Adele
Bin gerade im Vdw und hab mir mal die adele geschnappt. Zumindest hat sie sich mir so vorgestellt. Ich schätze sie so um die 18-22, 160 groß oder auch klein, ca 50kg kurz blonde Haare, a-tittchen und einfach nur süss. Hab mich nicht lange bitten lassen und bin gleich mit ihr in einen raum . Gebucht habe ich blasen und ficken mit Gummi für 40 kopeken. Ob sie auch ohne Gummi macht hab ich nicht gefragt. Ddas blasen war sehr gut. Ohne handeinsatz und zwischendurch auch ein paarmal schönes deep throad. Dann gings über zum ficken. Ich sitze im Sessel. Sie dann mit beiden Füßen auf den Sessel neben meine beine und hat sich dann in der hocke selbst aufgespießt. Einfach nur geil. Dann stellungswechsel. Sie mit einem bein auf den Boden und mit dem anderen auf die armlehne, ihren geilen knackigen arsch zu mir gedreht und sich wieder nieder gelassen. Dann wieder kurz geblasen und wieder geritten bis zu Schuss. Einfach geil die kleine. Wiederholungsfaktor bei mir 150%. Nach eigener aussage ist sie schon 5 Wochen im kino und ich wundere mich das sie noch keinen thread hier hat. Oder hat sie mir einen anderen namen genannt. Wenn da jemand etwas drüber weiß dann informiert mich mal bitte.
Es bedanken sich: saartom,pussyschmecker,limbo,Bulli,stefansaarpfalz,saartester,Gebläse,Elmar2000,sexost,Stromberg,AmeisenTiger,selamat,siola,jordan84,flusensieb,ildefonz
hallo...

und zu welchen uhrzeiten ist sie anzutreffen...???

oder hat sie keine feste arbeitszeiten...???

gruss
deutsches Mädel?
#4
Also ich sehe sie eigentlich fast immer dort, komme aber meistens erst nach 14 Uhr. Sie ist Rumänin, eine ganz liebe, habe sie aber noch nicht gebucht weil sie mir immer so zurückhaltend vorkommt. Und das ärgert mich nach dem Bericht echt! Naja kann es ja noch nachholen. slssls hat sie treffend beschrieben.
Tschau stefansaarpfalz
Es bedanken sich: Elmar2000,siola,NickR
(17.09.2013, 15:32)stefansaarpfalz schrieb: Also ich sehe sie eigentlich fast immer dort, komme aber meistens erst nach 14 Uhr. Sie ist Rumänin, eine ganz liebe, habe sie aber noch nicht gebucht weil sie mir immer so zurückhaltend vorkommt. Und das ärgert mich nach dem Bericht echt! Naja kann es ja noch nachholen. slssls hat sie treffend beschrieben.
Tschau stefansaarpfalz

Ja sie ist zurückhaltend und macht auf unschuldig. Beim Vögeln gibt sie aber gas. Nicht weil sie schnell fertig werden will sondern um guten Service abzuliefern
Es bedanken sich: Elmar2000,stefansaarpfalz
#6
So, habe es mir gestern Abend nicht nehmen lassen und auf den Post von SLSSLS die Probe gemacht. Ich muss sagen, ich ärgere mich, nicht schon früher mit ihr in den Clinch gegangen zu sein.
Es war eine richtig heftige Nummer, wenn slssls sagt, fordernd, dann ist das noch derbe untertrieben, die geht mit wie eine Jahrzehnte lang bestehende Bettgeschichte. Aufgrund ihres geringen Gewichtes ist da fast alles möglich, auch poppen im stehen wenn man sie einfach hochhebt und sie die Beine um einen schlingt....
Danke nochmals slssls für diese Empfehlung, eine Liga mit Anastasia oder Iolanda (die ja leider erst in zwei Wochen wieder im Lande ist).
Tschau stefansaarpfalz
Es bedanken sich: Skorpion,siola,Stromberg,jordan84,slssls,flusensieb,Elmar2000
#7
Adele?
Erst seit fünf Wochen im VDW?
Kann nicht sein - es sei denn, sie ist seit fünf Wochen WIEDER im VDW.
Ich hatte sie nämlich dort schon um den Februar/März dieses Jahres - allerdings nicht zum Poppen, sondern nur zum Blasen; und das war recht ordentlich. :-)
Es bedanken sich: Elmar2000
#8
(20.09.2013, 14:21)stepple35 schrieb: Adele?
Erst seit fünf Wochen im VDW?
Kann nicht sein - es sei denn, sie ist seit fünf Wochen WIEDER im VDW.
Ich hatte sie nämlich dort schon um den Februar/März dieses Jahres - allerdings nicht zum Poppen, sondern nur zum Blasen; und das war recht ordentlich. :-)

Hättest du eine Bericht geschrieben, hätte so mancher vielleicht schon vorher das Vergnügen mit ihr gehabt. Hatte sie damals ebenfalls blonde Haare?
Tschau stefansaarpfalz
ich hab dort bei meinen bisher drei Besuchen nur einmal eine jüngere Blonde gesehen, und die sah drogentechnisch mehr als fertig aus.
Scheint jemand anders zu sein, hoffe ich?

LG Buschmeister

P.S.: Ich weiß, ich hab im Forum gerade mal einen Bericht veröffentlicht, aber ich bin auch in der Welt der käuflichen Liebe noch nicht lange unterwegs (auch wenn ich hier schon länger mitlese) und im VDW hab ich mir die Namen nicht gemerkt, daher konnte ich wenig zu einer Frau schreiben....
Also bitte nicht direkt schlachten.
Ich gelobe Besserung und regere Teilnahme am Forum....;-)
Es bedanken sich: Elmar2000
#10
(20.09.2013, 14:28)stefansaarpfalz schrieb:
(20.09.2013, 14:21)stepple35 schrieb: Adele?
Erst seit fünf Wochen im VDW?
Kann nicht sein - es sei denn, sie ist seit fünf Wochen WIEDER im VDW.
Ich hatte sie nämlich dort schon um den Februar/März dieses Jahres - allerdings nicht zum Poppen, sondern nur zum Blasen; und das war recht ordentlich. :-)

Hättest du eine Bericht geschrieben, hätte so mancher vielleicht schon vorher das Vergnügen mit ihr gehabt. Hatte sie damals ebenfalls blonde Haare?
Tschau stefansaarpfalz

@stefansaarpfalz:

Ja, ich gebe, ich hätte einen Bericht schreiben sollen; ich bin leider manchmal etwas nachlässig, was Berichte betrifft (mein Erlebnis zu dritt mit Jenny vom SS steht auch noch aus) - ich hole es hiermit nach, und bringe es noch ziemlich gut zusammen:

Wie gesagt, es war Ende Februar/Anfang März, das genaue Datum weiß ich nicht mehr, aber es war ein Freitag oder Samstag.
Ich hatte mal wieder Langeweile und "quartierte" mich im VDW ein; und da sah ich sie erstmals; sie schien so gar nicht zu den anderen zu gehören, da sie ständig abseits stand; ich dachte zunächst glatt, sie wäre dort nur zum Aufwärmen, denn sie wirkte wie oben schon beschrieben sehr schüchtern und zurückhaltend, außerdem war sie ganz normal gekleidet, in einer engen Jeans - also sondierte ich erst mal die Lage.
Sie selbst sprach niemanden an, obwohl genug "Kollegen" anwesend waren, also machte ich den ersten Schritt.
Sie stellte sich als Adele vor, und ich fragte mal nach den Angeboten; wenn ich mich recht noch entsinne, lagen die Preise im Rahmen - aber sie macht wohl generell nur mit Bereifung; da ich Bock auf FO hatte, kam sie nicht in Frage.
Nach ca. 15 Minuten kam sie im "Raucher-Salon" dann doch auf mich zu und bot FO an, aber "nicht spritzen in Mund - Tittis ok".
Na das war doch genau nach Babbas Geschmack - also ab in den Raum mit der schwarzen Liege (alle anderen waren besetzt) - und dort taute sie dann auf, presste sich an mich und ich konnte sie einige Minuten gut abgreifen; klar, dass allein schon dadurch Klein-Stepple stand wie eine Eins.
Dann begann sie sich frei zu machen, ich konnte noch etwas ihren geilen A....... abgreifen - und dann frisch ans Werk: Sie sich auf einen der Sessel gesetzt, ich mal schnell die Hose runter, und dann das Ding in ihrem Mund verschwinden lassen, und sie dann sehr gekonnt ihre Dienstleistung erbracht hat - man traut es ihr nicht zu, aber ihre Blaskünste erinnern an die gute alte Zeit von á la Karina; sie lässt sich den Kopf dirigieren und nimmt kaum die Hand; stattdessen krallte sie sich schön an meinem Hintern fest.
Als ich ihr andeutete, dass ich gleich soweit bin, lehnte sie sich zurück, schlug das eine Bein über die Lehne, so daß ich noch einen Blick auf ihr geiles Feuchtgebiet werfen konnte, bevor ich Holla die Waldfee, das gute Zeugs auf ihren Titten verteilte., wobei sie ziemlich lasziv zuschaute.
Geil fand ich, dass sie keine Eile hatte, und erst nach dem letzten Zucken und dem allerletzten Tropfen sich langsam aufrichtete und begann sich sauberzumachen und anzuziehen.
Vor allem wartete sie, bis auch ich wieder alles sauber und eingepackt hatte, und dann verließen wir den Ort des Geschehens. :-)
Ich gabe ihr später noch eine Fanta aus und verließ dann zufrieden das VDW.
30 Euro waren mehr als gut angelegt.

Einige Wochen später sah ich sie nochmal, aber da war sie gerade am Feierabend.
Wenn sie jetzt aber wieder öfters anzutreffen ist, werde ich mit Sicherheit in nächster Zeit mal wieder in sie investieren. :-) :-) :-)

So, ist wieder etwas länger geworden - aber ich kann halt mal nicht kurz. :-)

In diesem Sinne Gott zum Gruße
Es bedanken sich: yogi117,limbo,yorki,Tom_Neu,stefansaarpfalz,NickR,Elmar2000,siola
Nach meiner ersten mittelmässigen Nummer war ich erstmal befriedigt und ich wollte mir erstmal eine Pause gönnen. Ich setzte mich ins Kino und es kam eine nach der anderen und fing mit mir zu verhandeln an. Zuerst eine die mir nicht so gefallen hat deshalb habe ich den Namen auch vergessen. Dann eine Denise, glaube aber nicht das es die aus dem Thread ist(klein ca. 1,60m superhübsch und B-C Cups auch sehr nett, dunkelhaarig und sehr jung) sagte ihr das ich noch eine Pause bräuchte.

Dann kam Adele mit ihrem Lächeln und ihren Streicheleinheiten hat sie mich dann doch rumgekriegt, weil ich wollte ja eigentlich eine Pause.

Gebucht wurde FM + GV für 40€.

Im selben Zimmer wie mit Magdalena angekommen freigemacht und erstmal im stehen gefummelt und sie lies sich auch schön abgreifen. Dann Gummi montiert und sie fing supergeil an zu blasen (besser als Magdalena ohne Gummi). Sie versuchte ihn bis zum Anschlag reinzubekommen was ihr auch fast gelang. Sie lies sich richtig schön Zeit und ich konnte sie die ganze Zeit dabei schön abgreifen.

Da ich sie noch fi**** wollte musste ich das ganze nach 8-10 min abbrechen. Dann setzte sich in der Hocke auf mich und fing an zu reiten und das ganze sehr abwechselungsreich.
Da das so ein schöner Anblick war und ich ihr dabei schön am Kitz*** spielen konnte wechselte ich die Stellung gar nicht mehr und füllte den Conti.

Danach ging ich befriedigt nach Hause.

Also ich werde sie in jedem Fall wieder buchen.

Da war ich gestern ca.12:00 Uhr und es waren ca. 10 Fraunen und 3 Männer anwesend.
Es bedanken sich: saartester,Tom_Neu,dr.blaufotz,limbo,siola,stefansaarpfalz,reding71,slssls,NickR,Stromberg
Am Samstag war ich nach den Berichten von stefansaarpfalz mal wieder im VDW SB so gegen 14:00 Uhr. Anwesend waren 12-15 CDL und 4-5 Mitstecher. Nachdem ich 4-5 CDL abgewiesen hatte kam Adele und da konnte ich nicht mehr nein sagen. 40€ für FM + GM abgemacht und ab ins Zimmer (die neue Couch ist wirklich bequem). Wollte mir im Zimmer noch sagen das ich das letzte mal 50€ bezahlt hätte, aber nach einem kurzen nein und das ich noch nie mehr wie 40 bezahlt hätte waren die Diskussionen beendet.
Sie hat sich dann ganz ausgezogen und ich konnte sie überall abgreifen. Danach schön hingelegt und sie blasen lassen danach hat sie mich geritten und wie beim letzten mal reichte es nicht für einen Stellungswechsel. Also für mich ist das die beste in SB.
Es bedanken sich: Tom_Neu,stefansaarpfalz,NickR,Skorpion,siola,reding71