Ionella (RO) in der world - / (ex Sharks Jolanda)
Ich fang erstmal damit an:
Die Besetzung in den letzten Wochen :

viele Neuzugänge , auf den 1. Blick keine die einen so Richtig umhaut.

Dann die letzten Tage:
ich kämpfe mich mühsam durch das neue LU.

Auf den 2. Blick:
Sind einige ganz interressante CDL dabei.
Eigentlich gar nicht so schlecht, auch wenn viele Bekannte noch fehlen.

Sehe dann mit Jolanda ( ein mir aus dem Sharks) bekanntes Gesicht.
Anfang 20, RO, 173 cm , schlank, a- cup, halblange rötl.dkl Haare, hübsches Gesicht, Tattoo Bauch/ Leistengegend , hübsches Gesicht , Stubshase, Freundinn von Emma, klasse Figur KF 34/36 , runder aber knackiger Popo.


Der Name in der World ist Ionella. ( Jonella ?)

Eigentlich eine sehr hübsche Erscheinung.
Zimmer dann
Mir war die Nummer insgesamt zu schnell auf das Tempo gedrückt und zu abspriztorientiert.
Das blasen eigentlich okay, ficken in den Standartpositionen Missio, Reiter, doggy auch.
Mich nervte aber der Versuch auf Extras zu erhöhen (Stunde) sowie das ständige Nachkobern auf CIM.
Hab ihr dann am Ende ( nur knapp 20 Minuten) obwohl ich eigentlich nicht wollte dann doch in den Mund abgespritzt.
Wollte das sie endlich den Mund hält, mir war es dann auch obwohl noch Zeit übrig war genug.
Hab mich hinterher über die zusätzlichen 50 Euro geärgert obwohl sie recht gut am Abschuß/Ende noch schön weitergeblasen hat.
Für 1 CE wärs okay gewesen. Die 2 CE eigentlich nicht wert.
Deswegen werd ich es auch nicht nochmal wiederholen obwohl sie mit optisch gut gefällt.
Sie will aber wohl wegen der IAA diese Woche wieder Richtung Da wechseln.?



Nummer war eigentlich unterdurchschnitt

Hier XXX gibt es eine 2. Meinung aus dem Sharks von ihr.

(eine ähnliche Bewertung) Dort ist der Name Jolanda.


streuner-strolch
Zitieren
(12.09.2013, 18:57)streuner-strolch schrieb: Sehe dann mit Jolanda ( ein mir aus dem Sharks) bekanntes Gesicht.
Anfang 20, RO, 173 cm , schlank, a- cup, halblange rötl.dkl Haare, hübsches Gesicht, Tattoo Bauch/ Leistengegend , hübsches Gesicht , Stubshase, Freundinn von Emma, klasse Figur KF 34/36 , runder aber knackiger Popo.

Der Name in der World ist Ionella. ( Jonella ?)

Eigentlich eine sehr hübsche Erscheinung.
Zimmer dann
Mir war die Nummer insgesamt zu schnell auf das Tempo gedrückt und zu abspriztorientiert.

Nummer war eigentlich unterdurchschnitt

Ich war letzte Woche auch mit Ionella im World. Hübsch ist sie allemal, aber der Service schlecht. Keine ZK, BJ rudimentär und schnell vorbei, schon direkt nach dem Eindocken will sie die Eier abgreifen in der Hoffnung man wäre schneller am Ziel. Aber wer kurz bläst muss lange ficken Smile Die halbe Stunde also voll ausgenutzt, was sie ziemlich genervt hat Smile Eine die man schnell vergisst.
Zitieren
Mannomann ist das verwirrend...

Ex-World Ionella jetzt als Lorena im Sharks, und Ex-Sharks Jolanda jetzt Neu-Ionella im World. Mad

Und das nur um uns stalkende Hurenböcke zu verwirren... Grübel

Grüße, dirtydeed

Wir kriegen sie alle! Cool
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Sie war heute wieder im Sharks.

Stuart, hübsch isse auf jeden Phall!
Zitieren
Bei unserem ersten Zusammentreffen (siehe Link im Bericht von streuner-strolch oben) war es mir eigentlich etwas zu wenig gewesen.

Vor sehr kurzer Zeit traf ich Ionella (RO, um die Zwanzig, ca. 165 cm, A-Cups, KF 34, mittellange braune glatte Haare; Tattoo seitlich auf Bauchnabelhöhe) in der World wieder und konnte nicht widerstehen. Sie sah fantastisch aus, strahlte eine gewisse Klasse aus, wirkte gut gelaunt und selbstbewusst und war sehr charmant. Ich würde meinen, sie hat in den letzten Monaten etwas abgenommen. Ich fand sie von der Gesamterscheinung her einfach großartig.

Sie machte anfangs ein, zwei Upsell-Versuche. Ich lehnte dankend ab. Das war für sie auch in Ordnung und hatte keinerlei negative Auswirkungen auf den Service. Zu Beginn und Zwischendurch kam kurz ein Feuchttuch zum Einsatz.

Es gab sehr schöne und tiefe Zungenküsse ohne Einschränkung. Sie ist weiterhin recht zügig unterwegs. Meiner Bitte, es etwas langsamer anzugehen, kam sie jedoch anstandslos nach. Das Blasen war schwungvoll und verlief weitgehend ohne Handunterstützung. Ab und zu waren ihre Zähne etwas zu spüren. Ich fand es trotzdem gut. Lecken in der 69 war sehr nett. Sie beendete dies auf eigene Initiative.

In der Reiterstellung hoppelte sie ziemlich drauf los und war nicht wirklich zu bremsen. Doggy war dann ausgezeichnet. Sie arbeitete schön mit. Das Fickgefühl war nicht sehr intensiv, aber es gab ausreichend Reibung. Der Anblick ihres Körpers tat das Übrige. Ich kam, obwohl ich gerne noch etwas weiter gefickt hätte.

Nach Beendigung des Aktes wollte sie zügig los. Sie bietet keine große Illusion, macht das aber angenehm professionell. Es war dieses Mal eigentlich alles prima, nur ein wenig zu schnell.

Silvera
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Träumer,dirtydeed,streuner-strolch
#6
Anscheinend springt Ionella/Jolanda zwischen World und Sharks hin und her...

Danke für deinen Bericht!
Zitieren
#7
Im Sharks schon seit ein paar Monaten nicht mehr gesehen.
Zitieren
Im Sharks hab ich sie vor ca. 3-4 Wochen das letzte Mal gesehen.

Stuart, sie sagte aber, dass sie pendelt - wahrscheinlich im Dreieck Sharks - World - FKK Leipzig
Zitieren
Ionella isr derzeit wieder in der World. Ich hatte mit ihr ein Zimmer aber der Service ist offensichtlich immer noch so schlecht wie die Berichte aus dem Jahre 2013 hergeben. Mehr als 20 Minuten hat sie sich mit mir im Zimmer nicht aufgehalten. Sie meinte, die Zeit wäre um und sie müsste auch noch duschen. Muschi lecken gibt es erst ab 1 Stunde, Zungenküsse gar nicht und die Performance war einfach emotionslos und schlecht. Sie sieht sehr hübsch aus, wie oben beschrieben, hat sich selbst nach vier Jahren im Gewerbe noch sehr gut gehalten. Aber was nützt das alles, wenn der Service Scheiße ist.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,oberroemer,Erlenking,fickbock7000,Marc Aurel
#10
somit scheint es ja mindestens 2 "Ionellas" zu geben - blöd ist das für alle Beteiligten (außer für die "Minderleisterin") dann, wenn die Service-Qualitäten so unterschiedlich sind. Und zwar sowohl für uns HB (wegen Verwechslungsgefahr) als auch für die sehr gute Ionella (Freundin von Iona), die ja bekannterweise zu den Top-CDL im WORLD gehört...
Zitieren
(25.04.2017, 20:18)zen schrieb: hat sich selbst nach vier Jahren im Gewerbe noch sehr gut gehalten. Aber was nützt das alles, wenn der Service Scheiße ist.

Muß hier mal dazwischenhauen.

Mein Beitrag über Ionella war von 2013. Damals war sie mal im sharks.
Nun ist sie seit einigen Jahren außschließlich in der world.
Habe sie in der zwischenzeit dann auch noch einige male gebucht , Service war dann immer gut bis sehr gut.
Gibt in der world nur eine Ionella , hübsches Gesicht und ja die Figur ist Top. Engel
Am Tattoo seitlich des Bauches leicht zu identifizieren.
Immer noch eine der hübschesten Girls in der World. Sabber
Wundert mich das sie hier in dem Bericht so schlecht rüberkommt. Grübel

ZK ist normal bei Ihr standard Idee . blow ist top und sonst auch alles immer gut, so finde ich  ?
Ausruf
Ionella hat auch sonst immer gute bis sehr gute Kritiken :
Pst
siehe auch hier :

Ionella1

Ionella2

Ionella3

Ionella4

Ionella5


war nur ein Auszug , gibt noch mehr über sie , meist alles positiv.
Verwirrt
war wohl ein Ausrutscher - Ausreißer nach unten  ?



streuner-strolch
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,blow69,Hörbi,black-asia,memphis,Marc Aurel
#12
sorry - wollte keine Verwirrung stiften! Mir war Ionella's Sharks-Vergangenheit nicht bekannt. Und da der von FK zen beschriebene Service offensichtlich von Ionella's normalen Service-Level so weit nach unten abwich dachte ich, es handelt sich um eine weitere...
Zitieren
Ich finde eben das Lecken erst ab 1 Stunde und das eigenwillige Verkürzen auf 20 Minuten nicht gerade von hervorragendem Service zeugen.
Zitieren
#14
Hallo FK zen - ich kann dich gut verstehen, habe aber ganz andere Erfahrungen mit Ionella gemacht (diese liegen jedoch bereits mehr als 6 Monate zurück). ZK und Lecken gehörten definitiv innerhalb eines "normalen" ZG für 1 CE zu ihrem Angebot - und somit waren die vollen 30 Minuten auch immer ausgenutzt.

Solltest du da eine "Ausnahme" gebildet haben oder hat sie tatsächlich ihren Level "herunter geschraubt"? Hier schreit es geradezu nach einer aktuellen "Zweitmeinung"...
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,streuner-strolch
Auch ich finde das Sie einen sehr guten Service macht, immer. Auf jeden Fall bei mir.
Top Figur und ein sauberes English, so das der Per- and After 6talk auch möglich ist.
Klar will Sie immer CIM und AV verkaufen. Aber das muss man nicht buchen und bekommt trotzdem eine gute Leistung geboten, von einer Frau wo man sich in jedem EKZ umdrehen würde.
Glücklich ist, wer vergisst, was nun nicht zu ändern ist 
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,black-asia,oberroemer,streuner-strolch
(26.04.2017, 12:39)zen schrieb: Ich finde eben das Lecken erst ab 1 Stunde und das eigenwillige Verkürzen auf 20 Minuten nicht gerade von hervorragendem Service zeugen.

Beides hat Ionella bei mir auch versucht (das erste erfolgreich, das zweite nicht!) und seitdem buche ich sie nicht mehr. Also kein Einzelfall. Dazu kam noch Bettelei um CE vorab (als Vorschuss für ein nächstes Treffen). Sehr merkwürdig und zuvor unbekannt bei ihr. Weil ich nicht alleine betroffen bin, poste ich es hier.

Gruß,
mg
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,black-asia,oberroemer,streuner-strolch,Hörbi
(26.04.2017, 18:51)merlingoe schrieb: Dazu kam noch Bettelei um CE vorab (als Vorschuss für ein nächstes Treffen). Sehr merkwürdig und zuvor unbekannt bei ihr. Weil ich nicht alleine betroffen bin, poste ich es hier.

  Weia ......... Knallkopp , mein lieber mann, der war gut !!!

OR, hat das Teil noch nie gebucht !
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester