Mal wieder in St. Georg SS Hamburg
Kontaktdaten
Hamburg
St. Georg
Hamburg
Deutschland
Ankunft Nachts
Karte Anzeigen
ich war von Freitag Nacht bis Samstag Mittag in Hamburg gewesen um mal wieder mich am Steindamm in St.Georg umzusehen.Was ich dort so für Eindrücke und Erlebnisse hatte folgt dann nun..


Ankunft war um 20:45 am Hauptbahnhof in St.Georg.Ist ja nur ein kurzer Fussweg zum Steindamm, nachdem ich den Steindamm 2 Mal hoch und runter gerannt war, bog ich auch mal in die anderen Strassenstrichzüge ein die sich in den umliegenden Straßen befanden.
Es war recht gut was los jedoch hat sich das Angebot zum letzten Mal deutlich geändert, die BSS der Roma/Sintifraktion haben sich deutlich vermehrt, jedoch trifft man für jeden Geschmack etwas an Dicke, kleinwüchsige, als auch alte BSS oder die eine oder andere Drogen BSS die man schon im Hausfraualter ansiedeln könnte. Auch junge u. auch noch gutaussehende Drogenmädels.Wieder zum Steindamm dort sehe ich eine Mädel mit Wasserstoff blond gefärbten Haaren, die mehrere Männer ansprechen tut.Ich stell mich ganz in ihre Nähe, kleines Kopfnicken von meiner Seite aus, doch Sie versteht es nicht. Jedenfalls hab ich dann den Nachteil das Sie dann auf einmal weg ist.Ich starte einen neuen Versuch und laufe beim HBF zum "Drop In", das sich links befindet wenn man den Steindamm Richtung Vorplatz hochlaufen tut. Durch die kleine Allee(Richtung Brockesstr) hindurch wo einem das eine oder andere Drogenmädel allein entgegenläuft, also perfekt um eine aufzureizen.Dort sehe ich auch den Blondschopf wieder den ich zuvor am Steindamm gesichtet hatte. Ich spreche Sie an ob Sie Zeit hätte.Sie meint dann in 10 Minuten sei Sie wieder da!.Sie läuft dann zum Drop in wo schon eine ganze Menge Junkies herumstehen. Gut, nach dem 10 Minuten verstrichen sind iste natürlich nicht wieder aufgetaucht, wie sollte es anders auch sein, Typisch Junkie halt eben.
ich laufe dann wieder den Steindamm ab und biege in die Stralsunderstr. ein wo vorm Hotel Alt. St. Georg die 5 Polinnen die Treppenstufen des Stundenhotels belagern.Eine von denen finde ich sehr süß, die mir dann auch zulächeln tut, vlt. greif ich mir die später, denke ich mir so. Ich setzte meinen Weg weiter fort in die Brennerstr. ganz unten auf der Seite wo sich die Backsteinhäuserreihe befinden tut, da in der Nähe der Stundenhotels Astoria/Tower werde ich von Nathalie angesprochen..


Fortsetzung folgt..
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: kurva,Lustwandel,limbo,Elmar2000,Al-B.,blow69,Larsier
Kontaktdaten
St. Georg Nähe Steindamm
Hamburg
Deutschland
Karte Anzeigen
[Bild: th_223950638_SaintGeorgSteindamm2013013_123_906lo.JPG] [Bild: th_224034425_SaintGeorgSteindamm2013014_123_818lo.JPG] [Bild: th_922412760_SaintGeorgSteindamm2013015_123_504lo.JPG]

Auf dem ersten Foto sieht man das Drop Inn( Druckraum)2. Pic ist der Vorplatz vom Steindamm u. 3 Bild ist Bus ZOB
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: kurva,Elmar2000,tiger1,Al-B.,blow69,limbo
Daumen runter 
Kontaktdaten
Nathalie
Brennerstr
Strassenstrich St. Georg
Hamburg
Deutschlanland
Völlige Katastrophe
Karte Anzeigen
Die gut aussehende Frau hakte sich gleich bei mir unter, das hätte mir gleich zu bedenken geben sollen, gemeinsam liefen wir so die Brennerstr. hinunter.

Nathalie,

ist schon 32 Jahre sieht aber sehr gepflegt aus für eine Junkiefrau,für ihr Alter hat Sie sich gut gehalten, das muss man wirklich sagen.Von der Größe war Sie 1,67cm groß.
Frisur und HaarfarbeBig Grinie Haarfarbe ist dunkelbraun und hatte Sie hinten hochgesteckt getragen.Das Gesicht auch überzeugend geschminkt wie es sich für so eine Milf in ihrem Alter anbrachte. Mit Lippenstift nachgezogen die Blaslippen und auch sonst wirkte der Griff ins Farbtöpfchen nicht übertrieben.
Figur u. ZustandBig Grinie Figur ist gerten Schlank, wo wirklich riesen Titten an der richtigen Stelle standen, jawohl ihr habt richtig gelesen das waren bestimmt C- Cups. Die wie ne 1 da standen.Die Möse war rasiert die ich kurz befühlen konnte.
Zur Kleidung: Auch die war nicht gerade mal einfach so ausgewählt gewesen, bestand aus schwarzen Stifeln, einer weißen Hose, einer schwarzen Stoffjacke und einem weiß- grau kariertem Hemd.

Sonstige Assecossieres: dunkelbraune Leederhandtasche und einer schwarzen Sonnenbrille im Haar. Ohrringe lang.

Vereinbart hatten wir FM/GVM/Fotoaufnahmen für 40 Euro.

Da das Wetter noch ziemlich beständig war entschieden wir uns draußen zu bleiben. nach einem kurzen Weg waren wir auch schon angekommen. Dort überreichte ich erst Mal die 40 Euro die Sie dann gleich in ihre Handtasche verschwinden lies, dort suchte Sie dann derweil ein Kondom und ich sollte mir schon mal anfangen einen zu scherbeln.Na ganz toll dachte ich mir dabei so als Sie mich regelrecht dazu aufforderte ja jetzt wichs schon mal deinen Schwanz. Der oh wunder doch hart geworden war.Das Gummi hatte Sie dann gefunden und zog ihn über den Knilch.Das FM was Sie dann begann war eher ruppig und hart von gefühl beim Blasen konnte hier keine Rede sein.Sie legte dann auch zwichendurch den Autopilot ein und fing an auf Handbetrieb zu wixxen. Ich schaffte es zwar dann immer wieder Sie zum blasen zu animieren, jedoch hatte Sich das kein Stück verbessert.Das Ficken hab ich dann gar nicht mehr erwähnt denn danach war es mir völlig vergangen.Dazwischen meinte Sie ich solle jetzt nicht so rumnörgeln sondern mich so langsam aber sicher entspannen. Es kamen dann noch zwei Typen die keine Kripo waren sondern lediglichb zu ihrem Auto gingen, ruinierten dann völlig alles obwohl eigentlich die Stimmung bei mir schon Richtung Keller verabschiedet hatte.Ich wollte die Sache dann einfach nur noch so schnell wie möglich beenden. Also selber einen gescherbelt wo Sie etwas die Hoden knetete u. saugte Sie ihn noch aus so weit das möglich war mit Gummi.
Das beste kam auf dem Rückweg wo Sie doch tatsächlich die Frechheit besaß mich daztu zu überreden Sie das nächste Mal doch wieder mitzunehmen, da müsste ich dann nur ein paar Groschen mehr aus mit heraus leihern u. wir würden in ihre Wohnung fahren die sich nur ein paar S- Bahnstationen von hier befinden würde.

Fazit: so eine grottenschlechte Nummer hatte ich wirklich schon lange nicht mehr erlebt gehabt.Wiederholung ist ganz sicher nicht gegeben.

Gruss
Jack

Forsetzung folgt
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: kurva,Lustwandel,Elmar2000,tiger1,Al-B.,blow69,limbo
Hi Jack frosen,

mich verschlägt es auch öfters mal nach Hamburg. Allerdings muss man ein bisschen vorsichtig sein.

Ich bin auch ein paar mal durchgelaufen und habe die geile kleine Anna gesucht, die ich schon mehrmals gefickt habe.
Hier ein Bild aus einer Anzeige www.modelle-hamburg.de von ihr.

   

Ich wurde dann von anderen Damen gewarnt. Wenn man zu oft durchläuft und sich dadurch auffällig verhält,
läuft man Gefahr, von den Zivilstreifen kontrolliert zu werden.

Gruß von Andy
Winke Man nennt oralen Verkehr korrekterweise nicht "Blasen" sondern "Picknick". Definition gemäß Duden: Picknick = kleine Verpflegung aus dem Sack Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Jack frosen,limbo
Traurig 
Bin dann etwas ernüchternd und mit etwas klarerem Köpfchen in der Buxe wieder durch St. Georg geschlichen. Nachdem ich mich am Kiosk beim Inder mit einer kalten Coke versorgt hatte. Drehte ich mal wieder die Runden.Mal setzte ich mich auch und wie die Zeit da verflog, ich musste die ganze Zeit an die kleine Blonde von vorhin denken.
Mittlerweile hatte Die Zeit auch keine Pause eingelegt, und so mit war die Uhr schon auf 23:00 Uhr vorgerückt. Viele Junkiemädels sah ich jetzt nicht, also jedenfalls keine die meinem Beuteschema entsprachen. Nur welche die schon ziemlich grenzwertig ausschauten. Immer wieder lief ich an den Polinnen vorbei, die vor dem Stundenhotel, in der Stralsunderstr. auf dem Treppen vom Eingang saßen, und ich wurde auch von diesen angeworben.Nachdem ich auch etwas die Lage in der Gegend vom Strassenstrich gepeilt hatte, vielen mir auch zwei Herren auf die zu weit und im Partnerlook aufeinander abgestimmt durch die Gegend streiften (genauso wie ich), jedoch hatte die beiden eine anderer Aufgabe.Ganz leicht zu erkennen an der Bauchtasche des einen und weil beide ein Knöpche im Ohr hatten. Ich war dann erst Mal etwas vorsichtiger mit der Mädels suche. Als ich wieder am Stundenhotel Alt St. Georg vorbei lief packte mich dann doch die Geilheit und ich sagte zu der Kleinen die dort im türkisfarbenen Kaputzenpulli saß Sie solle mir doch folgen.

