Andreea, Tonndorfer Hauptstr. 120 II
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Andreea
Tonndorfer Hauptstr. 120
Hamburg
Karte Anzeigen
Beim Besuch in der „Tonne“ heute einen neuen Namen entdeckt. An der Tür oben rechts im 2.Stock stand in eigenwilliger Schreibung „Andreea“. Na, mal gucken…
Ein interessantes schwarzhaariges Wesen in Bh und Spitzenpants öffnete. Enorm schlank, fast dürr – aber große Titten zum Abheben. Tatsächlich pure Natur, wie ich bald prüfen konnte.
Abgesprochen wurde GV und nach kurzem Zögern ihrerseits Anal für 50 Euronen. Die platzierte ich auf dem Couchtisch.
Etwas Gefummel und streicheln im Stehen zur Einstimmung. Andreea prüfte dabei meinen Kleinen, ich ihre Titten im geilen Bh. Das endete zu beiderseitiger Zufriedenheit.
Dann das übliche Gummieren und Blasen. Sie nahm meinen Kleinen bemerkenswert tief und abwechslungsreich. Ich dirigierte sie in die 69er Position, um zu sehen, wo ich gleich vor Anker gehen wollte. Eine Muschi, klein, aber mit enorm langen Schamlippen, und eine bezaubernde Rosette, in die ich kaum meinen feuchten Finger bekam.
Es folgte zuerst das Normalprogramm: Aufsitzen lassen, reiten in verschiedenen Tempi und die Missi.
Andreea fühlte sich gut an dabei, sehr eng. Dazu ihre dezente akustische Untermalung, wie echt. GEIL!
Auf zum zweiten Eingang! Da gab’s aber ein Problem. Trotz mehrfacher Befeuchtung und unterschiedlicher Technik ging ER nicht ganz hinein. Andrea bat um „normal weitermachen“. Na, OK. "Aber dann alles für 30". Sie war einverstanden und bedankte sich sogar. Also wieder Aufsitzen, Missi und zum Endspurt einmal das Löffelchen. Und immer diese enormen Titten in Reichweite. Ein Fest!
Endlich verausgabte sich mein Kleiner.
Besser habe ich 30 Euronen lange nicht angelegt.
Andreea bleibt noch einige Wochen, wie sie sagte. Und ich komme gern noch einmal…
Zitieren
Es bedanken sich: Raubritter,limbo,jordan84,DerGeneralTom,Lustwandel,Stuart,Der Pariser,Segner
Moin Gelegenheitspopper51,

vielen Dank für den Bericht.

Aufklärungsbedarf besteht jedoch noch beim Preis. Einmal schreibst du von 50 € und am Ende sind´s nur 30€ gewesen.

Klärst du uns noch mal auf?
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Es bedanken sich: OinkOink
Hallo @Raubritter !

Also, wie ich das verstanden habe
" Da gab’s aber ein Problem. Trotz mehrfacher Befeuchtung und unterschiedlicher Technik ging ER nicht ganz hinein. Andrea bat um „normal weitermachen“. Na, OK. "Aber dann alles für 30". "
wurde mit Anal für 50 Euro vereinbart, da er sein Teil aber nicht in ihren Arsch reinbekam, wurde auf 30 Euro reduziert Dodgy

Thats all Lachen

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Danke!
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Es bedanken sich: OinkOink
"Auf zum dritten Eingang" meinst Du wohl. Denn ich würde sagen nach Mund und Muschi wäre es dann Eingang Nummer drei.
Nur damit es keine weiteren Verwirrungen hier gibt!

2.tens
kleine Muschi = kleine Schamlippen
grosse Muschi = endlose Schamlippen bzw. enorm lange
Schamlippen.

Eine kleine Muschi mit endloslangen Schamlippen ist unlogisch !
Zitieren
Es bedanken sich: Gelegenheitspopper 51