AGENTUR 2006 NATHALIE (Rodgau)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
NATHALIE
Justus-von-Liebig-Str. 7
Rodgau
Hessen
Deutschland
06106-2699294
Karte Anzeigen
So liebe Mitstecher nun will ich auch mal wieder was besteuern.

Zugetragen hat sich das zusammentreffen mit Nathalie am 3.09.2013.

Hier ein Paar Eckdaten.
  • Location: AGENTUR 2006 in einen Wohnhaus keller Etage.(leider sehr dreckig dieser Laden)


  • DL: Nathalie eine sehr hübsche zierliche junge Dame. (Bilder im Netz stimmen, Spricht aber nur Englisch oder Spanisch)

  • Tarif: 100/30min 150/1H Darin enthalten sind ZK,FO sowie GV



Nach der Vorstellung der 3 anwesenden Damen entschied ich mich für Nathalie welche mich auf anhieb gefallen hatte.
Nach der Geldüberganbe ging es ins bad welches auch schonmal bessere Zeiten gesehen hatte.
Nathalie fragte ob ich Duschen oder mich nur kurz frisch machen wollte was ich mit ein Duschen beantwortete. Als sie dann fragte ob Sie mitkommen kann war erstaunt aber ebenso erfreut.

Es begann mit internsiven ZK.. man kann die küssen dachte ich nur und freute mich schon auf die Dinge die noch kommen sollten.
Nach gegenseitigen einseifen und abspühlen begab sie sich in die untere Etage und fing an wie der Teufel zu blasen. ich musste diese aktion aber abbrechen da ich ihr den Saft sonst in den Mud gespritzt hätte und ich wollte sie doch noch so gerne lecken und ausgibig Ficken.

Im Zimmer angekommen konnte ich nicht warten und schwing sie aufs bett.
Der Anblick der zarten rosa Spalte die sich mir öffnete als ich ihre Beine spreizte liess meinen mund sabrich werden.
ich leckte sie ausgibig und habe es nach gut 10 min. auch geschaft sie zum kommen zu bringen was sie mit einen schnaufzer und einen leisen danke quitierte.

Nach der leckeren zwischen Mahlzeit wollte ich Sie nun auch spühren und sie gummierte auf.

Nach dem ersten Stoß und den geilen Blick von Ihr wusste ich das geht nicht lange gut und so sollte es auch sein. Ich schoss alles ins gummi und zuckte noch gut eine Minute in Ihr ab.

Danach bot sie mir noch eine Massage an welche ich dankend annahm.

Nach gut 5 min. geknete zog ich mich an und verlies nach einen weiteren innigen Kuss die Wohnung.
Ich auto dachte ich mir nur noch die will ich nochmal also ist ein besuch meinerseits zu 100% notiert.

Zusammenfassung:

Location: 2 von 10 Punkten
DL: 10 von 10 Punkten
Preis / Leistung: 10 von 10 Punkten
WHF 100%

MFG Ingo

[attachment=8298][attachment=8299][attachment=8300][attachment=8301][attachment=8302]
Zitieren
Es bedanken sich: Hesse74,Raubritter,limbo,Der Pariser,modelpopp,hasenfurz,Elmar2000,Marc Aurel,malone
Klasse Bericht Ingo! Zusammen mit DL Duschen ist immer was feines, gibt es leider nur selten im Club (bin halt Clubber und weniger WohnungsbesucherWink )
Zitieren
*UPDATE* Unentschlossen

War am Freitag nochmal bei Ihr weil Sie mir einfach nicht aus dem Kopf gegangen ist ( Naja und weil klein Ingo spitz wie Nachbars Lumpi war.)

Dieses mal ohne gemeinsames Duschen dafür aber mit den geilsten GF6 den ich je erlebt habe.

Wenn also noch jemand das Vergnügen haben will dann schnell hinne den die kleine ist nicht mehr lange da.

gruss Ingo
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000