Lilly - Eden Thai-Massage, Bremen
Kontaktdaten
Lilly
Breitenweg 43-45
Bremen
Bremen
0421 - 24 27 88 18
Karte Anzeigen
Ich möchte heute mal zu o.g. Lady und Location berichten,


habe mich ja schon länger als Freund erotischer Massagen geoutet. Aber da Bremen meines Wissen nach nicht so viel zu bieten hat, verschlug es mich dieses Mal gegen späterer Stunde in das Eden-ThaiMassage.

Gehofft hatte ich eigentlich auf die Anwesenheit von Lisa, Exotisches Girl aber es waren "nur" 3 andere Damen verfügbar. Ein ältere Thai, Lilly und noch eine dritte. Bei der Auswahl fiel mir die Wahl auf Lilly nicht schwer. Namen der anderen 2, keine Ahnung.

Lilly
bei Eden Thai-Massage

Ein Thaigirl so scharf wie Chili! Sie ist 26 Jahre jung,
und hat einen schönen 75C Busen. Die
leidenschaftliche Asiatin ist ganz rasiert und hat schönes, langes Haar.

Alter: 26 Jahre (im Leb nicht, eher Mitte 30, aber nicht schlimm)
Geschlecht: weiblich
Oberweite: 75 C (Schwerkraft lässt grüßen)
Typ: asiatisch
Herkunft: Thailand
KF: 36 (Tendenz zur 38)
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang
Haut: bräunlich
Service für: Herren
Massagen: erot. Massagen, HE, Body-to-Body-Massage, Thai-Massage,
Ganzkörpermassage

von der Einrichtung und von der Sauberkeit her, ein "gehobenes" Ambiente, da bleibt man gerne da. Quasi ein langgestreckter Flur mit den Räumen zur Seite weg. Lilly und ich also ab ins Zimmer ,den Service und das Finanz. geklärt. 65 € für eine Stunde mit BtB, für´nen 100 er wäre auch mehr drin gewesen. Aber ich wollte Massage. Wirkte die Gute ein wenig erleichtert.Verwirrt Im Hintergrund lief sanft asiatische Musik, Zimmer war abgedunkelt und Lilly noch angezogen. Nach der Geldübergabe wurde ich erstmal duschen geschickt und Madame entledigte sich in der Zwischenzeit ihres Fummels und legt dann auch noch das übergestreifte Handtuch ab als ich den Raum wieder betrat. Dadurch das ich nur Massage wollte habe ich sie auch nur mal kurz "gecheckt", passt soweit. (s.o.) Also ab auf die Liegewiese, in die Bauchlage und Lilly erstmal arbeiten lassen. Ziemlich geizig mit Öl war die Gute, das Öl hätte auch noch ein wenig wärmer sein können.
Was dann folgte entspricht dem üblichen Ablauf, erst komplett die hintere Region von oben bis unten abgearbeitet. Zwischendurch der obligatorische Griffe zwischen die Beine, nach der Hälfte etwa umdrehen, weiter auf Touren gebracht und dann schließlich das Finale eingeläutet. War schön, aber zu vorhersehbar und routiniert. Danach wieder abduschen, anziehen und von Lilly zur Tür geleitet. Bis zum nächsten Mal?

Fazit.: In der Regel kann man bei den Thai Frauen/ Massagen nicht viel verkehrt machen für 65 € eine faire Leistung. Auch dieses Mal. Lilly war okay, Sevice auch. Nur so wirklich "auftauene " bei Thais tue ich nicht.
Deswegen nur 70-80% Wiederholungsgefahr.


[Bild: th_361173691_5157723_F5_123_405lo.JPG]

Habe nur ein Bild angehangen, da ich mich immer zu blöd anstelle.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,pussyschmecker,Elmar2000,Der Pariser,limbo
#2
(16.09.2013, 21:07)tommynator555 schrieb: Dadurch das ich nur Massage wollte habe ich sie auch nur mal kurz "gecheckt", passt soweit.

Hi tommynator,

heißt das, du hast vor der Massage mal eben ihre Titten abgegriffen, ihre Spalte gefingert, kurz ihr Arschloch inspiziert... ? Wink

fragt Elmar, der für den schönen Bericht dankt.
Zitieren
Hallo Elmar,


genau das heißt es leider nicht. Habe mich ein wenig unglücklich ausgedrückt, habe sie nur optisch "gecheckt" und für gut befunden. Meine Finger blieben bei mir...Engel
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000