Kurzbesuch
Hatte heute echt Probleme, mich für einen Club zu entscheiden. Oase - nö. Mainhatten - war ich letzte Woche und war nix. Wollte eigendlich dann nach Pohleim, da aber die "liebe Sonja" Engel nicht mehr da ist Heul, wollte ich net so weit fahren. War gerade am Frankfurter Kreuz, als ich kurzentschlossen nach Darmstadt abbog. War vielleicht vor knapp 2 Jahren das letzte mal im Sharks. Damals mädelsmäßig nicht so dolle. Schau mer ma heut...

Hab mich um 16:30 Uhr am Empfang als Neuling deklariert und musste mir das Standart Gespule anhöhern. Der Laden gut gefüllt, vielleicht etwas mehr Gäste als CDLs. Selbst nach über drei Stunden suchen nach derjenigen, welche ich meine Kohle geben wollte, fand ich nix. Viele Mädels da - auch recht gut aussehnede, aber das suche ich nicht. Entweder zu groß, zu rund, zu breit, zu schwarz, oder zu Tattoohaltig, oder eben alles davon. Bin halt sehr wählerisch Dodgy, wenn man(n) schon die Auswahl hat.

So wird das nix, mit dem Sharks. Damals schon net wohl gefühlt und heuer erst recht net. Die können ja nix dafür, so is es aber...

Gen 21 Uhr wieder raus und Richtung Heimat. Gebumst wird woanders
Zitieren
#2
Wenn dir die Line-up im Sharks nicht gefallen hat, wärst du momentan in der World wahrscheinlich auch nicht glücklich geworden. Die "liebe Sonja" gibt es eben nur einmal. (bei Sonja würde ich ihren Geburtstag mal abwarten und ggf. dann noch mal in der World nach ihr schauen.. Dodgy )

Vermutlich liegt es eher daran, dass du einfach mit dem Sharks nicht warm wirst und nicht an den Mädels. Dodgy

(07.09.2013, 23:29)flor schrieb: So wird das nix, mit dem Sharks. Damals schon net wohl gefühlt und heuer erst recht net. Die können ja nix dafür, so is es aber...

Danke dir dennoch!
Zitieren
Nein, das Sharks als Club gefällt mir sehr gut. Es passt einfach nicht mit den Mädels da. Oder auch nur Pech gehabt an diesen Tag, was die Besetzung betrifft (?)
Zitieren
Im Sharks nichts gefunden? Könnte mir nicht passieren.

Stuart, ich hab aber auch Sonja nur 1x gebucht
Zitieren
#5
Wo ist sie denn hin, die Sonja? Wollte eigentlich noch einen (positiven) Bericht zu ihr schreiben Smile
Zitieren
#6
.. nur zu!
Zitieren