Zwischenfall?
Frage 
Am Dienstag, 10. September standen Polizeiauto und Krankenwagen längere Zeit vor Haus 11.
Weiß jemand, was dort passiert ist?
Zitieren
Frage 
Ohne einen "alten Hasen" kritisieren zu wollen, aber gehört vor diese Meldung nicht ein Fragezeichen?
Zitieren
Im Polizeibericht und in den Medien ist nichts zu finden. Das spricht dafür, dass nichts dramatisches passiert ist.
Zitieren
Also laut Auskunft eines Mädchen vom Haus9,hat es am Dienstag 10.09. einen Todesfall gegeben.
Gruß Woller.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,limbo,peterPowers,Jerry
#5
Ein Todesfall.

Eines freiers oder einer Prostituierten?
Zitieren
(16.09.2013, 12:08)Jerry schrieb: Im Polizeibericht und in den Medien ist nichts zu finden. Das spricht dafür, dass nichts dramatisches passiert ist.

Wenn es sich bei dem ganzen nicht um eine vermutete Straftat handelt steht das nicht im Polizeibericht, kann aber trotzdem dramatisch gewesen sein..

(16.09.2013, 13:32)Woller schrieb: Also laut Auskunft eines Mädchen vom Haus9,hat es am Dienstag 10.09. einen Todesfall gegeben.
Gruß Woller.

Ob Tod eines Freiers oder einer DL bleibt fraglich, bis es vllt. genauere Auskünfte gibt....


Witze darüber zu machen, wie es hier manche taten, halte ich für nicht angebracht!!!

Vor Jahren verstarb eine sehr junge DL der Lupi (ca. 20j.) im Krankenhaus wohl an einer verschleppten Infektionskranheit, die sie wegen "Arbeiten müssen" wohl verdrängt hatte......

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Kitomer,Elmar2000,zadenko,peterPowers,Marky H.,Rex Dildo,
Es soll ein 52 jähriger Mann sein.Mehr ist zur Zeit nicht zu erfahren. Spekulationen und Witze mache ich nicht.Wird ja zur Zeit sehr viel gemacht.
Gruß Woller.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers
Zitat:Wenn es sich bei dem ganzen nicht um eine vermutete Straftat handelt steht das nicht im Polizeibericht, kann aber trotzdem dramatisch gewesen sein.

Stimmt. Für den Betroffen kann es trotzdem dramatisch gewesen sein, wie es hier wohl der Fall ist. Da nichts in den Medien aufgetaucht ist war es nicht spektakulär genug um dort erwähnt zu werden.

Zitat:Witze darüber zu machen, wie es hier manche taten, halte ich für nicht angebracht!!!

Ganz meine Meinung! In diesem Faden stehen 3 Beiträge die meiner Meinung nach gelöscht werden sollten.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Marky H.,pandabär
Ich hab hier unpassende Beiträge entfernt.


Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,peterPowers,Marky H.,marakesch,Woller,