Alena, Rumänien
Daumen hoch 
Eine Dame die schwohl schon längerer Zeit im Rom werkelt und ein sehr positive Ausstrahlung vermittelt. Sie scheint mir auch den richtigen Weg zu finden zwischen in netter Weise auf Gäste zugehen und Zurückhaltung, heutzutage schon fast ein Privileg, man glaubt es kaum.

Alena

Land: Rumänien
Aussehen: ca 26 Jahre alt, etwa 165 cm groß, braune, etwas über schulterlange Haare, A/B-Cup
Konfektion: 36
Couchaction: nette Unterhaltung und erste deutliche Anbahnungsaktivitäten
Französisch: abwechslungsreich mit Hang zum speedigen Blowjob
Verkehr: auch hier gilt das Gleiche, ebenfalls dominiert die sportlich schnellere Gangart
Urteil: Klasse Nummer eher im sportlich, vitalen Bereich mit einer sehr netten Gespielin
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 100 %
Klassifizierung: Euro-League

Gruß RR, nach wie vor sehr positiv vom ROM überrascht, irgendwie gefällt mir der Club, obwohl es immer noch am Arsch der Welt liegt
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Es bedanken sich: be_gentle,modelpopp
Kann ich bestätigen. Schöne Frau, top Service. Sie hat im Urlaub etwas abgenommen. Sehr gute Ausstrahlung.

Ich hatte sie mal gebucht, da hat sie sich ständig selbst gefingert.

Sie hat mich echt heiß gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich: be_gentle
@Webindianer, gefingert während du in ihr warst Unentschlossen Unentschlossen oder während des Rahmenprogrammes?

selbstfingern beim ficken oh wie geil

Ich muß da endlich auch mal hin Winke
Unentschlossen _gentle
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
(18.09.2013, 14:17)be_gentle schrieb: gefingert während du in ihr warst oder während des Rahmenprogrammes?

Sowohl als auch.
Zitieren
Es bedanken sich: be_gentle