Katja, dunkelhäutige Schwanzlutscherin im Flattermann
Kathy ist noch bis zum 18.06.2015 im Flatterman,dann erst einmal ca 4 Wochen im Urlaub

Wer sie noch besuchen möchte,sollte dies im Auge behalten Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: limbo,drusaika
So meine Herren Lachen 

war gestern Abend noch einmal bei Ihr und habe mich schön verabschiedet von Kathy,denn heute morgen um 4 Uhr ist sie erst einmal in den Urlaub Richtung DomRep abgedüst.

Vorraussichtlich wird sie wohl ca 4 Wochen weg sein.

Also Vertretung in Ihrem Zimmer,wobei es sich vielleicht um den Neuzugang aus Zimmer E handeln kann.
Da aber eine genaue Aufteilung der Zimmer noch nicht klar war, laut Gespräch mit den beiden gestern Abend,
muß man schauen wer dort dann die "Arbeit" übernimmt. Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: limbo
Komisch.... war gestern so gegen 18 Uhr da und da haben mir die Kolleginnen nebenan gesagt, sie sei schon frühzeitig abgereist... habe sie auch nicht gesehen. :-(
Hatte am Nachmittag schon per SMS mit ihr einen Termin für den Abend abgemacht.

Als ich gegen 22 Uhr 40 bei ihr angekommen bin,war der Vorhang an der Tür auch zugezogen. 

Also hat sie wohl nicht mehr gearbeitet. 

Wirklich abgereist ist sie dann gegen 4 Uhr am.Morgen in Richtung Flughafen.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: limbo,Bruchgaenger
Am Dienstag ist Kathy wieder da.
Denke aber das sie erst spät am Abend ankommt und erst Mittwoch oder Donnerstag wieder die Arbeit aufnimmt.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: fish01
Komme gerade von Kathy und was soll ich Euch sagen... Verwirrt 

Die Frau sieht auch in Schlafanzug und ungeschminkt sexy aus ,aber so habe ich sie ja nun schon des öfteren nach "Geschäftsschluß" gesehen Mad Lachen 

Sie leidet noch ein wenig unter dem Jetlag und schon früher als sonst üblich Feierabend gemacht.

Die kann auch wohl noch in den nächsten Tagen der Fall sein,bis sich das wieder eingespielt hat.

Ihr hat der Urlaub sichtlich gutgetan und sie ist auch wieder richtig schön gebräunt zurückgekehrt .
Nur einen kleinen Husten hat sie sich durch die Klimaanlage eingefangen Verwirrt


Übrigens haben wir festgekegt das wir heiraten wollen ,aber es müssen noch Kleinigkeiten geregelt werden  Lachen Lachen Lachen 

Aber es vorweg zu nehmen,es gibt keine geldlichen Forderungen für die Familie ... oder den Onkel...  kranke Tante... Lachen Lachen Lachen 

Soll es ja geben,so wie ich das mitbekommen habe Winke Weia 


Übrigens war es stockdunkel auf dem Innenhof und sogar der kleine Durchgang war nicht mehr beleuchtet als ich sie verlassen habe Grübel
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: Bruchgaenger
@Klark Kent

Kannst du bitte Ihre genaue oder aktuelle location beschreiben?
Kontaktdaten
Katja
Bruchstrasse
Innenhof, Flattermann, Zi. C
Karte Anzeigen
(22.07.2015, 11:26)milfhunter schrieb: ...Kannst du bitte Ihre genaue oder aktuelle location beschreiben?

Schätze Flattermann, Zi. C.


[Bild: bruchinnenhof3csyg.jpg]


Gruß limbo
Jawohl der Kandidat hat 1000 Punkte

Kathy belegt schon seit einigen Jahren das Zimmer C im Flattermann.

Wenn Sie im Urlaub ist,belegt in dieser Zeit ihre Kousine Claudia sehr oft das Zimmer.

So kommt es sehr selten vor das das Zimmer an andere Frauen abgegeben wird.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Hi Klark: Dann kann ich ja nur zur kommenden Hochzeit gratulieren.
Ja danke und wir überlegen noch,ob wir die Leute hier im Forum einladen sollen Verwirrt

Da wir die "Hochzeitsnacht" ja schon zur genüge gestetet haben,denke wird es langsam Zeit auch zu heiraten Lachen Lachen Lachen

Aber dann haben wir uns überlegt,das sich zu viele Schnorrer hier noch herumtreiben und wohlmöglich auch noch etwas von der Torte haben wollen Grübel Verwirrt 

Brakelamp Lachen Lachen Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: Bruchgaenger
Winke Hi Klark-Kent !
Bedenke auch,  dass  ein paar Lochschwager zu der Feier erscheinen könnten...
Big Grin Big Grin
Gruß vom Bruchgaenger
Der jetzt auch fast verlobt ist aber dann eine buddhistische Hochzeit feiert .... Big Grin Big Grin Big Grin
(22.07.2015, 23:19)Bruchgaenger schrieb: Winke Hi Klark-Kent !
Bedenke auch,  dass  ein paar Lochschwager zu der Feier erscheinen könnten...
Big Grin Big Grin
Gruß vom Bruchgaenger
Der jetzt auch fast verlobt ist aber dann eine buddhistische Hochzeit feiert .... Big Grin Big Grin Big Grin

Hmm also sollte ich vielleicht den Ort der Feier nicht bekannt geben Verwirrt

Also wenn,dann sowieso in ihrer Heimat damit die Kinder auch dabei sind Lachen Lachen Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Daumen hoch 
Nachdem ich eure Kommentare im Forum ausreichend studiert habe und es am Samstag dann endlich auf die Gurke geschafft habe hier nun mein Erstbericht.

Ein Risiko wollte ich nicht eingehen, daher habe ich mich auf zwei Damen mit guten Kritiken beschränkt. Bei der anderen war alles dunkel, also ab in den Innenhof. Bei Kathy war Licht, aber der Vorhang zu. Zu dumm.
Also Ehrenrunde und die Zeit vertreiben.
Optisch ist ja so das eine oder andere unterwegs. Sagt aber leider nichts über die Qualität der Dienstleistungen.

Nach 20 min. wieder zurück, Vorhang offen.
Also hin. Es war noch eine weitere, recht kräftige Kollegin drin, die mir einen dreier aufquatschen wollte. War so gar nicht mein Typ, habe dankend abgelehnt.

Während der Preisverhandlung ging ihre Hand schon an die Hose, auf 50 Neuronen für halbe Stunde geeinigt und nackig gemacht.

Kurze Reinigung, jeder für sich, dann gab es auch schon den ersten Körperkontakt. Vor mir stehend nahm sie mein bestes Stück zwischen ihre Backen und schon mal die Titten massiert.
Ab ging´s auf die Liegewiese, ein bisschen kuscheln, leichte Küsse überall, dann hat Kathy sich nach unten gearbeitet. Tüte gekonnt mit dem Mund über meinen kleinen Freund gezogen und ab ging die Post. Mit der Zunge zwischendurch auch immer mal die Nüsse bearbeitet, sehr geil.
Da sie offensichtlich weiß worauf die Kerle stehen hat sie sich so positioniert, dass ich überall gut dann kam. Also die Pussy erst gestreichelt, dann mit den Fingern eine Probebohrung und zum Schluss mit der Zunge hinterher. Die rasierte Pussy war schon wieder leicht rauh, genau wie ich es mag.

Danach in die Missi und los ging´s. Leichtes Stöhnen und gut mitgegangen. Irgendwann Stellungswechsel in die Doggy und schön am Arsch festgehalten und ab und zu die Titten massiert.
Das Finale fand dann in der Cowgirl statt. Ich konnte in Ruhe auszucken, dann wurde das beste Stück fachfraulich gereinigt.
Kurzer AST, Küsschen rechts und links und raus ging es.

Fazit: Super Service, wenn man in dem Gewerbe von einer Rendite reden kann habe ich das Geld gut angelegt.

Wiederholungsgefahr: 100%
Es bedanken sich: fish01,wellington,Bruchgaenger,Klark-Kent,asiafan,limbo
Habe heute Kathy noch einmal besucht, denn sie ist ab dem 08.09.2015 erstmal in Spanien.
Service war wie immer gut.
Sie ist am 18.09.2015 zurück.
Es bedanken sich: limbo,drusaika,Bruchgaenger,grifi,FEO,fish01
Hallo Freiergemeinde, gibt es von Kathy ein Lebenszeichen.
Am Freitag war sie noch nicht vor Ort.
Auch ich habe noch nichts von Ihr gehört Grübel

Ansonsten hat sie sich immer gemeldet,wenn sie zurück ist und ihr Handy ist auch aus Verwirrt

Wenn Claudio noch in ihrem Zimmer ist,könnte man sie nach dem Verbleib ihrer Kousine fragen.

Vor Mittwoch,oder Donnerstag werde ich nicht in Braunschweig sein.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
(20.09.2015, 21:52)Klark-Kent schrieb: Auch ich habe noch nichts von Ihr gehört Grübel ...

Kommando zurück !!!

Habe soeben eine SMS von Kathy bekommen  !!

Sie ist wieder in Braunschweig !!
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Kathy
Bruchstraße (Flattermann-Innenhof)
38100 Braunschweig
Karte Anzeigen
Also die Wogen in der spanisch-domrep Kolonie haben sie nun geglättet und Kathy hat mich auch erst mit dinkler Miene gesichtet,aber dann doch mit dem Finger gelockt das ich zu ihr kommen soll Grübel 

Tja in jeder Ehe gibt es mal eine Meinungsverschiedenheit Lachen 

Es hat sich also in der Zeit meiner "Abwesendheit" so einiges geändert was den Streß angeht und da hat weder Herr Santana,noch der Herr Ulises Heureaux.   etwas daran geändert ...

Der hat ja weniger ausrichten können nach 1899 Lachen

Nein es war wohl einfach eine Aussprache zwischen den Frauen und nun ist wieder alles gut .

Gut ist allerdings nicht,das Kathy nur noch bis Donnerstag in Braunschweig ist ,denn sie verläßt uns wieder für ca 3 Wochen !!

Denke mal das dann Claudia wieder ihr Zimmer übernimmt,denn sie habe ich heute Abend auch wieder gesehen im Innenhof

[url=https://de.wikipedia.org/wiki/Ulises_Heureaux][/url]
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: limbo,Bruchgaenger
In der Praxis nennt man das wohl Stutenbissigkeit und die sieht unter Frauen so aus:

Hinterhältig, intrigant, unter der Gürtellinie, brodelnde Gerüchteküche, neidisches und missgünstiges Verhalten, üble Absichten unterstellen, gute Ideen klauen oder das zumindest mal der anderer unterstellen, erbitterte Konkurrenz, Sticheln, Mobben, Verharmlosen, schonungsloses Bloßstellen, Missachten, Schweigen, Aussitzen, versteckte Aggressivität, schiefe Blicke und Anschuldigungen?

Aber wenn jetzt wieder alles ok ist, kommt es ja allen zu gute.
Es bedanken sich: Bruchgaenger