Tolle Besetzung und Spass mir Ruby und Carmen
Seit vielen Monaten bin ich recht sparsam mit meinen Erlebnisberichten. Vieleicht ist mir das gute Niveau der Clubs Point, Hautnah, First und dem Feigenblatt etwas zu Kopf gestiegen. Um so schwerer ist es dann von besonderen Erlebnissen zu berichten.

Deutlich übertroffen wurden meine Erwartungen jedoch Mitte der Letzen Woche in Worms. Hatte ich mit einem ruhigen Abend und einer schwachen Endsommerbesetzung gerechnet, war der Club jedoch brechend voll mit allesamt sehr hübschen Mädchen. Im Laufe des Abends füllten sich die Räumlichkeiten auch was die Anzahl der männlichen Gäste betrifft und es gab beachtlichen Umsatz. Wie gesagt ein normaler Wochentag ohne Party oder dergleichen.
Auch die Umbauarbeiten im Wellnessbereich habe ich sehr wohlwollend zur Kenntnis genommen.

Zu den Zimmerfuckten:

Ruby (H) irgendwo Mitte bis Ende zwanzig schwarze Haare gebunden klein, süß und sehr lebhaft.
Es war alles handwerklich okay und neben dem üblichen Dreikampf gab es auch EL, Pussylicking und sehr schöne Ausblicke in exotischen Stellungen. Das große Manko waren die fehlenden /angedauten Zk´s und das bei aller Freundlichkeit doch sehr abschlußorientierte Handeln. Dafür passte die Kommunikation vor, während und nach den sportlichen Aktivitäten.

Carmen (RO) Herz Anfang bis Mitte zwanzig, super schöne B-Cups, samtweiche helle Haut, dunkele Haare top 36er Figur verteil auf ca. 1,70cm. Leider spricht Carmen nur Englisch, dennoch war sie in der Lage mir praktisch alle Wünsche von den Augen abzulesen. Eine echte Hochzeitsnacht mit leidenschaftlichen ZK´s, super GV ín allen Stellungen, fantastisches Französisch und unzähligen Körperküssen. – Nur die Tüte über zu ziehen, sollte sie sich am besten von Ruby zeigen lassen. Ein Haar findet man ja immer in der Suppe.

Carmen ist auf jeden Fall ein Grund die günstige Preisgestaltung im Feigenblatt für einen weiteren Besuch in dieser Woche zu nutzen.

Roy
Ein kleines bisschen Zärtlichkeit, mehr kann ich dir heut Nacht nicht geben.
Gefühle für die Ewigkeit, dass gibt es nicht in Deinem Leben!
Zitieren
Es bedanken sich: Hauslaeufer
Die Tage ebenfalls kurzentschlossen mit Ruby gezimmert, kleiner ungarischer Paprikafeger, gute, nasse Französischtechnik mit EL und Augenkontakt, spektakuläre Reiteinlage, aber nicht ausdauernd, dann noch Missio und fertig. Macht keinen Zeitdruck, freut sich aber wenn fertig. Sicher eines der Mädel mit mehr als weniger Zimmergängen.

Würde sie wieder buchen.

HL
Zitieren
Die angebliche Ungarin Wink Ruby ist schon länger im Geschäft, und war zuletzt im Palace tätig. Sie hebt sich deutlich von den anderen RO-Hühnern durch ihre kultivierte Art ab, und hat sich zudem für ihr Alter wirklich sehr gut gehalten.

Es gibt leider nur einige ältere Berichte zu ihr. Z.b. hier, hier oder hier. Im Palace muß sie wohl einen sehr guten Service - auch für 1 CE - geliefert haben.

Nein, Bericht gibt's keinen... Wink

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
(09.09.2013, 23:09)RoyBlack schrieb: Carmen (RO) Herz Anfang bis Mitte zwanzig, super schöne B-Cups, samtweiche helle Haut, dunkele Haare top 36er Figur verteil auf ca. 1,70cm. Leider spricht Carmen nur Englisch, dennoch war sie in der Lage mir praktisch alle Wünsche von den Augen abzulesen. Eine echte Hochzeitsnacht mit leidenschaftlichen ZK´s, super GV ín allen Stellungen, fantastisches Französisch und unzähligen Körperküssen. – Nur die Tüte über zu ziehen, sollte sie sich am besten von Ruby zeigen lassen. Ein Haar findet man ja immer in der Suppe.

Carmen ist auf jeden Fall ein Grund die günstige Preisgestaltung im Feigenblatt für einen weiteren Besuch in dieser Woche zu nutzen.

Roy

Da mir das renovierte Feigenblatt sehr gut gefällt, beschloss ich noch einmal zurückzukehren. Hatte ich am Vorabend noch Ruby durch Zufall getroffen, fragt ich diese jetzt direkt nach Carmen und sie wies mir äusserst professionell die Richtung. Ich muss gestehen, dass ich ohne obige Referenz Carmen wohl nicht gebucht hätte, aber so sprach ich sie an und wir gingen direkt ins Zimmer. Alles oben gesagte kann bestätigt werden, Küsse, FO, 69, ficken alles toll. Im Reiter lässt sie ihr Becken mit ziemlich Hub auf mein Schambein knallen, das wurde dann durch synchrone Drehung in die Missio gelöst, dort bestimmte ich Distanz und Frequenz. Pirelliaufziehen auf meinen kleinen Racker ging ohne jedes Problem! Danke für die Empfehlung! Eine sehr schöne Clubnummer.

HL
Zitieren