Bezahlt habe ich 10 Euro ob man dafür jetzt eine halbe Std. bleiben kann oder eine Std weiß ich nicht, da ich das nicht erfragt hatte.

Der Schlüssel wurde an die Dame ausgehändigt und wir beide strebten das genannte Hotelzimmer an.

Vereinbart hatte wir FM/GVM für 40 Euro

Viktoria,

so hieß die Kleine der Name sollte eigentlich versprechen was er hält, da war ich ja mal gespannt, wie das so laufen würde nach dem erstem miserablen Erlebnis das ich zuvor mit ihrer Vorgängerin gehabt hatte.
Nachdem Alter hatte ich vergessen zu fragen... wahrscheinlich weil mich ihre Optik so umgehaut hatte.Das Alter dürfte so bei was mit 20 liegen so zwischen 20- 25 geschätzt. Ganz leicht zu erkennen einige werden Sie auch schon gebucht haben und sicherlich auch schon des Öfteren gesehen haben.Deutsch versteht und spricht Sie fliesend, auch erzählte Sie mir das Sie schon mehrere Jahre dort in St. Georg anschaffen gehen würde.

Kleidung: Als Oberbekleidung trug Sie einen türkisfarbenen Kaputzenpulli, helle Jeans Hose und weiße Turnschuhe.
Frisur und HaarfarbeBig Grinie Haarfarbe ist orange und die Haare sind hinten hochgebunden. Von der Größe ist Sie 1,65cm groß.
Figur und Zustand: die Figur ist wirklich ein Traum allein ihr ganzes Aussehen war einfach nur phänomenal, so wie man sich die typische Polin halt eben vortsellen tut. Sinnliche Augen die hohen Wangenknochen.Schöne, spitz zulaufende Titten, die fest und mit großen Nippen versehen waren. Eine frisch rasierte Pussy.
Auf dem Bett legte Sie sich zwischen meine Beine und gummierte erstmal den Patienten. Das Gebläse war von leichtem Handeinsatz gequält, das ich ihr auch sagte. Sie meinte dann Sie möge es aber so, Arrg das war dann schonmal der erste Dämpfer, den es hageln sollte.Ich fing dann mal mit meiner Arbeit an u. begann ihre Titten abzugreifen, wo die Nippel deutlich hervorstanden. Körperküsse lehnte Sie ab ebenso das meine Hand in ihr untere Region wandern wollte gefiel ihr ganz und gar nicht. Also sattelt Sie nach kurzer Zeit auf mir auf und begann mit einer sachten Reiterei, wo ihre Titten leicht mit Wippen taten.So weit ganz gut dabei foderte ich Sie auf das Sie mir mal in den Mund spucken könnte!. Sie fragte ob ich darauf stehen würde.Ich nickte nur eifrig und schon landeten ein paar lange Speichelfäden, die nach ihrem Kaugummi schmeckten in meinem Mund.
Hmm.. das war ja gar nicht mal so schlecht also schlug ich vor das wir jetzt einen Wechsel vornehmen könnten.Da meinte Sie das es nicht gehen würde da Sie schwanger sei, tasächlich ich Heini hatte gar nicht gesehen das Sie eine kleine Wölbung am Bauch vor sich hintrieb die langsam aber sicher zu einer Trommel heranwachsen würde.
Na ja dann meinte Sie auch das ich mal so langsam zur Sache kommen sollte. Ich hab das ganze dann etwas ja schon fast in deprimierten Verfassung per Hand beendet.
Sie blieb dann noch im Zimmer und zog sich an während ich schon wieder draußen auf der Straße meine Züge drehte.

Fazit: damit war eigentlich schon alles gesagt,vlt. wäre die Nummer an sich besser geworden wenn die Dame nicht schwanger gewesen wäre?.Wiederholung wird es keine mehr mit ihr geben.Fotos wollte Sie leider keine machen lassen. Bei ihr war es wegen der Optik schon der Fick wert gewesen.Defintiv etwas für die Kollegen die auf die Optik sehr viel wert legen.


Bei mir machte sich dann erstmal eine sehr bekanntes Gefühl in der Magengegend breit, und das war "Hunger!". Kein Wunder mittlerweile war es ja schon 1:30 Mitten in der Früh.

P.S
Das mit den Fotos hatte Nathalie in meinem Vorbericht eingehalten, wirklich tolle Glocken hattte Sie ja aber den Rest von ihrem Können konnte man vergessen. Hatte ich vergessen zu schreiben danke das der Kollege danach nachgefragt hatte!!. Sorry nochmals.

Forsetzung folgt...
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Elmar2000,tiger1,Al-B.,blow69,kurva,limbo
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Sabrina
Steindamm
St. Georg
Hamburg
Deutschland
Super, junges dynamisches Junkimädel
Karte Anzeigen
Nachdem ich mich bei Mac Doof gestärkt hatte ging ich wieder dem Steindamm nach unten da sah ich auf einmal die Blonde von vorhin, die gerade an einem Auto an der Beifahrertür am Verhandeln/Unterhalten mit einem anderen Freier war.

Ich gab ihr ein Zeichen und Sie folgte mir dann leicht lächelnd.Sollte es jetzt Bergaufgehen!, ich war zuversichtlich.Ich hatte mir so ne richtig schöne Outdoornummer vorgestellt, solange das Wetter noch Konstanz war.Jedoch kam dann alles etwas anders, doch der Reihe nach.Ein paar Straßenzüge weiter stellte Sie sich als Sabrina vor. Von der Figur war Sie schön schlank, jedoch am Bauch konnte man fingerbreit reinkneifen, von der Größe eher klein so 1,65cm groß.Die Titten waren kleine feste a- Cups und die Möse rasiert.
Haarfarbe und Frisur: Blondierte wasserstoffblonde Haare, die von der Struktur leicht gewellt waren und Kinnlang waren.
Kleidung: die bestand aus dem Schuhwerk was schwarze Stiefel waren, wo Sie drüber einen kurzen Jeansrock trug wo am unteren teil weiße spitze dran genäht worden war.Als Oberbekleidung trug Sie ein rot- schwarz gemustertes Oberteil.Darüber eine schwarze Leederjacke.
Tattoos und Piercings:Tattos hatte Sie eines am rechten Unterarm und eines über der rechten Titte.
Das Piercing :ist ein labret, und befindet sich auf der rechten Seite.

Preislich hatten wir 40 Euro für FO/GVO/Pics

Sie führte mich in ein Treppenhaus von einem Wohnhaus, wo unten die Wohnungstür offen gewesen war. Wir gingen ganz nach oben ins Treppenahaus wo ich ihr die Kohle überreichte und Sie sich schon mal ein wenig nackt machte. Ein paar Fotos gemacht.Dann hatte Sie sich halbnackt wie Sie war hingekniet, es hatte wirklich etwas unterwürfiges, was das ganze aber auch schon wieder spannend machte auf eine Art und weise.Sie begann dann langsam meine Hose aufzuknöpfen. Mein Schwanz war mittlerweile schon richtig hart und prall geworden. Sie nahm ihn in den Mund und fing an zu lutschen, wo er sehr schnell auch recht feucht wurde was an ihrer Spuke lag.Ich knetet ihre kleinen geilen Titten und Sie blies herlich weiter, während Sie damit begann meinen Hodensack zu massieren. Sie kam dann nach einer guten Weile hoch und drehte sich um. Ich fing dann erst mal damit an meinen Schwanz an ihrer Möse zu reiben und steckte ihn dann langsam in ihre feuchter werdende Möse. Ich kolbte Sie erst langsam durch und wurde dann schneller mit meinen Fickbewegungen. Sie stöhnte dabei nicht schlecht mit und fing an Dirty Talk zu machen. "Ja, Fick mich Du Drecksau, fick die Fotze!". Meinte Sie damit jetzt ihre Möse oder sich selber mit Fotze?.Das kann man ja jetzt zweideutig verstehen jedenfalls war es verdammt geil und merkte wie ich bald spritzen würde.Kurz bevor es kam kniete Sie sich wieder vor mir hin und saugte und lutschte dann alles aus meinem Schwanz raus, bis keine Tropfen mehr raus kam. Es machte blop als Sie den Penis aus ihrem Mund schnellen lies.Die Wixxe spuckte Sie in die ecke vom Treppenhaus.Gemeinsam verliesen wir dann das Treppenhaus und jeder ging wieder seine Wege.

Fazit: ein geiler Dreckiger Strassenstrichfick, so wie er sein muss, da kann ich wirklich nicht mekern. Das einzige was nicht so toll war das Sie ein paar oberflächliche Narben am Bauch hatte, jedoch nur zwei Stück waren, die durch ihr hübsches Gesicht wieder weg gemacht wurden.

Fortsetzung folgt....
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Elmar2000,Al-B.,blow69,kurva,Larsier,limbo,Troybayliss
Zwinker 
Kontaktdaten
Iwona
Steindamm
St. Georg
Hamburg
Deutschland
Karte Anzeigen
Nach dem einen und anderen Cafe und Cola, war ich auch wieder mitten dabei. Die Zustände dort sind ja schon etwas makaber.Müll liegt auf den Straßen und Gewegen.Die RU/BU Mädels schmeißen alles hin wo es ihnen gerade passt.So welche wie die hatte ich sowieso links liegen gelassen.Wie das halt eben so ist bei einem nicht offiziell erlaubten Strassenstrich ist da von Zeit zu Zeit nichts los. 2 Stunden wollte und wollte sich keine neue Gelegenheit auftuen.Vor den Videokabinen des WOS, standen auch ein paar nett zurecht gemachten Damen.Eine etwas dralle Blonde stand dort und lächelte mich an. Mit der redete ich zwar kurz aber wir wurden uns leider nicht einig.

Ich probierte es dann wieder in der Nähe vom "Drop In", wo ich schon öfters Mal die eine oder andere Dame aufgegabelt hatte. Dort traf ich dann auch eine die sich richtig Schick gemacht hatte. Als ich Sie ansprach und mein freundliches Hallo nicht erwiedern tat, sondern fragte warum ich Sie anspreche war ich schon etwas überrumpelt.Ich schaute ihr dann nach wie Sie Richtung Steindamm ihren Weg verschwinden tat.Na mal schauen, wo die jetzt hingeht, womöglich war das auch eine von den BSS??.

