Linda Gondel ganz links
Morgen Männer,
ich muß dem Bruchgänger Recht geben, viele DSL haben zugelegt, oder sind erst gar nicht anwesend, wirklich traurig was da so z.Z. los ist.
Wollte eigentlich zu Gabriela ihr mal ordentlich den Arsch durchziehen, aber Pustekuchen nicht anwesend. auch ale Alternativen waren nicht da.
So bin ich dann in der Gondel bei Linda gelandet. Eine Tai ca. 50 jahre ordentlich Moppen, kleine Stampfer und auch viel Bauch.
Abgemacht waren 30 Blasen Lecken Ficken, auf das Zweite habe ich verzichtet.
Im Zimmer zog sie sich dann eine Maske auf Verwirrt, es gab Handdesinfektion, Mundspülung, dann wusch sie mein Arbeitsgeät und danach mußte ich mir die Hände waschen.
Sie labert und kichert recht viel.
Auf dem Bett wurde dann etwas gefummelt und die Tüte auf den Halbsteifen gezogen, Gebläse war nicht toll und kurz, danach sattelte sie auf, nicht ohne sich vorher ordentlich zu flutschen.
Das ging ne ganze Weile bis sie schlapp machte und meinte von hinten, nicht ohne sich noch mal zu flutschen, nun dann ich habe sie bestimmt 10 min ordentlich durchgetackert bis ich kam, sie hatte schon Schwächeanfälle hielt aber durch, selbst Schuld bei dem vielen Flutschi.
Danach Laber Selbstwaschung und dann mußte ich noch einen Kontaktzettel ausfüllen, da legte sie Wert drauf nun dann, verstanden hat sie das nicht was da drauf stand Weia
Ich würde sagen kein Totalveriss, aber noch Mal brauche ich das nicht.
Gruß
BTF
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,Cyper,Zauberlümmel,Bruchgaenger,milfhunter,Klark-Kent
In der Gondel habe ich noch nie eine Thai gesehen,deshalb meine Frage ob sie früher schon einmal dort auf der Straße tätig war Verwirrt 

Vielleicht arbeitet sie auch nur am Tage,das ich sie noch nicht gesehen habe Grübel
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: dr. sanuk
nein ist mir nicht bekannt, Arbeitszeiten weiß ich nicht war Mittags da
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
Gestern gegen Mittag hab ich Jasmina wieder nach Braunschweig gebracht und bin ca gegen 13 Uhr mal wegen der Thai in der Gondel schauen gegangen.

Nichts entdecken können, wobei auch nur wenige Fenster besetzt waren
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper