Daniela
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Daniela
Bahnhofsstrasse 26
24143 Kiel
Germany
0152 175 257 09
Karte Anzeigen
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 11.09.13, ca. 20:00 Uhr
Typ: Latina
Alter: ca. 21 Jahre
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: stehend, ca. Körbchengröße 80C-D
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: String Tange und Bh
Sonstiges: keine Tattoos

Bezahlt: 60 Euro für 30 Minuten

Wertung:
--------------
Gesicht: 1
Gebiß: 1
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 1
GV: 1
AV: -
Massage: -

Gesamtnote: 1
Preis-/Leistungsverhältnis: 1


Bericht:
--------------

angefixt durch die geilen Bilder bei Sexnord bin ich dann mal in der Bahnhofsstraße 26 aufgeschlagen. Das Fickzimmer war im EG gleich rechts, allerdings mußte ich ein bischen vor der Tür warten, was natürlich nicht ganz so angenehm war, da nebenan ja auch normale Leute wohnen. Zum Glück kam aber gerade keiner raus. Aufgemacht wurde dann von Daniela selber und gleich auf den ersten Blick wußte ich, dass das ein Volltreffer ist.

Daniela sieht sogar noch geiler aus, als auf den Bildern, sie war gut gelaunt und nahm mich gleich bei der Hand und führte mich in das saubere Fickzimmer. Sie spricht leider überhaupt kein Deutsch und nur sehr wenig Englisch. Ich wollte bei ihr die üblichen 50 Euro für einen Testfick geben, sie wollte aber 60 haben. Da dachte ich mir, ok bei der geilen Optik gibst du dann auch die 10 Euro Aufschlag, aber ich sollte es nicht bereuen.

Zuerst wurde ich wieder an die Hand genommen und im sauberen Badezimmer sollte ich die Hände waschen, auf dem Bett wurde dann noch mein Schwanz mit Feuchttüchern nochmal sauber gemacht und dann gings endlich los.

Denn zu meiner Überraschung verschwand mein Schwanz ungummiert gleich in ihren Mund. Sie bläst sehr gut, spielt mit ihrer Zunge gut um die Eichel und läßt auch den Sack nicht aus. Sehr geil, dann arbeitete sie sich nach oben, wobei ich ihre geilen Brüste ins Gesicht gedrückt bekam und herrlich an ihr saugen und kneten durfte. Dabei wurden ständig Küsse angeboten, wobei ZK nur angedeutet wurde. Sie läßt sich ohne Probleme fingern und überall anfassen. Nachdem die Möpse schön durchgeknetet wurden, kam noch ein schöner Pussyslide, der meinen Schwanz schon fast zur Explosion gebracht hätte.

Deshalb bat ich dann ums Gummi, den sie mir gekonnt mit den Mund überstülpte und sie begann schön auf mir zu Reiten. Die ganze Zeit dachte ich nur an meine Steuererklärung, ansonsten wäre ich schon nach 10 Sekunden gekommen Big Grin . Zum Schluß nahm sie das Gummi wieder ab und blies ihn mir blanko, bis zum Schluß, dabei wanderte sogar ein Finger in mein Po um mich noch extra zu reizen. Kurz vor dem Abspritzen nahm sie ihn aus den Mund (also ob sie Aufnahme macht kann ich nicht sagen).

Danach noch schnell gesäubert und versucht sich ein bischen mit ihr zu Unterhalten, was aber sehr schwierig ist, trotzdem war sie die ganze Zeit gut gelaunt und brabbelte die ganze Zeit auf Spanisch vor sich hin, lächelte und hielt die ganze Zeit Blickkontakt.

Fazit: 1000% Wiederholungsgefahr, sehr sehr geiler Fick und das für 60 Euro! Für mich der beste Fick der letzten Jahre, schade das die wohl wieder Ende der Woche Kiel verläßt.
Zitieren
Es bedanken sich: Raubritter
Traurig 
Hallo .... toller Bericht!
Leider ist die Dame nicht mehr vor Ort,
Handy aus und die Mädels vor Ort mochten auch keine Angaben machen wo sie hin ist!
Zitieren
Danke für den schönen Bericht. Hier noch die optischen Fakten festgehalten, damit man sie bei neuem Auftauchen auch wiedererkennt:

www.sexnord.net schrieb:
[Bild: th_093004709_da1_123_546lo.jpg] [Bild: th_093005190_da2_123_87lo.jpg] [Bild: th_093007375_da3_123_360lo.jpg] [Bild: th_093010222_da4_123_120lo.jpg] [Bild: th_093012117_da5_123_384lo.jpg] [Bild: th_909301521_da6_123_189lo.jpg] [Bild: th_093017511_da7_123_797lo.jpg]
Zitieren