Sicher war sicher und ich folgte ihr mit genügend Abstand, es dauerte auch nicht lange und wir liefen uns über den Weg war ja auch kein Wunder, Morgens um 4 ist das ja auch nicht so Verwunderlich. Ich drehte dann noch eine Runde und peilte erst Mal in Ruhe und mit bedacht die Gegend, ob da nicht zwei Typen im Auto irgendwo sitzen oder auch sonst kein Pärchen am spazieren gehen ist, nicht jedes Pärchen das dort spazieren geht ist auch wirklich eins(Zivitrio)ich kann das nur bestätigen was andie38 geschrieben hatte, man muss schon ein kleinwenig auf der Hut sein, vor den Hütern des Gesetzes.

Mir viel nichts auffälliges auf und so machte Sie sich in Richtung Steindamm wieder auf wo wir in das Stundenhotel Arian drin verschwanden.

Eine Stunde dort kostet 10 Euro, die ich auch dann voll ausschöpfen wollte.


Vereinbart hatte wir GVM/FM/Foto aufnahmen für 40 Euro.

Sie stellte sich dann als Iwona vor..

Iwona
,

ist eine Polin die eine gepflegten Eindruck hinterlies, an ihrem doch etwas runden Gesicht hatte ich eigentlich gedacht das Sie Russin sei, doch da korrigierte Sie mich schnell in perfekten deutsch, das Sie Polin sei.
Frisur u Haarfarbe: Die Haare sind dunkelbraun glatt und waren zum Zopf zusammen gebunden, gingen bis zu den Schultern.
Die Figur ist gut propotioniert, heißt weder Fett aber auch nicht gerten schlank.Also Rund um gut, fand ich.
Ihre Möpse die wunderbar standen waren, rund und füllig und weiche b-Cups.Die Möse war auch etwas pelzig,da freute ich mich wie ein Schneekönig, endlich mal wieder eine die es Sprießen/Wachsen lässt.
Kleidung: Die bestand aus schwarzen Stiefelchen, einer schwarzen Anzughose und einem weißen Hemd, darüber dann noch ein schwarzes Oberteil und noch eine dünne schwarze Jacke. Und oben auf ihrem Haupt trug Sie einen schwarzen Hut.Ich muss echt blöde aus der Wäsche geschaut haben, denn Sie entgegnete ja so langsam wird es Nachts ziemlich frisch draußen.


In Zimmer dann bekam Sie erstmal ihren Hurenlohn und fing dann an sich langsam auszuziehen, ohne Hektik so als ob wir alle Zeit dieser Erde hätten. Nachdem Sie dann nackt vor mir stand und wir beide auf dem Bett gelandet waren, gummierte Sie erstmal mein bestes Stück, und legte auch mit einem sehr gefühlvollen und gekonnten FM an.Wo ich mich entspannt zurücklegte dun nur ihre Performance gnießen tat.Ich fing dann an ihr Titten abzugreifen u. spielte auch an ihren Nippeln die dann auch ihre volle Härte zeigten.Sie holte dann sowas ähnliches wie Gleitcreme aus ihrer Handtasche und verteilte es auf meinem harten Pimmel.Gott sei dank hatte Sie höchstwahrscheinlich nie in ihrem Leben im LH gearbeitet gehabt.Denn die Menge an Gleitcreme war so minimal das Sie jeden Stoß auch voll miterleben würde,hehe.
Sie legte sich dann auf den Rücken u. spreizte die Beine angewinkelt ab, ich lies meinen Schwanz dann langsam in Sie reingleiten und fing langsam an Sie zu missonieren. Ein toller Gripp, Sie stöhnte leicht meinte aber das Sie leichte schmerzen haben würde. Wir wechselten dann in die Doggystellung und ich gab Richtig Gas.Dabei war es mir nicht entgangen das aus ihrem Puba(polnisches Wort für Arsch) ein leichter aber feiner Pogeruch entgegen drang. Der das ganze noch besser machte. Während ich Sie von hinten durchfickte zog ich leicht ihre Pobacken auseinander so das der Blick frei auf ihr Arschloch viel. So schaute ich zu wie mein Schwanz immer wieder rein und rausgleiten tat.Bis ich mich dann doch entschließlich entladen tat, es kam zwar nur eine sehr minimale Menge an Sperma aus dem Wurm, aber immerhin etwas.Dann noch fürs Fotoalbum abgelichtet und Tschüss.

Fazit: Ein sehr nette Polin, die tapfer durchgehalten hatte und die ich somit auch weiter empfehlen kann und auch möchte.Im übrigen hatte Sie auch keinen Zeitdruck gemacht.

