.jpg] [Bild: th_860775279_4482424_F71_123_879lo.jpg] [Bild: th_607754487_4482424_F81_123_144lo.jpg] [Bild: th_860775714_4482424_F91_123_442lo.jpg]

[Bild: th_607741827_4482424_F31_123_564lo.jpg] [Bild: th_607744737_4482424_F41_123_136lo.jpg]

[Bild: th_607760991_4482424_F101_123_8lo.jpg]


TANJA RUSSLAND
... mit viel Charme und Sex-Appeal!

... mit einer sexy, schlanken, sportlichen 36 Figur
bei langbeinigen 1,75 Größe, knackig schöner 85 D Natur-Oberweite,
blonden langen Haaren wird Dich diese heiße russische „Perle“ um Deinen Verstand bringen!

Ihr Service ist ebenso flexibel wie sie selbst: Vorspiel, Küssen, wilde Dild*spielereien, NS, GB und KB, Ganzkörpermassagen, Spanisch, leichte Erziehungs- und Rollenspiele oder aber traumhafte Schmuse- und Kuschelabenteuer, sowie scharfem AV.

Diese zuckersüße „Praline“ mit ihren zauberhaften 27 Jahren wartet nur darauf Dich zu vernaschen... - komm und nasch an ihr und ihren herrlichen „Mäuschen“... - bis ihr ineinander verschmolzen seid... - Träume nicht weiter sondern erlebe Deine Träume...- geil, heiß und flexibel...-wooow einzigartig scharf!!!

SEDCARD
Alter:27 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:1.75 m
Oberweite:85 D
Typ:osteuropäisch
Herkunft:Russland
KF:36
Intim:total rasiert
Haare:blond, rückenlang
Haut:mittel
Verkehr:GV
AV
Franz.
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
extra langes Vorspiel
RS
Treffen:mit Termin
ohne Termin
Massagen:Ganzkörpermassage
Fetisch / Softbizarr:leichte Erz.
NS aktiv





Quelle
Zitieren