Im HinterHOF
Zwei Kumpels von mir waren zusammen mit mir ab und zu mal wieder im Schieferhof.Nicht mehr so oft wie früher,aber richtig geiler Spaß muß schon immer mai weider sein.Leider ist im HOF nicht mehr so tolle Stimmung wie früher aber die Leistungen der Tanten ist immer noch klasse.Leider sind auch viele richtig dick.Ich kenn mich nicht so aus mit abschätzen, aber da hat es wirklich dicke Frauen,und nur wenige schlanke.Ich finden es ganz super das Mina wieder da ist,mit der kann man sensationell ficken.
Ich habe mich von ihr auf dem sofa blasen lassen während meine Kumpels an der Bar rumhurten.wir sind da auf Sofa um die Ecke hinter fenster und haben wild gefickt.Mina ist echt der Hammer,zum schluß hat sie mich full strange abgeritten,keine Chance da etwas lange zurückzuhalten.
Meine Freunde waren nach dem knutschen an der Bar,nun beide in Zimmer verschwunden und waren beide begeistert,wobei einer seine Analliebe mal wieder ausgelebt hat.Da dachte ich mir gute Idee und wollte dass auch mal wieder praktizieren.Nachdem wir zusammen getrunken und gegesen haben sind wir wieder auf Ausschau gegangen.Ich hab mich erst richtig oral von der schwarzen Leony blasen lassen.das ist auch eine richtige Sau. Im Zimmer haben wir zuerst normal in verschiedenen Stellungen gefickt und danach hab ich so richtig krass fett den Arsch gebürstet.War mal wieder eine richtig geile Sache und ich hab ihr in den dunklen Arsch gespritzt.Als ich aus dem Zimmer komm hat mein einer Freund seine Ladung gerade quer über Mara abgespritzt,auch auf dem Sofa vor dem öffentlichen Zimmer.Mara bietet auch eine super Performance,hatte ich beim letzten Besuch ordentlich gefickt.muß ich mal sehen ob ich das noch zusammenschreiben kann.
Nachdem wir alle zweimal gekommen waren haben wir noch ordentlich was getrunken und sind dann zum übernachten in die Gasstätte Reuter. Am nächsten Tag wollten wir dann vor der Heimfahrt noch in die Residenz,sind dann aber doch füher nach Hause,bevor einer Stress bekommt.

Grüsse aus der geistigen Nacht
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Ich habe die Frauen jetzt nicht mehr beschrieben,da sie alle schon lange im Hof und bekannt sind.wenn jemand braucht Beschreibung,kann ich das noch nachholen.
Zitieren