Lea in Schwerin
Kurzbericht

Aufgrund meiner Reisetätigkeit verschlug es mich heuer in den Osten unserer schönen Republik, nach Schwerin.

Da ich die aktuellen Kinofilme schon kannte und das sonstige Kulturprogramm der Stadt Montags quasi gegen Null tendiert, machte ich einen kurzen Streifzug durch das einschlägige Anzeigenboard (www.rotlicht-mv.de) und stieß dabei auf Lea, die derzeit im Obotritenring 170 (klingeln bei Blume, Herz) werkelt.

Die Angaben auf der Webseite:

Alter: 25 Jahre
BH: 75B
Konfektion: 36
Größe: 174 cm
Haarfarbe: schwarz
Geschlecht: weiblich
Augenfarbe: blaugraugrün
Figur: schlank
Schuhgröße: 39
Intimbehaarung: rasiert
Nationalität: deutsch

hielten einer ersten okularen Prüfung beim Öffnen der Tür fast stand. Nur bei der Konfektionsgröße tendiere ich eher auf 38/40, da sie mit ihren 174 cm nicht gerade dürr daherkommt. "Wohlproportioniert" oder "schlank mit ausreichend Griffigkeit an den richtigen Stellen" trifft es da schon eher. Ihre Oberweite ist meiner Meinung nach eine niedliche A, sobald sie den PushUp ausgezogen hat.

Spannend war, daß sie und Ihre Freundin Jenny nicht in Dessous, sondern in normaler Staßenkleidung (Jeans, T-Shirt) daherkommen. Hat angeblich "psychologische Gründe", weil viele Gäste sonst erst mal fummeln würden und dann doch nicht dablieben. Verwirrt
Ich fand es auf jeden Fall angenehm, locker und ohne Sprachschwierigkeiten begrüßt zu werden. Den gleich angebotenen Dreier (30 Minuten für 100 T€uro) mußte ich leider mangels Kondition ablehnen. Wir einigten uns daher auf ein "Lea Solo" für 60 T€uro mit FO/FT und GVM. Cool
Ausdrücklich wurde ich darauf hingewiesen, daß unser Smalltalk und die Zeit zum Frischmachen nicht von der Zeit abgezogen werden. Beifall
Weiter munter plaudernd landeten wir alsbald auf dem Bett, wo mich noch der Hinweis ereilte, daß Lea "total auf Französisch steht", auch wenn sie nicht so eine "Deepthroat-Künstlerin" wäre, wie Jenny. :wein
Was danach folgte, war jedoch eine echte Hammer-Performance. Beginnend mit ausgiebigem 69, bei dem abwechselnd Zepter und Kronjuwelen bearbeitet wurden, brachten wir uns erst einmal gegenseitig auf Touren. Dabei animierte mich Lea immer wieder, ihr doch in den Mund zu spritzen. Ja, ich mußte ihr sogar versprechen, mich beim nun folgenden :fuck nicht zu sehr zu verausgaben, damit ihr Mund noch etwas abbekommt.
So etwas lasse ich mir natürlich nicht zweimal sagen. Während ich es ihr also in ihrer erklärten Lieblingsstellung "von hinten" besorgte, bis sie die Fingernägel in die Matratze schlug, achtete ich peinlich genau darauf, den Druck bei mir nicht überkochen zu lassen. Fuckin
Anschliessend durfte sie sich, nachdem die Knie wieder stabil waren, erneut über meinen Liebesknochen hermachen. Mit viel Elan, einem Vibrator, der erst in Ihr verschwand und anschliessend meine empfindlichen Stellen massierte, gekonntem Zungen-, Hand- und Zahneinsatz brachte sie mich dann zum Höhepunkt und erhielt so ihren gewünschten Lohn. Blowjob
Auch danach kam keine Hektik auf. Ich wurde gereinigt, konnte noch mein Wasser trinken und es gab ein wenig SmallTalk als Zugabe.

Insgesamt ein Erlebnis, was ich garantiert wiederholen werde, wenn sich die Möglichkeit ergibt. Hier ist die Leistung tatsächlich den gezahlten "Preis wert" und die entspannte, deutschsprachige Atmosphäre tut ein übriges, um den positiven Gesamteindruck noch zu verstärken.

:respekt:
Zitieren
#2
leider finde ich keine lea in schwerin. mache dich doch mal bitte über rotlicht-mv her und suche sie dort mal. Vieleicht hat sie ihren namen geändert.
Zitieren
Hallo Sandro,

der Thread ist ja doch schon etwas älter. Ich kenne Lea, war vor knapp 1 - 1 1/2 Jahren bei ihr. Damals hat sie noch in einem anderen Stadtteil gearbeitet. Sie war schon mal für lange Zeit nicht mehr aktiv. Dann vor einem halben Jahr für 2 Wochen wieder da. Und zur Zeit weiß keiner ob und wenn ja, wann sie wiederkommt. Mach Dir also keine allzu großen Hoffnungen... Leider! Heul

Edith sagt:

Ich hab noch mal geschaut. In Rostock gibt es eine Lea, leider ohen Fotos vom Gesicht. Die Daten "deutsch" "23 Jahre jung" und Haarfarbe passen. Auch die Fotos könnten hinkommen. Aber ich bin mir nicht zu 100% sicher.

Hier einfach mal der Link:

Lea in Rostock?
Der Einzelne muss für das Wohl der Allgemeinheit zurücktreten.
HONOUR, HONESTY, COURAGE, INTEGRITY, LOYALTY
Zitieren