Forsetzung folgt...
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Elmar2000,tiger1,Al-B.,blow69,kurva,limbo
So der Nächste Tag der auch gleichzeit mein Abreisetag bedeutet.Zu Früher Std. machte ich mich wieder auf Richtung HBF, um mir eine heiße Schokolade zu gönnen und um mich um das Rückfahrticket zu kümmern, als auch etwas zwischen die Zähne zu bekommen das als Frühstück den Namen verträgt. Ich kann euch sagen so eine heiße Schokolade schmeckt noch viel besser nachdem man ein paar gute Nümmerchen hinter sich hat.Ich saß dort dann auch richtig lange rum, denn ich musste ja warten bis das Reisezentrum für den Fahrkartenverkauf öffnen tat.Bin jemand der auf NUmmer sicher geht dun sich das Ticket am Schalter holt, dann kann Ich dann auch sicher sein das alles richtig ist.So nachdem das mit der Rückfahrkarte auch vom Tisch war, musste erstmal ein Früchstück her, da kehrte ich bei Kampos Backstube ein, ein belegtes Roggenbrötchen mit Salami u. eine Tasse schwarzer Kaffee wirken an diesem Morgen wie Wunder.Ein Blick auf die Uhr verrät mir das es mittlerweile 9:00 Uhr in der Frühe ist.Ich drehe auf der Suche meine Runden in St. Georg, und mich begrüßt ein Mädel als würden wir uns schon Ewigkeiten kennen.Sie hängt dann auch gleich die Frage mit dran ob wir nicht was machen wollen?. Wo ich dann doch sehr leicht nein sage, ich aber davon überzeugt bin das Sie ganz sicher noch jemanden finden wird!. Da erwidert Sie ganz gelassen drauf " Wenn nicht ist auch egal so dringend, ist es dann auch nicht!!" da musste ich echt schmunzeln und so was sagt ein Junkiegirl, wenn es wirklich nicht dringend sei, warum ist Sie dann am Steindamm?. LOL, ich weiß über Junkies macht man sich nicht witzig aber da konnte ich einfach nicht anders.

Gähnende Lehre in St. Georgs Straßen, die Stühle und Tische und der eine oder andere Anwohner geht mit seinem Bettvorleger Gassi. Ja so vereinzelt taucht dann auch schon das eine oder andere Junkiemädel auf, das aber entweder schon ziemlich verbraucht aussieht oder aber schon eher im Hausfrauen Alter angekommen ist. Ich setzte mich und lausche dem Schnack zwischen zwei Hamburgern. Dann vertrete ich mir auch mal wieder die Füße und sehe wie auch die ersten Mädels von der BU/RO Fraktion im Quartier aufmarschieren.
Nach 2 Tassen Kaffee und weitern Notizen ist es mittlerweile schon 12:OO Uhr Mittags, es wird Zeit Mittag zu machen.
Wenn man beim Hauptbahnhof Richtung Steindamm läuft, ist es die erste Straße wo mehrere Restaurants sich nebeneinander befinden egal ob man jetzt ein saftiges Steak sucht oder aber mal nur schnell mal beim Italiener sich verköstigen möchte, wie die Straße allerdings jetzt heißt weiß ich leider nicht.
Während ich noch am Ringen mit dem Inneren Schweinehund bin was es denn jetzt heute Mittag geben soll ob jetzt doch ein Steak oder doch nur eine Pizza. Ich hab mich dann schließlich doch für die Pizza Margitta entschlossen und während ich so am spachteln bin, sind meine Gedanken schon wieder beim Steindamm und was mich dort wohl für Mädels erwarten.

Fortsetzung folgt..
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Elmar2000,tiger1,Al-B.,kurva,limbo
Zunge 
Kurz nach dem Mittagessen machen ich einen kleinen Mittagsspaziergang ist ja auch gut für die Verdauung, in der Stalsrunderstr. gegenüber dem Hotel Alt St.Georg sehe ich eine junge BSS im Gespräch mit einem älteren Herren(FK). Ich stelle mich in die Nähe dun stell Blickkontakt her, den Sie sicherlich auch bemerkt. Der potenzelle Freier und das junge Mädel machen sich in Richtung Steindamm auf.Dort geht er kurz weg. Da nutze ich die Gunst der Stunde und spreche Sie an.

Vereinbaren tun wir für 50 Euro GVM/FM/Pics

Sie ist dann schon im Stundenhotel Arian verschwunden wo ich auch kurz danach verschwinden tue.Sie erzählt mir während wir die Treppe in den 1. Stock hochgehen, das der FK Kollege auf der Straße nur ein Kondom holen wollte und Sie dann mitnehmen wollte. Sie hatte sich dann letztendlich für mich entschieden da ich mehr bezahlen würde jünger aussehe usw. Sorry falls der Kollege hier mitlesen tut,ich weiß so was macht man nicht ein Mädel jemand anderem wegschnappen. Man muss brav warten bis das Mädel wieder da ist. Tja ich hatte aber kein großes Zeitfenster mehr da mein Zug in knapp einer Stunde fahren würde.

Für die 1.Std im Arian bezahle ich 10 Euro.

Pinar/Pina,

wie auch immer man es schreiben mag heißt in echt Viktoria, wo die Abkürzung "Vika" auf russisch heißt, somit hatte ich auch wieder was gelernt.
Sie ist Russin, die aber perfekt deutsch spricht,vom Äußeren Erscheinungsbild sieht Sie typisch russisch aus. Die hohen Wangenknochen,dieser typische sehr weiße Hauttyp der mir schon bei sehr vielen Russinnen aufgefallen war, die ich schon mit hatte.
Sie ist 25 Jahre jung, hat kleine aber feinen a- Cups und eine rasierte Möse bis auf einen Streifen den Sie stehen gelassen hat.
Figur und Zustand: Die Figur ist Skinny, wie so typisch bei vielen russischen Mädels üblich. Nur am Bauch hat Sie ganz leicht zu erkennen etwas Streifen von einer Schwangerschaft, die wie gesagt nur ganz leicht sind und nur dem auffälligen Betrachter auffallen tun.
Frisur und HaarfarbeBig Grinie Haare sind dunkelblond u. sind zum Dutt hinten mit zwei Haarspannen fest gemacht, von der Struktur der Haare sind Sie glatt.
KleidungBig Grinie besteht aus einer hellen Bluejeans und einer hellvioletten Jacke, darunter ein schwarzes dünnes Oberteil, dazu trägt Sie schwarze Stiefel.

