Luna - Sorte
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Sorte
Otto-Röhm-Str. 28a
64293 Darmstadt
Hessen
06151-670063
Karte Anzeigen
So, meine lieben Kollegen,

das Wetter war ja dieses WE nicht so prickelnd und deshalb bot sich ein Besuch im Sorte an.
Ich hatte im Vorfeld bei den "darmstadtladies" recherchiert und mir eine entsprechende Menükarte zusammengestellt.
Auf der Liste standen Julieta, Natalie, Naomi bzw. Luna.

Nach einer kurzen und liebenswerten Begrüßung durch die Hausdame (wieder Eva) wurde ich auf das Zimmer geleitet und das Line-Up der Damen begann.

Neben den besagten Damen erschien auch noch eine Carola (?), die ich nicht auf "darmstadtladies" gesehen hatte. Verwirrt

Nun ja, meine Entscheidung fiel eigentlich auf Natalie. Dieser Zahn wurde mir allerdings schnell durch die Hausdame gezogen, da ein anderer Gast (welcher wohl kurz vor mir eingetroffen war) sich ebenfalls für dieses schlanke und blonde Bienchen entschieden hatte.
Wie es im Leben so ist: Wer zuerst kommt ...Heul

Da mir der Po von Naomi dann doch zu "wohldimensioniert" war und die Julieta (aufgrund unzufriedener Kunden) nicht mehr im Sorte verweilte bekam Luna den Zuschlag. Dodgy

Gebucht wurden 45 Minuten Standardprogram (franz. mit / beidseitig, ZK, GV) zu 80 €.

Zu Luna:

[Bild: th_653962966_Luna1_123_32lo.jpg] [Bild: th_653965109_Luna2_123_9lo.jpg] [Bild: th_653968499_Luna3_123_387lo.jpg]
[Bild: th_653972501_Luna4_123_77lo.jpg] [Bild: th_653974572_Luna5_123_15lo.jpg] [Bild: th_653976820_Luna6_123_46lo.jpg]
[Bild: th_653978468_Luna7_123_187lo.jpg]

Die Bilder geben sehr exakt die Wirklichkeit wieder (auch wenn sie ein wenig weichgezeichnet sind) Unentschlossen
Luna hat ein putziges Bauchnabelpiercing, eine kleinen Stecker in der linken Oberlippe, makellose Haut und eine top Figur. Die Möpse sind 1a und nach meiner Meinung gefragt würde ich sagen, die sind noch original (zumindest greifen sie sich so an Dodgy ).

Zur Action:
Nach dem entkleiden, zeigte sich Luna ohne jegliche Berührungsängste. Tiefe ZK wie sie im Buche stehen, saugen an der Unter- und Oberlippe.
Sie läßt sich lecken und fingern und neben "leicht" geschwollenen Venushügeln stellten sich ihre Nippel auch recht zügig auf. Augen Roll

Nach diesem geilen Vorspiel wurde der Snoop gummiert und in die 69 69er gewechselt. Das blasen war absolut in Ordnung! Kein Hand- oder Zahneinsatz, mal tief, mal weniger, saugen und nuckeln ... sehr abwechslungsreich! Dabei konnte ich schön an ihrem Kitzler lecken und an ihren Schamlippen lutschen. Sie duftete herrlich! Bei diesem geilen Programm dauerte es nicht lange und die Tüte wurde gefüllt. EEK

Conti runter und weiter mit Zungenküssen, lecken, fingern und streicheln. Dabei wurden mir auch schön die Kronjuwelen massiert.

Bei diesem Wellnessprogramm dauerte es nicht lange und es konnte zur zweiten Runde gehen.
Luna sattelte auf und fing an zu reiten ... aber wie! Mal schneller, mal tiefer. Permanent baumelten mir ihre geilen Möpse vor dem Gesicht herum und ich konnte mit den Bällen spielen, wie ich wollte. Abwechselnd hatte ich noch ihre Zunge in meinem Hals oder in meinem Gehörgang! Mad
Stellungswechsel in die Mission. Luna zieht die Beine an und ich komme richtig tief in sie rein. Ein richtig geiles Gefühl! Dabei geht sie auch richtig mit und schlägt mir fordernd auf mein Hinterteil.Ausruf
Luna hält richtig mit dem Becken dagegen will noch mehr Gas geben! Sie grapscht sich meine Pobacken und steuert da Tempo Ficken.

Ich muß an dieser Stelle was gestehen:
Nicht ich habe Luna gevögelt sondern ich wurde von ihr gefickt! Ich schwitzte aus allen Poren und war patschnass.

Zum Endspurt wurde noch in die Doggieposition gewechselt wo ich ihr auch ein wenig auf den Po klatschen konnte Dodgy Sie hielt wieder feste dagegen, griff teilweise nach hinten und knetete meine Juwelen.
Zu meiner Erlösung konnte ich endlich das Tütchen in ihr füllen und schön auszucken. Mehr ging wirklich nicht mehr ... ich war einfach nur fertig Heul

Bei der ganzen Nummer stöhnte Luna leise vor sich hin (nicht übertrieben oder übertrieben künstlich), sehr angenehm und erregend. Zeitweise flüsterte sie auch ein paar lustvoll klingende spanische Wörter (habe aber keine Ahnung, was sie sagte Unglücklich). Alles in allem eine klasse Performance! 5stern

Ab in die Dusche, frisch gemacht, der Hausdame im Nachgespräch (Luna war dabei) gesagt, dass es einfach nur geil war und ich sicher wieder kommen werde. Küsschen (bei Luna! Big Grin ) und raus.

Das einzige, was ich bemängeln könnte (aber nicht tue), ist der Umstand, dass Luna (wie fast alle Damen im Sorte) nur spanisch spricht. Sie versteht kein Wort deutsch oder englisch.

Letzte Anmerkung: Im Sorte war heute richtig Betrieb! Bin allerdings keinem Mitstecher über den Weg gelaufen. Das Timing funktioniert Winke

Freue mich auf meinen nächsten Besuch ... und meinen nächsten Bericht Smile

Grüße
Snoop
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,forrestfunk1978,Elmar2000
#2
Ich war auch neulich bei ihr.

Nur 2 Damen standen zur AUswahl, und da die andere sehr zurückhaltend wirkte und mir auch optisch nicht gefiel, war die Entscheidung für Luna leicht....nach den üblichen Vorbereitungen öffnete sie ihre Haare und wir knutschten auf dem Bett. Sie schlüpfte aus BH und Schlüpfer, ich war eh schon nackt. Knutschten nett herum, dann machte sie sich ans Blasen (hatte die FO-Version für 80 € gebucht). Nicht schlecht. Ich fummelte dabei an ihren Brüsten herum. Nach einer Weile wurde ich von ihr gummiert und sie besprang mich. Sie ritt mich eine Weile, dann missionierte ich sie bis zum Abschuss. Es gab noch ein ausgiebiges Abschlusskuscheln und radebrechenden Smalltalk (mein Spanisch ist unterirdisch)....

Fazit: Guter GFS mit einer hübschen Frau....allerdings hat es mir mit Emily noch ein kleines bisschen besser gefallen Smile
Zitieren
Es bedanken sich: hasenfurz,Elmar2000
Auch Luna ist aktuell wieder da!
Zitieren
ziemlich hektisch, abspritzorientiert - Massage war überm Durchschnitt aber kurz - bei 30 bezahlt war ich nach 20 aus der Bude, geschickt an Eva vorbeigetrickst.. sicher nicht wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000