Loreen(a) RO wohl ex Ionella aus der FKKW
Zwinker 
Hallo Kollegen,

an einem Wochenanfangstag ist es nicht so einfach eine gute Buchung zu machen, so dachte ich Dodgy . Das LU ist wie bekannt wesentlich schlanker als am Wochenende, dennoch kann man wie bei mir passier richtig tollen Paysex bekommen.

Als ich vom Whirlpool komme stellt sich mir

Loreen(a) habe ich verstanden (ex World Ionella) 20 RO keine 160cm KF 34, SUPER B-)cubs lang schwarz, Raucherin, Tattoo rechts über der Leiste, rasiert, dunkler Taint, bemühtes Deutsch und ebensolches Englisch also wir verstanden uns.
30min 1CE ZK, FO, GVM, FT ist machbar.

in den Weg und umklammert mich. Joh, ich bin etwas überfahren wie eine CDL in Gestalt von Königin Cleopatra, da komme ich wegen der markant geschminkten Augen drauf, mich so hält und ich ihre geilen Brüste anglotze. In dem Moment werden auch noch ihre Nippel hart. Wir stellen uns vor und ich kratze gleich die Kurve, weil ich mir einbilde das ist nix mit ihr.

Idiot Weia Schwachsinn klar ist es was, ihre Augen haben gelacht und die Nippel sind hart geworden, weil sie es elektrisierend fand, bilde ich mir zumindest ein.
So sitze ich auf der Couch trinke etwas und frage einen Kollegen der nichts negatives über Sie weiß. Also mein weißes römisches Roß äh Hessendress gezäumt und im Frontalangriff auf Cleopatra (Lorena).

Vor ihr stehend sucht sie sofort wieder Körperkontakt und klammert. Die Augen strahlen, die Nippel sprießen Herz und mein Schwanz wird hart. Auf der Couch gibt es Smaltalk mit abgreifen und ZKs. Na dann hoch in ein Zimmer mit Tageslicht, hier sehe ich jetzt deutlich wie jung Lorena ist. Wenn wir jetzt schon mal hier sind dann wird auch gefickt. Sie richtet das Lager und legt sich entspannt auf den Rücken. Marc-Anton hatte bestimmt keinen schöneren Anblick, damals als er in Alexandria äh Cleopatra war.

Ich komme seitlich über Sie, sie mustert mich sehr intensiv und blickt mir fest in die Augen, schließlich finden meine Lippen ihre und der ZK entwickelt sich zu einem wilden fechten. Als ich mich schmatzend von ihr löse ernte ich einen och man warum hörst Du auf Blick, der gleich mit Stöhnen und geschlossen Augen endet als meine Zunge mit ihren schönen Titten spielt. Weiter wandere ich Richtung teeny Fotze und bemerke ihr Gänsehaut an den Armen. Als meine Zunge nun ihre Klit trifft stöhnt es laut aus Richtung Kopfende und ich bekomme meinen Kopf von ihren Schenkeln, wie von einen Schraubstock eingeklemmt. Erst will sie es nicht zulassen, kann aber dem geweckten Trieb nicht widerstehen. Sie öffnet die Schenkel zuckt und jauchzt und krallt sich an meiner Schulter fest.
So schnell half ich noch keiner über den Berg Beifall

Nun lege ich mich auf den Rücken und Lorena sieht mich lasziv an und beginnt nach einem ZK meinen Schwanz freihändig einen ordentlichen Blowjob zu verpassen. Super Gripp und eine gute tiefe zeigen mir, dass sie doch schon einiges an Erfahrung hat. Nach getaner Arbeit schafft sie sich wieder nach oben und stoppt erst als ihre tollen Titten direkt vor meinem Gesicht baumeln. Mein ganzes Gesicht bekommt Gelegenheit mit ihnen zu spielen, schnell nehme ich noch meine Hände unterstützend dazu. Viel zu kurz den sie will weiter und findet ihnen ihren Platz vor der Wand kniend, die Arme gerade nach oben abstützend mit meinem Kopf zwischen ihren Beinen, präziser meiner Zunge erneut an ihrer geilen feuchten Fotze und ihren Blick gierig nach unten gerichtet, beobachtend was ich hier versautes, geiles treibe. Unentschlossen

Ja das ist dann mal wieder so eine Szene bei der ich mir gerne mal selbst, aus einer anderen Perspektive (ohne Spiegel) zusehen würde. Das neuerliche Lecken verfehlt seine Wirkung nicht. Das Becken beginnt rhythmisch um meine Zunge zu kreisen, ich denke kurz an ablaufenden Badewasser und will jetzt ficken.

Der Gummi wird etwas fahrig von ihr auf meinen pralle Schwanz montiert. Mit Spucke reibt sich das Mädchen den Muschischlund ein und beginnt mit einem sehr kurzen Ritt. Schnell legt sie sich ohne Widerspruch von mir auf den Rücken. Es bereitet mir etwas Probleme den richtigen Winkel zu finden aber als ich den dann habe geht die Lorena ab wie die sprichwörtliche Lutzi. Als sie jetzt auch mich anfängt ihre Klit zu wichsen und der Soundpegel sehr glaubwürdig steigt, schieße ich gewaltig meine heiße Soße in den Gummi. Jiggy

Reinigungsutensilien bekomme ich gereicht und wir beginnen noch eine PST Kontaktkuschelrunde. Face to Face mustert sie Minuten lang meine Augen und hier merke ich wieder ihre Jugend und das nicht soooviele HBs mit gesprenkelten Augen hatte, sie fand es faszinierend und ich witzig.

An der Zahlstelle gab es die CE einen Kuß und klar einen tiefen Blick.
WHF absolut bei uns hat es gepasst und ich werde das gerne wiederholen.
Aufgefallen ist mir noch Sabrina die ich an ihrem ersten Arbeitstag schon sah. Sie wirke viel lockerer und auch fröhlicher, besonder's in meine Richtung, hier habe ich auch noch etwas vor. Langsam bekomme richich Geschmack an dem doch seeehr jungen Gemüse. Verwirrt

So ließ ich den Tag bei einem wirklich guten Essen, mir fehlte nur der Parmesan, locker flockig ausklingen. Also ich komme gerne wieder zu einem der Wochenanfangstage.

greezies Winke

be_gentle
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
#2
Muss die gute auch mal wieder buchen.....entspricht so ungefaehr meinen optisxhen idealvorstellungen und die letzte runde mit ihr war auch super....
Zitieren
#3
Wenn du in der suchfunktion “Lorena“ mit einem “e“ eingibst, wirst du fuendig Smile
Zitieren