h_sv_12-ErosHouse Sexy Show zum Mitmachen - Latina Laura
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Laura
Braunstrasse 8
30169 Hannover
Vorderhaus, 1. OG, Zimmer F
Karte Anzeigen
Neulich nachmittags mal wieder durch die Häuser gestiefelt. Spiegelbildlich zum tiefen Grau der Außenwelt wirkte auch hier alles verschlafen. Die erste Spur von freudeversprechendem Leben begegnete mir im 1. OG des Vorderhauses der Braun 8, wo sich zwei Latinas quer über den Flur unterhielten. Als ich den Gang betrat wurde das Gespräch nicht unterbrochen, ich aber gemustert und das tat ich den sichtlich erwartungsvollen DL gleich. Vor Zimmer C stand (nach Update Thread wohl) Angelica mit ihren dicken Dingern, sah sehr verführerisch aus und wird bestimmt demnächst auch mal getestet; für den Moment steuerte ich aber auf ihre frischer wirkende Kollegin in Zimmer F zu und trat unter Begleitung der weitergeführten spanischen Konversation unvermittelt in das Zimmer von

Name: Laura
Alter: geschätzt Mitte/Ende 30
Gesicht: nur hier erahnt man ihr Alter, dennoch hübsch, nach unten hin schmal und markant, indigener Touch, sehr schmal gezeichnete Augenbrauen.
Haare: schwarz, lang, glatt
Körper: KF 34, alles sehr knackig, Milchkaffee, Bikinistreifen am Hintern, Tattoo an linker Schulter
Titten: eher feste Sillies Größe C mit schön reagierenden Nippeln
Sprachen: Etwas mehr als Fickdeutsch, Spanisch

dort überzeugt mich eine sehr nette Begrüßung und anschauliche Beschreibung des für 30 € gebotenen BFA Service zur Geldübergabe.

Zunächst geht sie ins Bad während ich mich entkleide. Als ich Laura folge um mich selbst zu waschen, wird zumindest etwas assistiert und Papier gereicht.
Im Zimmer steht ein großer Spiegelschrank vor dem wir uns erst mal ausgiebig befummeln. Das macht richtig Spaß! Laura ist sehr zärtlich und schafft es eine richtig erotische Stimmung zu kreieren. Dabei eine Schwanzmassage mit Arsch und Händen. Bespielen von Muschi und Titten wird sehr wohlwollend aufgenommen. Da läuft eine gute Show im Spiegel. Dann geht sie abwärts und hockt sich in ihren High Heels auf den Boden. Von dort leckt sie mir die Eier, den Schaft und knabbert auch etwas an der Eichel. Sehr sexy.

Wechsel aufs Bett. Ich führe sie auf die Kante und stecke meinen Schwanz zwischen die schönen Sillies. Das geht ganz gut.

Dann knie ich mich aufs Bett und es wird gummiert, etwas gewöhnungsbedürftig mit der auch hier beschriebenen „Expandermethode“, wobei Laura die Kontraktion zum Glück schmerzfrei gestaltet.
Ich will mich hinlegen. Hier geht es mit FM weiter, das mir wegen des klasse Vorspiels schon högschte Konzentration abverlangt. Die unweigerlich folgenden Gedanken an Jogi Löw und die letzten Spiele der Nationalelf helfen mir dabei und ich kriege die
Kurve, ohne das Begleitfummeln einstellen zu müssen.

GVM zunächst in missie. Macht Spaß. Tittenkneten und -knutschen ist möglich. Beine werden schön gespreizt. Ich will genießen und mache langsam aber Laura geht voll mit und fickt sich teilweise selbst bzw. mich durch sehr sportliches auf- und abrutschen. Dabei darf ich auch etwas ihren Kitzler bespielen, ohne dass Beschwerden kommen. Rot werd
Meiner Bitte um Wechsel in doggy wird entsprochen. Der tolle Arsch wird mir schön entgegengestreckt. Die Backen fest im Griff. Warum gibt es am Bett nicht noch einen richtigen Spiegel, verdammt; diese geilen Bikinistreifen Unentschlossen Noch ein paar härtere Stöße in die jetzt künstlich stöhnende und sich im Kissen festkrallen- und beißende DL und fertig ist die klasse Nummer. Ganz entspanntes Auszucken mit Arschwacklern bis ich ihn rausziehe. Dann Entsorgung des gut gefüllten Gummis durch die Expertin.

Fazit: Vereinbarter Service wurde eingehalten. Das war eine klasse Nummer. Laura ist nicht mehr ganz jung und mir eigentlich fast zu dünn, aber der gebotene Service war toll und sehr kundenorientiert. Wiederholen werde ich das auf jeden Fall! Vielleicht aber erst noch ihre Kollegin in Zimmer C checken.

Laura sagte sie arbeite schon länger in Hannover. Sonst im „Latinahaus, SV12“. Jetzt noch für 1, 2 Wochen in der Braun. Bericht habe ich über SuFu trotzdem nicht finden können. Nach ihrer Herkunft habe ich nicht gefragt, tippe auf Lateinamerika.

[Bild: attachment.php?aid=5088]
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,jogibaer,fish01,Brad,limbo,latinastecher,grifi,Driver66,Al-B.,Sneaker,DrBob,me12,stecher73,andi96,Elmar2000,thailover,pandabär,tiger1,mitglied,Love-Maschine
Hallo blah,

Laura sagte mir, sie komme aus Kuba.

Gruß
me12
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,blah,limbo
(17.09.2013, 19:02)me12 schrieb: Laura sagte mir, sie komme aus Kuba.

Hallo me12,
danke für die Ergänzung.
Hast Du Dich denn nur mit ihr unterhalten?!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(16.09.2013, 18:28)blah schrieb: ...Dann knie ich mich aufs Bett und es wird gummiert, etwas gewöhnungsbedürftig mit der auch hier beschriebenen „Expandermethode“, wobei Laura die Kontraktion zum Glück schmerzfrei gestaltet...

ich glaub ich muß eine Bildungslücke schließen, dennoch ein geiles Date und ein klasse Bericht Mr Burns


Gruß limbo, dankt blah
Zitieren
@blah: herrlicher Bericht!
Es gibt also noch mehr DLs, die zu blöd sind, das Ding auf der Nudel abzurollen... Weia

Wo sind all die Latinas gebleiben, die das Gummi schon beim Blasen im Mund hatten und vor dem Aufsitzen mit Mund und Zunge montieren, so dass Du im ersten Moment denkst, Du fährst blanko ein? Sabber

Der Al muss mal wieder auf Tour gehen...
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,pandabär
Hallo blah,

zuerst wollte ich bei der heißen Laura andocken, aber dann bin ich an Nicolettas vollen Blaslippen hängen geblieben. Dodgy

Gruß
me12
Zitieren
Es bedanken sich: blah
#7
(19.09.2013, 18:25)me12 schrieb: aber dann bin ich an Nicolettas vollen Blaslippen hängen geblieben.

Hi me12, ist dabei auch was für uns hängen geblieben? Vielleicht ein Bericht darüber, wie Nicoletta mit ihren vollen Blaslippen deinen Pint...?

fragt Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,jogibaer
(19.09.2013, 18:41)Elmar2000 schrieb: Vielleicht ein Bericht darüber, wie Nicoletta mit ihren vollen Blaslippen deinen Pint...?

Guckst Du! Winke
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,me12,limbo
Kontaktdaten
Laura
Scholvinstr. 12
30159 Hannover
Eros House, 1. OG, Zi. B
Karte Anzeigen
Laura löst Dirine ab.


Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,fish01
Zunge 
Hallo Kollegen,

Mitte/Ende Oktober war ich bei Laura. Laura ist eine schöne schlanke Latina mit einer KF34 und recht gut gemachten Titten.
Sie hat ein nettes Wesen.
Ihr Alter schätze ich auf Mitte 30, wobei man das wirklich nur im Gesicht sieht, der Body ist topp!
An der Tür fragte ich was geht und wir wurden uns für 30Euro handelseinig.
Dann ging ich zur Waschung, bei der sie mir half.
Allerdings muss ich sagen, dass mir ihre Handwaschseife an den Händen brannte, da stand so etwas drauf wie "Arztseife" oder so.
Was ist das für ein Zeug??

Auf dem Bett angekommen tauschten wir leichte ZK aus, Laura ist sehr zärtlich.
Ich legte mich dann auf den Rücken und lies sie machen, sie schnurrte wie eine Katze und vollzog nach Aufziehen des Gummis ein recht gutes französisch, während ich mit meiner Hand an ihrer Möse rumfummelte, die schon leichte feuchte einnahm.

Laura setzte sich dann auf meinen knallharten Prügel und vollzog einen zärtlichen gefühlvollen Ritt.
Dann stieg sie ab und bot mir ihr Hinterteil an, ich nahm sie daraufhin im Doggy, ein echt geiler Anblick diese schmale Taille und dieser kleine Knackarsch.
Dann drückte ich sie vorsichtig nach unten, so dass sie auf dem Bauch lag und kolbte sie ordentlich durch, was sie ohne murren hinnahm, bis ich mich ins Gummi ergoss.
Es gab genug Zeit zum Auszucken, dann raus, Gummi runter, waschen (mit dieser komischen Arztseife!?) und ab dafür.

Ich könnte mir eine Widerholung schon vorstellen.

Viel Spass mit ihr...

Stefan1
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bono,BFA30,Elmar2000,fish01,latinastecher,me12,Al-B.
(14.11.2013, 22:56)stefan1 schrieb: ...da stand so etwas drauf wie "Arztseife" oder so.
Was ist das für ein Zeug??

wikipedia.de schrieb:Arztseife und antibakterielle Seife

Die sogenannten Arztseifen sind Seifen mit angeblich hautschonenden Zusammensetzungen. „Arztseife“ ist nicht unbedingt desinfizierend. Häufig werden auch reine Glycerinseifen als Arztseifen angeboten. Einige Seifen enthalten bakterienhemmende Zusätze, wie z. B. Farnesol oder Triclosan. Untersuchungen der Universität von Michigan haben gezeigt, dass spezielle für den Hausgebrauch produzierte antibakterielle Seifen Keime nicht besser entfernen als herkömmliche Seife. Es besteht bei diesen Seifen das Risiko, dass die Wirkung der Zusätze nachlässt. Nicht untersucht wurden Seifen, die im medizinischen Sektor verwendet werden und deutlich höhere Konzentrationen von antibakteriellen Mitteln enthalten.[8]


Gruß limbo, dankt stefan1 für den prima Bericht
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
#12
Feiner Bericht Stefan. Mit guten Infos zu Laura ("zärtlich" usw.) Besten Dank dafür! Smile

Grüße, Elmar

*** Korrektur Userwunsch, limbo ***
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
@Limbo: Danke für die Erklärungen aus Wikipedia zur Arztseife

@Elmar: Viel Spass mit ihr.
Winke

Gruß
Stefan1
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000
Mal ne Frage: Wohnt die da nur oder arbeitet Sie auch? Ich stand mindestens zehn mal in Folge bei ihr vor verschlossener Tür (eher mehr)! Namensschild hängt seit ein paar Wochen im 1. OG Zimmer B.

Gruß

BFA30
Zitieren
(11.12.2013, 18:42)BFA30 schrieb: ...Wohnt die da nur oder arbeitet Sie auch?

Hab sie neulich gesehen. Glaub sie arbeitet nur bis 20:00.


Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,BFA30
Bei Laura hat man wohl Nachmittags die beste Chance sie anzutreffen, da hab ich ihre Tür schon mehrmals offen stehen sehen. Also ich sag mal grob von 13 bis 16 Uhr. Sie scheint mir aber auch einfach gut gebucht zu sein.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,BFA30
#17
Kontaktdaten
Laura
Hi Zusammen
Weiß irgendjemand wo sich z.Zt Latina Laura aus der SV12 aufhält.
Sie war dort zuletzt vor ca.3 jahren
Zitieren
Nein !

Gruß Erlenking  Winke
Zitieren
(09.06.2017, 11:07)Rejis schrieb: ...Weiß irgendjemand wo sich z.Zt Latina Laura aus der SV12 aufhält...

Da kann ich dir leider nicht weiter helfen, aber ich hänge deine Frage mal an den passenden Thread.

Gruß limbo, tippt auf Ruhestand
Zitieren
Schade, als ich gesehen habe dass es in diesem Ordner neue Nachrichten gibt dachte ich Sie ist wieder da....

Habe Sie zwei mal in der Stadt gesehen. Das ist aber nun bestimmt auch schon wieder ca. ein Jahr her.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8