Nicky Blondy - Meine Perlen
Kontaktdaten
Nicky Blondy
Christian-Pleß-Str. 11
Offenbach
Hessen
Deutschland
0172 3989890
Karte Anzeigen
Leider komme ich mit dem Berichte Schreiben leider nicht wirklich nach, so dass ich jetzt endlich einige Erlebnisse, die schon den einen oder anderen Monat her sind, abarbeite.

Zur Location brauche ich nicht wirklich viel zu sagen. Wie immer alles sauber und die Empfangsdamen freundlich. Ich hatte einen Termin mit Nicky Blondy reserviert und wurde von ihr in einem der Warteräume abgeholt. Bevor jetzt die ersten schreien, dass es schon einen Thread gibt, bitte Nicky Blondy nicht mit Nikki Blonde/Nikky Blond verwechseln! Etwas überrascht war ich schon, denn die Bilder sind entweder schon etwas älter, wurden verdammt professionell geschossen oder Photoshop hat mal wieder Wunder bewirkt.

[Bild: 4951634-f1vhdpm.jpg] [Bild: 4951634-f28rdpn.jpg] [Bild: bilder_38310_b3bmcf1.jpg] [Bild: bilder_38311_b30hfo4.jpg] [Bild: 4951634-f5oued5.jpg] [Bild: 4951634-f169sew9.jpg] [Bild: 4951634-f17ogi5n.jpg] [Bild: 4951634-f18dyire.jpg] [Bild: 4951634-f19fdipn.jpg] [Bild: bilder_38307_b3d8ihl.jpg] [Bild: bilder_38308_b348dio.jpg] [Bild: bilder_38309_b3cxd29.jpg]

Die neusten Bilder sind sogar noch verlockender (zur Zeit wird sie aus irgendeinem Grund nicht auf der HP aufgeführt):

[Bild: mp_big-1.i9lha7ykjwp56i39.jpeg] [Bild: mp_big.1gzft8b6n_c7iv4dk0.jpeg] [Bild: mp_big.c6hxxqm3ne360adfh6.jpeg] [Bild: mp_big.i9lha7ykjwpkk3fcds.jpeg] [Bild: mp_big.pxau3ellraye3gldiv.jpeg] [Bild: mp_big.sbe3bkpwnw9ec6uiml.jpeg] [Bild: mp_big.zj1r3dnkl32v_15icc.jpeg] [Bild: mp_big.zmdaczchr2bts44fu6.jpeg]

Nicht schlimm, denn Nicky sieht trotzdem verdammt heiß aus, aber halt doch um einiges älter als erwartet. Ich stehe ja auf geile MILFs, daher freue ich mich. Lieber so 'ne heiße Ü30-Braut als einen durchschnittliche Twen.

Ich folge Nicky ins Zimmer, wir einigen uns auf 80€ für die halbe Stunde und ich werde zur Dusche geführt. Zurück im Zimmer zieht mich Nicky an sich und küssen uns (ja, ZK Kollege Lindner! Big Grin). Ich greife den geilen MILF-Körper ab und mache mich über die geilen Titten her. Nicky spielt schon mit ihrer Pussy, da will ich doch gleich mal nach dem Rechten schauen. Im Stehen lecke ich Ihr über den Kitzler und ziehe meine Zunge durch die geile Spalte. Es gefällt ihr, sie stellt das eine Bein auf die Lehne des Sessels, so dass ich sie besser bearbeiten kann. So jetzt soll die Sau aber mal zeigen was sie kann. Sie setzt sich auf die Bettkannte und nimmt meinen Schwanz in ihren Mund. Dabei spreizt sie ihre Beine und bearbeitet weiter ihr Fötzchen weiter. Ordentliche Hubtiefe gepaart mit guter Zungenfertigkeit lassen meinen Schwanz weiter wachsen. Schön feucht bläst sie mein hartes Rohr, zungelt am Schaft entlang, lutscht an meinen Eiern und schaut mich dabei versaut von unten an. Ich greife ihr immer wieder an die geilen Titten und bearbeite dabei die steifen Nippel. Sie hat auch nichts dagegen, wenn man sie mit der Hand am Hinterkopf etwas dirigiert. Also ficke ich die geile Sau sanft ins Hurenmaul.

Die Säfte steigen langsam und ich will die Sau noch durchziehen. Ich lege Nicky aufs Bett und verschwinde zwischen ihren Schenkeln. Das Lecken verschafft mir eine willkommene Verschaufpause. Nach einer Weile komme ich wieder hoch und halte ihr meinen Schwanz zum Lutschen hin, dann wird gummiert. Sie spreizt die Beine und ich setze meinen Schwanz an der feuchten Pussy an. Guter Grip, der Freude bereitet. Nicky hält was aus, ist engagiert und lässt sich tief und hart ficken. Ich schieße gerne in der Doggie ab, also Nicky umgedreht. Von hinten in die geile Pussy eingefahren, auch hier geht Nicky gut mit. Ich muss nicht viel machen, Nicky wirft mir ihr Becken immer wieder schön entgegen. Der Druck steigt und jetzt gebe ich Gas. Noch ein paar harte Stöße von hinten und ich fülle den Konti. Säuberung durch Nicky, netter AST, dann ab unter die Dusche und nach ca. 45 Minuten stehe ich wieder zufrieden und entsaftet auf den Straßen von OF.

Fazit: nicht ganz was ich erwartet habe, aber ein geiler Fick mit einer versauten MILF war mir fast lieber. Ich würde sie wieder buchen.

Grüße vom Pariser,
der so langsam seinen Berichtstau abbaut
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Hesse74,Elmar2000,Pegasys,siola,limbo,blow69,modelpopp,Träumer,malone,hasenfurz,Stuart,annegerb,sigggi,eric,Cashcow
(19.09.2013, 12:44)Der Pariser schrieb: Leider komme ich mit dem Berichte Schreiben leider nicht wirklich nach, so dass ich jetzt endlich einige Erlebnisse, die schon den einen oder anderen Monat her sind, abarbeite.
Ja, das kenne ich, da bin ich auch gerade dabei Wink

Geiler Bericht über einen schicken Hasen. Gratulation zum guten Schuss und besten Dank fürs Teilhaben lassen.

Aber eine Frage stellt sich mir nun doch noch Verwirrt:
(19.09.2013, 12:44)Der Pariser schrieb: Im Stehen lecke ich Ihr über den Kitzler und ziehe meine Zunge durch die geile Spalte.

Hätte nicht gedacht, dass Du so klein bist . . . . . . wenn ich stehe, kann ich keine Pussy lecken Lachen


Gruß,
Pegasys
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Der Pariser,annegerb
(19.09.2013, 18:02)Pegasys schrieb: Hätte nicht gedacht, dass Du so klein bist . . . . . . wenn ich stehe, kann ich keine Pussy lecken Lachen

Gruß,
Pegasys

Wenn ich lecke, fangen die Mädels halt an zu schweben... Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: 8Angels,annegerb,Pegasys,Cashcow