Rastatt : Scarlett im Nr.1
Daumen hoch 
Hallo...
kurzer Tipp von mir...
im Nr-1 in Rastatt ferkelt zur Zeit Scarlett...
Bilder findet Ihr auf der HP www.ra-nr-1.de

Scarlett ist eine Vollblut-Stute der besten Art...Nix für gf6 Liebhaber sondern eher was für jungs die es gern heftig mögen..
Sie bläst super tief,mit einem geilen Würgegeräusch untermalt,also DT,spielt mit der Zunge an den Eiern und hat stets den Schwanz schön fest im Mund,gepaart mit einem Mega-Augenkontakt!

Beim Ficken spreizt Sie gekonnt Ihre Beine und bietet einen ´sehr geilen Anblick auf Ihr frisch rasiertes Möschen...
Sehr geil...ob von hinten von vorne vonder Seite oder von unten,alles Tip-Top!!
Abschuss unvermeidlich...
Hier die finanz. Fuckten
30 min,GV und FM safer für 70 Stutz...
Ihr Programm ist komplett,sie bietet auch Anal und ft an soweit Ich weiß,wobei ich den Extra-aupreis für anal in der Location überzogen finde.(80 Euro)
Ihre Bilder sind wohl etwas lter,mittlerweile hat Sie eine 40-er Figur,aber alles top in schuß!!
Gruß Tg...
Fly like a butterfly,sting like a bee!!!!
Zitieren
Es bedanken sich: daniel67
#2
Kontaktdaten
Scarlett
Karlsruher Straße 5
76437 Rastatt
Baden-Württemberg
Deutschland
+49 (0)7222 - 250 20
Karte Anzeigen
Hi the_greatest, danke für den guten "kurzen Tipp" Wink

HP schrieb:Scarlett - 25 Jahre, Deutschland
Scarlett ist die Versuchung pur, die dich auf paradiesische Gedanken bringen wird. Eine griffige 38er Figur mit einer guten männerhandvoll Oberweite und einer Grösse von 165 cm sind voller Leidenschaft.

Ein Service von a-z tabulos. Auch für den Liebhaber bizarrer Erotik, ob unser Kellerstudio oder Klinikum sind ein unbedingtes Muss.

Service
Französisch natur mit Aufnahme, heisse Zungenküsse, Körper- und Gesichtsbesamung, Anal, NS aktiv, Fußerotik, Dildospiele, uvm.

Gruß, Elmar

(Fotos kann ich leider nicht einstellen, sorry)
Zitieren