Line up der extra klasse im ColA
Kontaktdaten
Lynn
Eingecheckt im Cola mit Business Tarif. Line up der Extra Klasse was nicht immer der Fall ist im Cola. Dann lief eine asiatische Schönheit an mich vorbei Bunte tatoo im Rücken und Piercing im intim BereichMadMad..geile Figur und hübsches Gesicht. Stellte sich vor als Lynn aus Filipinien. Nette Aufrede, dann passt einfach alles. Im Zimmer, ging es los mit Temperament: gefüllvolles Blowjob, Eierlecken, Streichen, 69,..Gummi auf und es ging weiter in der Missio..Lynn macht schön mit ihre nette Art.
Sie bietet einen spitzen Service Herz auf jedem Fall weit über den Cola standard. Wiederholungsgefahr :100%. Es passt bei Lynn alles: Optik, Service und nette Unterhaltung.

Habe auch ein paar andere Mädels die ich bei nächste Gelegenheit austesten möchte: eine geile lang-haarige kleine Blondin vermutlich aus Ost-Europa mit riesigen natur-Titten und ein sehr hübsches Gesicht UnentschlossenUnentschlossenUnentschlossen... eine schlanke Brunette mit kurze schwarze Haare und sehr hübsche blaue Augen.

Mit dem aktuellen Line-up komme Ich gern öfter wieder..
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Stuart,modelpopp,Träumer,Hesse74,limbo,RoryRock
50€/30min?

Stuart, oder habt ihr länger gefickt?
Zitieren
Habe eine Stunde gebucht 100€ und hat die volle Zeit genossen. Es war auch eine echte Stunde..
Zitieren