Nong Poi - Bendorf (vorher: H, Chemnitz)
boa sieht die lecker aus !

jegliche Berichte von ihr sind leider recht alt. War jemand mal aktuell bei ihr ?

danke schonmal !
Zitieren
ist übrigens auch hier zu finden mehr bildern

http://www.ost-models.com/model/18361
Zitieren
#23
Kontaktdaten
Nong Poi
Mittelstr. 27
Bitterfeld Wolfen
0152-17923846
Karte Anzeigen
Infos zu den Bildern in der aktuellen Anzeige siehe Post 20.
Zitieren
#24
Kontaktdaten
Nong Poi
Klostergasse 1
Bendorf
Rheinland-Pfalz
0151-23428581
Karte Anzeigen
Nun in Bendorf am werkeln.
Zitieren
Kontaktdaten
Nong Poi
Gymnasiumstr. 145
Pforzheim
0157-35599839
10:00 - 01:00 Uhr
Karte Anzeigen
Nong Poi habe ich schon seit Jahren auf dem Schirm...
Die Dame warimmer sie im Osten unterwegs und somit zu weit weg, 3 Mal hatte ich sie in Bendorf gesehen,
war zu diesen Zeitpunkten auch zu weit, bzw. hatte keine Zeit die 200 km zu fahren.
Jetzt scheint sie das 1. Mal im Süden zu sein, da ich diese Woche nach Stuttgart auf einer Messe muss und
wenn es klappt, werde ich sie mir mal vornehmen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Jetzt habe ich es endlich auch geschafft sie zu ficken.
Da die Berichte nicht immer so positiv waren, überlegte ich mir, ob ich für 50 oder 80 buchen soll.
Entschied mich aber für die halbe Stunde, da sie nett war und ich zuvor bei Ganda 2x abgespritzt hatte.
Nach Waschung ging es auch mit streicheln los.
Abgreifen und fingern kein Problem, Küsse am Hals auch.
Nach kurzem anwichsen bließ mich Nong Poi anfangs nur zur halben Tiefe.
Als ich sie weiter fingerte wurde es immer besser.
Das hat sie sehr ausgiebig ohne Handeinsatz gemacht und fragte ob sie weiter blasen soll, oder ob ich ficken will.
Ich ließ sie noch blasen, was insgesamt 7-8 Minuten ging.
Dann leckte ich die Muschi, die schön feucht wurde
Es schien ihr zu gefallen, die Frage nach 69 ging in Ordnung und wir wechselten.
Sie hat mich weiter schön geblasen und ich leckte und fingerte sie.
Dann Gummi drauf und reiten lassen.
Später der Wechsel in Mission und final zum Doggy angesetzt.
Sieht schon geil aus, Nong Poi hat einen klasse Körper und einen schönen Arsch den hielt und ordentlich von hinten kolbte.
Nach Beendigung kurz gereinigt worden und nochmals ins Bad, danach ging sie hinein.
Abschließend noch ein wenig AST und zufrieden geganfen.
Es war besser als ich von den anderen Berichten erwartet hatte.
Scheinbar hat die Sympathie gestimmt...
Nong Poi sieht sehr hübsch aus, Figur ist klasse, die Bilder sind 100% real.
Da sie 170 und für eine Thai sehr groß ist, müssten die Ritter etwas größer sein.
Sie hat aber schöne, natürliche A-Cups
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,erisch66,lindner,Liebling,reding71,Jan_Meyer
#27
Kontaktdaten
Nong Poi
Kreuzstr. 21
Bonn
Nordrhein-Westfalen
0152-37117083
Karte Anzeigen
Neue Bilder:


[Bild: th_464932303_Snapshot19_123_188lo.jpg] [Bild: th_464933210_Snapshot20_123_217lo.jpg] [Bild: th_546493489_Snapshot21_123_212lo.jpg]
[Bild: th_464935535_Snapshot22_123_142lo.jpg] [Bild: th_464936267_Snapshot23_123_195lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner
#28
Kontaktdaten
Nong Poi
Mittelstr. 27
Bitterfeld Wolfen
Sachsen-Anhalt
0152-17923846
Thaihaus
Karte Anzeigen
Neue Bilder von ihr:


[Bild: th_266570352_Snapshot39_123_590lo.jpg] [Bild: th_266571636_Snapshot41_123_7lo.jpg] [Bild: th_126657273_Snapshot42_123_47lo.jpg]
[Bild: th_266573764_Snapshot45_123_122lo.jpg] [Bild: th_266574205_Snapshot50_123_1053lo.jpg]
Zitieren
#29
Immer noch in Bitterfeld


[Bild: th_803069186_Snapshot45_123_816lo.jpg]

So ein Mädel sitz doch nicht ungefickt in der Bude. Wer kann Berichten?
Zitieren
Es bedanken sich: reding71
NONG POI komm mal bitte in die trierer Gegend Quax und ich wir warten
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
War 1x in Pforzheim und Bonn.
Sonst immer nur im Osten.
Entweder läuft es dort gut für sie, oder geg. Ist dort ihr Bekanntenkreis.
Sir war ein Zeit lang mit der TS Nid Noi unterwegs, aber jetzt schon seit einigen Monaten nicht mehr.
Hoffe auch, dass sie wieder kommt, ist ein tolles, junges und hübsches Mädchen, Service passt und ich war immer zufrieden...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,reding71
#32
Kontaktdaten
Nong Poi
Klostergasse 1
Bendorf
Rheinland-Pfalz
0151-23428581
Karte Anzeigen
NONG POI VOM 20.02. BIS 05.03.17 !!
Zitieren
Es bedanken sich: Riementier,reding71
Servus zusammen,

ich war vorgestern bei Nong Poi in Bendorf und möchte euch meine Erfahrung nicht vorenthalten.
Ich wurde leider enttäuscht. Verärgert
Sie bot mir 80 Euro für 30 Minuten an, ABER sie macht nur FM.  Ich willigte trotzdem ein, weil sie wirklich nett anzusehen ist und ich andere Damen kennen, bei denen FM trotzdem Spaß macht.  Leider war das ein Fehler, denn die Perfomance von ihr war einfach nur langweilig.
Zuerst anblasen, dann in die 69, es schien ihr aber egal zu sein. ZK waren plötzlich auch kein Thema mehr, trotz Mundwasser meinerseits... na gut, die Chemie schien wohl nicht zu passen.
Dann sattelte sie auf, ritt mich ein bißchen. Danach wechselten wir in die Missio, dann noch mal doggy bevor ich kam. Sie ist nett, aber scheint nicht besonders kundenorientiert zu sein.  Da ich den unfassbar guten Service von Patty und Jasmin gewohnt bin (die leider zur Zeit beide im "Urlaub" sind), vergebe ich Nong Poi nur die Schulnote 4. Wiederholungsfaktor 3/10. Weia
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,reding71,Quax der Bruchpilot,zen
Bei mir machte sie FO und der Sex war gut, sie schaute nicht auf die Uhr. Kommt sehr oft auf die Chemie und Sympathie zwischen einander an...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,reding71
Bei mir schaute sie auch nicht auf die Uhr, wirkte aber gelangweilt. Du hast Glück, dass es bei euch wohl einfach besser gepasst hat Smile
Zitieren
Steckt man nie drin, auch wenn es positive Berichte gab und ich freundlich und nett war, hatte ich auch schon bei Damen etwas ernüchternde Treffen gehabt.
Kann daran liegen, dass die Dame durch längere Anreise, oder am späteren Abend müde, oder einfach überarbeitet ist, vielleicht hatte sie einen Kunden zuvor, der sie nicht so gut behandelte, private Probleme... man weiß es nie... bei mir war sie beide Male sehr korrekt. Nong Poi geht jetzt nicht ab wie eine Rakete, aber doch offen und ich konnte nichts aussetzen... sie ist freundlich, schaut nicht auf die Uhr und man kann sich auch mit ihr unterhalten.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,reding71
Wenn sie nach Trier käme würde sie sofort testen sie steht auf meiner Liste
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
wenn mich nicht alles täuscht ist sie wieder in hannover

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...41239.html
Zitieren
#39
@ maffay ne ist ne andere Lady

Technische Daten passen nicht überein und schau mal ganz genau hin Augenbrauenform nicht dieselbe Gesicht auch anners.
Zitieren
#40
Kontaktdaten
Nong Poi
Klostergasse 1
Bendorf
02622-9899635
bei Happyland klingeln
Karte Anzeigen
Bilder in der aktuellen anzeige aus 2015 und 2016

https://happyland.you-ladies.de/

Zitat:[Bild: th_232723244_Unbenannt9_123_705lo.JPG][Bild: th_232724233_v_123_428lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Powerficker1