Wie bekommen das hintere Zi.Im Zimmer bekommt Sie erstmal das Geld überreicht und sagt wir sollen uns erstmal an den kleine Tisch in der Ecke setzten und uns 15 Minuten unterhalten.Das ist für mich auch etwas völlig neues und ungewöhnliches, auch die Fragen die Sie stellt sind amüsant und zeigen das Sie noch ganz am Anfang ihrer Drogenkarriere stehen tut.Du stehst also auf Russinnen! und wie lange machst Du das schon Mädels mitnehmen?usw. Eine super liebe nette aufrichtige Art hat Sie. Man könnte denken man sitzt mit einem ganz normalen Mädel am Tisch, das einzige woran Sie als Junkiemädel zu erkennen ist das an ihren Armen 4. kleine Einstichstellen zu sehen sind die Sie ganz Glasklar als Junkie zu erkennen geben.
Wir fangen dann an jeder für sich unsere Klamotten abzulegen. Nachdem wir uns etwas am Waschbecken frisch gemacht haben, greife ich dann ihren Skinny Body ab, und rubble auch mal ihre russischen Möse während Sie schon damit anfängt leicht meinen steifen Schwanz an zu reiben, dieses Treiben setzten wir dann auf dem Bett fort. Sie gummiert meinen Schwanz und sagt dabei das Sie jetzt erstmal blasen würde ich könnte dann sagen wie Sie es machen soll ob Sie mit mehr Druck, oder schneller blasen solle. Das fand ich schon mal sehr lobenswert, wenn eine so um den Kunden bemüht ist.Ich liege auf dem Bett und Sie hat sich quer über mich gelegt so das ich alles schön sehen kann und auch überall bei dran kann. Sie fängt an der Eichel zu lutschen und arbeite sich leckend am Schaft runter. Dann nimmt Sie ihn komplett in ihrem Mund auf und bläst wirklich sehr schön und gefühlvoll, ich denke Sie genießt es auch in vollen Zügen. Ich greife ihre kleinen Titten ab und spiele auch ab und an ihrem feuchter werdenden Schlitz.Dann wechseln wir schließlich in den die 69 Stellung und bevor Sie anfangen kann zu blasen hab ich ihr schon tief meine Zungenspitze in den Arsch geschoben und fange an ihr Arschloch richtig tief und mit kreisenden Bewegungen an zu lecken.Ich wechsel zu ihrer Möse die noch besser schmecken tut ich fange an Sie leicht zu fingern, dabei merke ich das Sie sau eng ist. Während Sie mit vollen Mund am lutschen bei mir ist kommen trotzdem ein paar Stöhn Geräusche aus ihrem Hurenmund. Wir wechseln dann in die Missionar wo Sie ihr Becken mit den gespreizten abgewinkelten Beinen hochdrücken tut, so das ich meine harten Schwanz in ihre feuchte Grotte gleiten lassen kann. Ich beginne Sie teifer zu stoßen und merke wie Sie immer feuchter wird und ihre Möse sich wunderbar an meinem Schwanz gewöhnen tut.

Zwischendurch klingelt es immer wieder und man hört es durch das ganze Hotel,driinggg.. so einen Ton macht es dann hört man auch mal Türen zuschlagen, ich denke jeden Moment das die Bullerei das Zi stürmt. Dann klopfte es auf einmal, und es war natürlich nur die Wirtin die dann meinte die Zeit sei um. Gut also, nochmals verlängert ne Stunde ,da weiter gemacht und dann dauerte es auch nicht mehr lange bis ich mich in mehren heftigen Schüben ins Gummi entladen tat. Noch ein paar Pics, ein geiler Kontrast dieses heruntergekommene Hotelzimmer mit der nackten BSS.

Ich bin schon fertig angezogen und Sie ist noch nackt, ich warte draußen vor dem Zi. und Sie meint Sie würde gleich nachkommen.
Die Wirtin hat mich dann aufgeklärt,das Sie bis zum Ende der bezahlten Zeit im Zi. bleiben würde.Ich hab ihr dann durch die Tür geschlossene Tür Tschüss gesagt.
Draußen vorm Eingang, ist alles beim alten The same procedur as everyday.Um 13:45 ist alles beim alten.Unten beim Eingang des Arian Hotels steht wieder die selbe Roma/Sinti Nutte da wo Sie hingehört.Draußen als ich den Steindamm Richtung HBF hinaufhetze stehen auch wieder die ganzen BSS an Ort und Stelle.Darunter aber auch die einen oder anderen Junkiegirls auf die ich es abgesehen habe!.

Fahrtkosten hinfahrt belifen sich auf 118 Euro
Rückfahrt:Schönes Wochenend - Ticket 44 Euro

Gruss
Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Elmar2000,Al-B.,blow69,kurva,limbo
[Bild: th_246342966_SaintGeorgSteindamm2013017_123_378lo.JPG] [Bild: th_246385367_SaintGeorgSteindamm2013018_123_458lo.JPG] [Bild: th_246456296_SaintGeorgSteindamm2013021_123_435lo.JPG]
[Bild: th_246506150_SaintGeorgSteindamm2013016_123_42lo.JPG] [Bild: th_246581304_SaintGeorgSteindamm2013022_123_1057lo.JPG]
Unter anderem der Spielplatz wo ich bei meinem letzten Hamburg St. Georg Besuch mit Bochu gewesen war. Auf dem 2. Bild darunter sieht man sehr schön im Hintergrund die Häuserzeile.So was ist schon was richtig spannendes ein Strassenstrich mitten im Wohnviertel.Das 3. Bild ganz rechts, ist im Arian Hotel selbst aufgenommen. Schön altmodisch, ich mag so welche Dinge sehr gern.Draußen vorm Arian Hotel stehen die Mädel schon und warten auf Laufkundschaft..
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Al-B.,kurva,docbizz,limbo
moin jack,
danke ganz grosses kino,danke!!!!!!!!!!
ja auch papa ist schon über den zaun geklettert,mit bochu,am spielplatz.
auch ich liebe st georg und bei meinen fickpausen,gehe ich gerne in die kneipen,zar und zimmerman,moin moin oder frühaufsteher...
trinke dann ein bier und checke die girls die dort auf freier warten oder was trinken.
das mit dem drop inn kenne ich nicht,aber werde wohl im nov.dort aufschlagen,und im hotel condor wohnen die haben ab 22uhr keinen portier,
also noch die short time buden kosten sparen.
ciao papa
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Das ist halt so eine Sache mit den Sperrgebieten, zwar gibt es massenweise Verkehrszeichen, aber ein sinnvolles fehlt noch:
[Bild: geyexffb.jpg]
Da wüßte auch der ortsunkundige Mann wenigstens, wo er sich aufhält und kann dann entsprechend aufmerksam sein! Nicht, um sich an das Verbot zu halten aber um Widrigkeiten zu vermeiden.

Gruß GB
noch auf der Suche nach einem modifizierten Wildwechsel-Schild, das vor herumhüppenden Zivis warnt
Zitieren
Es bedanken sich: Jack frosen,limbo
(15.09.2013, 15:30)Jack frosen schrieb: Das 3. Bild ganz rechts, ist im Arian Hotel selbst aufgenommen. Schön altmodisch, ....

Im Hotel Arian ist mal was lustiges passiert. Ich fand es zumindest lustig Lachen , für die Stecherkollegen war es eher peinlich.
Es war der 30. März dieses Jahres gegen 16:00 Uhr. Es rückten Feuerwehr und Polizei an und stürmten dieses Haus.
Die sich in dem Haus befindlichen Personen, darunter auch mehrere Akteure, die gerade den Liebesakt vollzogen haben,
wurden mit heruntergelassener Hose von der Feuerwehr erwischt. Unten auf der Straße angekommen, mussten die
armen Kerle nochmals die Hosen runterlassen und wurden von der Staatsmacht namentlich erfasst.
Von einem Feuer allerdings oder einer Rauchentwicklung war von der Straße her nix zu sehen.

Da kann man nur sagen: Dumm gelaufen Big Grin .
Winke Man nennt oralen Verkehr korrekterweise nicht "Blasen" sondern "Picknick". Definition gemäß Duden: Picknick = kleine Verpflegung aus dem Sack Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#14
Hi Jack, bin grad dabei, mir deine Hamburger Erlebnisse rein zu tun. Klasse Fickberichte sind das, mit guten Infos zu den Girls und zur Szene. Macht Spaß zu lesen!

(15.09.2013, 13:26)Jack frosen schrieb: Vor den Videokabinen des WOS, standen auch ein paar nett zurecht gemachten Damen.Eine etwas dralle Blonde stand dort und lächelte mich an. Mit der redete ich zwar kurz aber wir wurden uns leider nicht einig.

Ist die Sache an der Kohle gescheitert?
Oder an deinen Wünschen? Wink

Grüße, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Hallo Elmar 2000,
es lag an den Wünschen. Na ja es kann halt eben nicht jedes Mal 100% Klappen.Wäre ja irgendwie auch langweilich oder ?.Das ist ja gerade das spannende wie ich finde am SS, man weiß nie was einem blüht!.

Gruss
Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Elmar2000,kurva,limbo
Jack, immer wieder schön (aufgrund Deiner Berichte) bei Deinen Ausflügen quasi mit dabei sein zu können.

Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack frosen,limbo
#17
(18.09.2013, 22:25)blow69 schrieb: ...bei Deinen Ausflügen quasi mit dabei sein zu können.

Genau Blow, das triffts. Bei Jacks Schreibe kommt es mir vor, wie wenn er einen an die Hand nimmt bei seinen Streifzügen... und wie wenn man daneben steht und zuschaut, wie er es mit den Schwalben treibt... man eben "quasi mit dabei" ist.

@ Jack: mach bloß weiter so! Wink

Gruß, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: Jack frosen,limbo