Louisa BG/TR
Smile 
Komme mit einem recht hübschen zierlichen Mädels ins Gespräch. Was mir u.a. gefällt, ist Ihr Gesicht, irgendwie leicht exotischer Touch, ganz leicht asiatischer Gesichtszüge, Gesicht trotzdem schmal und schöne mandelförmige Augen, Mund mit schönen Lippen, leichte Zahnlücke, hinten links fehlt noch einer.

Louisa hat lange brünett gefärbte Haare, hübsche feste A-Cups, KF34 (mit Trend zu KF32), durchtrainierte Figur, bulgarisch / türkische Mischung ein sehr nettes Mädel, ist 26 Jahre, geht aber sofort für 22 durch. Größe lt. eig. Angabe 157cm und 47 Kilos. Sie arbeitete vorher in der Schweiz und spricht von daher ein Deutsch mit Schweizer Einschlag, dass sich erstmal "etwas gewöhnungsbedürftig" anhört. Angenehmer, entspannter PST an der Bar, wieder einiges über die Schweizer Clubs gelernt.

Auf dem Zimmer, schöne gefühlvolle ZKs, Sie geht aber zu schnell an den Schwanz. Sie läßt sich allerdings führen und so ging es erstmal schön ans Nippellecken bei Ihr, dann ein bißchen die blitzblanke wohlschmeckende Dose geleckt. Zuerst sehr gute Reaktionen bei Ihr, aber dann doch ein recht inszeniertes Theater, mit viel künstlichem Gestöhne und einem Oscar-reifen gespielten Abgang Ihrerseits.

Hab Sie nochmal schön blasen lassen, aber das können andere Mädels besser würde ich sagen. Dann Gummi und Spucke und ab gings in den Reiter. GV ist Ihre Stärke, Sie weiss sich zu bewegen und hat Power. Ist schon ein schönes Mädel, knete Ihre kleinen festen Titten, Sie spielt verschiedene Variationen im Reiter durch und als Sie nach einer Weile merkt, dass es mich nicht zum Abschuß bringt, fragt Sie nach anderer Position.

Wir gehen in die Missio. Auch hier macht Sie schön mit, jederzeit ZKs, aber zu viel Gestöhne. Die einen Männer törnt es an, andere (wie mich) haben dann eher Schwierigkeiten sich zu konzentrieren.

Im Doggy dann wirklich ein Bilderbucharsch vor mir und sehr guter Grip. Als Sie wieder mit der Beschallung anfängt, sag ich Ihrs einfach, dass ich nicht drauf stehe und Sie nur stöhnen soll, wenn Sie auch wirklich Lust empfindet und dies dann bitte "natürlich und leise".

Schön still wars auf einmal, ich konnte mich aufs ficken konzentrieren und der feste Bilderbucharsch und der gute Grip in der Muschi brachten mich zügig zum Abschuß. Ich wurde auch nicht abgeworfen sondern konnte selber entscheiden.

Nachdem ich mich auf den Rücken gelegt hatte, säuberte Sie alles und probierte dann, ob ich nicht aufstehe. Da ich demonstrativ liegen blieb, kam Sie mit dazu und wir quatschten noch ein bißchen. Dann gings zur Zahlstelle, Sie verabschiedete sich sehr freundlich nachdem Sie Ihre CE bekommen hatte.

FO=Mittelklasse, GVM=obere Mittelklasse, Illusion=Mittelklasse.

Fazit: Louisa ist ein nettes hübsches Mädel und irgendwie hatte ich trotzdem nie das Gefühl, dass es eine Laufhausnummer wird. Sie passt sich an und dann macht es doch Spaß. Auch nach dem ZG grüßte Sie immer freundlich und hielt sogar noch öfters mal Smalltalk. Ich denk mal, dass Sie noch Luft nach oben hat.
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Es bedanken sich: thaifreund
Danke für den Bericht.
Louisa und ihre Freundin Annika sind mir auch schon aufgefallen, da ich aber einen Flopp mit Annika hatte, habe ich seit dem einen großen Bogen um die beiden gemacht, vielleicht ein Fehler!?
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf
Ja Stille ist manchmal unbezahlbar. Mancher stehen halt auf das gekünstelte Gestöhne. Mir gibt das auch nichts, lieber echt oder gar nicht. Aber gut das sie die Ansage gleich umgesetzt hat.
Danke auch für den Bericht Kollege.
greezies
b_g
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
(08.09.2013, 19:49)Savage schrieb: Louisa und ihre Freundin Annika

Wenn sie im Frühsommer schon mit Annika im Team unterwegs war, hatte ich sie wohl auch schon auf dem Schoß sitzen. Grübel Oder, b_g!?

Für die Begleitung von Flop-Annika war's doch gar nicht so schlecht...

Ach ja, und wenn mein Schwanz merkt, daß die Akustik zu dick aufgetragen ist, benimmt der sich wie 'ne Mimose. Unglücklich

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Annika ist schon sehr gewöhnungsbedürftig, habe die beiden bisher noch nicht zusammen gesehen - muss aber nix heißen. Louisa spielt m. E. in einer deutlich besseren Liga wie Annika.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Im Frühsommer waren Louisa und Annika ein Herz und eine Seele. Letzten Samstag habe ich sie nicht im Team gesehen, sie haben allerdings gemeinsam Feierabend gemacht, von daher denke schon das sie noch Freundinnen sind.
Zitieren
Die rennen doch immer zusamman rum. Louisa hat auch diesen leichten Schweizer Akzent? Und ein AGW?

Stuart, dann ist sie immer nett zu mir Wink
Zitieren
Ja dirtydeed die hat dich schon beschoßt, was gar nicht schlecht aussah. Unentschlossen

Und Stuart, schwizerdytsch kann sie definitiv. Zu dir ist doch (fast) jede, immer, überall nett. Bekomme ich jetzt wieder einen der "unschlagbaren" Fische ?? Lachen Späßle und das am Mo.morgen ob ich was vorhabe ?! Rot werd

greezies

be_gentle (Hai)Fischfan Dodgy
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren