Jenni, Francesca (Rumänien)
Starkes Lineup im Sharks...
Zuerst Jenni, RO, 22j., 165cm, Kf 36, C-Cups Natur, die schön und fest in der Hand liegen, gelockte schwarze Haare, 2 Jahre im Club (oder in Clubs allgemein?). Sie macht keine Extras, zu denen für sie auch EL zählt...Unglücklich Kaum ZK aber sie lässt sich gut ficken. Eine ordentliche Nummer, leider aber nichts mehr.

Spät Francesca, RO, 23j., 174cm, Kf 34, B-Cups, schwarze Haare, sympathisches Mädel, modelmässig mit Zungenpiercing Smile , mit ihr eine Hammerstunde verbracht: sie ist voll dabei, endlos ZK, DT-Ansätze, EL, ich tob mich aus, sie hat auch ihr Spass daran, und zum Schluss ein perfektes FT wo der Schwanz lange im Mund bleibt und geleckt und geliebkost wird bevor sie spuckt, Klasse Smile

Ob hier jemand Coco kennt, D aber griechisch-albanische Abstammung? Richtig hübsch auch sie, lange schwarze Haare, B-Cups, wir plaudern nett während einer Ruhephase...
Zitieren
#2
Danke. Schön hier mal wieder was zu Franchesca zu lesen.
Zitieren
(14.09.2013, 14:54)Atomic schrieb: Starkes Lineup im Sharks...
Spät Francesca, RO, 23j., 174cm, Kf 34, B-Cups, schwarze Haare, sympathisches Mädel, modelmässig mit Zungenpiercing Smile , mit ihr eine Hammerstunde verbracht:

Anspruchsvolles hübsches (nicht ganz einfaches) Mädel mit vielen Stammkunden. Sie ist mir jetzt schon beinahe zu schlank, wird Zeit, dass Sie sich bei Ihrem jetzt anstehenden Heimaturlaub, mal wieder ein paar Kilos drauffuttert.

(14.09.2013, 14:54)Atomic schrieb: Ob hier jemand Coco kennt, D aber griechisch-albanische Abstammung? Richtig hübsch auch sie, lange schwarze Haare, B-Cups, wir plaudern nett während einer Ruhephase...

Ja, exotisch hübsches Teilchen, wo man mal einen Fuffi riskieren könnte. Sie müßte auch noch eine deutsch / ? Freundin namens Maddy haben.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
(14.09.2013, 23:05)blow69 schrieb: Ja, exotisch hübsches Teilchen, wo man mal einen Fuffi riskieren könnte. Sie müßte auch noch eine deutsch / ? Freundin namens Maddy haben.

Sie war entweder alleine als ich da war oder aber mit Daisy (Ghana) &co, auf jeden Fall nicht mit der restlichen D-Fraktion...
Zitieren
(14.09.2013, 14:54)Atomic schrieb: Ob hier jemand Coco kennt, D aber griechisch-albanische Abstammung? Richtig hübsch auch sie, lange schwarze Haare, B-Cups, wir plaudern nett während einer Ruhephase...

Ich hatte mit ihr schon das Vergnügen, ich hatte sie so verstanden, dass sie nur ein paar Tage bleibt sonst hätte ich berichtet. Naja, also hier die Fuckten:

Kurzer PST an der Bar, um die Frage ob sie gerne Küsst windet sie sich herum, dann ab aufs Zimmer.
Dort erstmal Feuchttuchbehandlung, Küssen dann eher nicht, Französisch und GV ist gut aber dann recht zeitige Ansage das ich jetzt kommen sollVerärgert, also Gummi fluten, kurzer AST und ab zur Zahlstelle.

Fazit: Grenzwertiger Zimmergang, aber wegen dem sehr hübschen Gesicht ging es für mich mit einer CE in Ordnung.
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf
Danke für die Infos, Savage. Hmm, dann doch wohl eher Optikfick, schade...
Zitieren