Heisseversuchung_web / Malena
Kontaktdaten
Heisseversuchung_web
Hannover
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

passiert bei mir nicht oft, aber ich hatte sturmfreie Bude. Was macht man da? Genau, man lädt sich eine heiße Frau ein um ein bisschen Spaß zu haben. Das Angebot ist groß, die Auswahl war schwierig. Letztendlich stieß ich aber auf Malena, die sich bei Kaufmich hinter dem Pseudonym "heisseversuchung_web" verbirgt. Wir hatten ein paar Tage vorher geschrieben und telefoniert. Da sie nicht mobil ist, musste ich den Chauffeur spielen, aber bei der geringen Entfernung war das jetzt nicht der ganz große Akt.
Malena möchte für die erste Stunde 130€ und für jede weitere 100€. Anal kostet 50 Scheine extra, hab ich aber nicht genutzt bzw. nutzen können, aber dazu später mehr. Da ich nicht hetzen wollte habe ich mich letztendlich für 2 Stunden entschieden und machte mich auf den Weg Richtung Messe.
Pünktlich aufgeschlagen stieg sie auch schon bei mir ein und es ging ab zu mir. Malena war leider ein wenig schüchtern, weswegen sich ein richtiges Gespräch als schwierig erwies. Auch wenn sie auf ihrer Kaufmich Seite eine deutsche Herkunft angibt stimmt das nicht so ganz. Ursprünglich kommt sie aus Russland, spricht aber sehr gut Deutsch mit dem typischen Akzent.
Zu Hause angekommen, taute sie ein bisschen auf. Haben noch ein bisschen was getrunken und uns dann ins Schlafzimmer begeben. Meinem Wunsch nach sexy Dessous kam sie definitiv nach. Was ich da nach dem entkleiden von ihr sehen konnte war erste Sahne! Unglaublich sexy Körper, ein hammer Hintern und süße kleine Brüste kamen da zum Vorschein. Nur am Bauch sieht man ein paar kleine Schwangerschaftsstreifen, aber selbst die sind überhaupt nicht störend, da sie absolut schlank ist.

Malena kuschelt sehr gerne, also erst mal eine Runde unter die Bettdecke. Streicheln und küssen ließen uns beide heiß werden, so dass bald keine Klamotten mehr an unseren Körpern waren. Irgendwann gingen wir dann zu ellenlangen Zungenküssen über, die richtig gut waren. Wie bei einer Freundin! Mein Schwanz stand zu dem Zeitpunkt schon wie eine eins. Das hat Malena auch gemerkt, also bearbeitete sie mündlich mein bestes Stück ohne Gummi. Mit den Händen hat sie parallel am Sack gehabt und den auch noch gekrault. War wirklich gut. Das ist bei ihr wohl nicht selbstverständlich wie sie mir erzählt hat, denn sie macht das nur, wenn auch die Chemie stimmt. Die stimmte soweit, aber ich musste sie bremsen, da ich sonst zu schnell gekommen wäre. Sie war da sehr enttäuscht, dass ich gebremst habe, denn sie meinte, dass man als Mann das doch ausnützen müsste, wenn eine Frau mit dem Gesicht überm Schwanz ist, während man kommt. Sie würde voll auf Sperma stehen. So ein kleines Ferkel Smile
Nun war aber erst mal ich an der Reihe, denn zwischen ihren Beinen war es noch relativ trocken. Das sollte sich aber jetzt schnell ändern, denn als ich anfing sie zu lecken ging sie richtig ab. Das mag sie wohl sehr sehr gerne. Sie presste ihre Schenkel immer fester an meinem Kopf und drückte ihn noch zusätzlich näher ran. Die nötige feuchte ließ dann nicht lange auf sich warten. Irgendwann bin ich dann wieder hochgerutscht um mir weitere Zungenküsse abzuholen. Dabei hab ich sie noch mit meinen Fingern ein bisschen am Kitzler massiert, aber das mag sie nicht so recht. Sie meinte, dass wenn sie mit Fingern gefickt werden wollte, sie das lieber selber macht. Sie wollte jetzt lieber einen Schwanz haben! Schnell gummiert und im Reiter rein ins Vergnügen. Sie war da voll dabei. Mal schnell, mal langsam mal nur mit dem Becken hat sie mich richtig ordentlich verwöhnt. Da halfen irgendwann auch keine Gedanken mehr an die Bundeskanzlerin... Ohne Hektik ließ sie mich noch auszucken und kuschelte sich dann wieder an mich.

Soweit war das auch alles super, aber dann ging’s irgendwie bergab. Wir hatten noch über eine Stunde übrig, also kein Grund zur Hektik. Noch bisschen geklönt, gekuschelt und dann ging sie irgendwann nochmal kurz duschen. Alles klar dachte ich, dann kann’s ja gleich wieder losgehen. Hab ich aber wohl irgendwie falsch gelegen. Um es kurz zu machen: Sie hat es irgendwie geschafft diese noch ausstehende Zeit so rumzubekommen, dass ich keine zweite Runde starten konnte. Das mag z.T. auch ein wenig an mir gelegen haben, aber sie machte auch zu keiner Zeit Anstalten, nochmal vögeln zu wollen. Wirkte irgendwann sogar richtig lustlos. Keine Ahnung, was da los war Unglücklich
Lange rede, kurzer Sinn: Ich fuhr sie dann zurück zur Messe und fuhr gefrustet die wenigen Kilometer zurück nach Hause.


Fazit: Wenn Malena über die ganzen zwei Stunden dieselbe Performance gebracht hätte, wie beim Fick am Anfang, würde ich sie vom Fleck weg heiraten. Hat sie aber nicht, weswegen ich nicht weiß ob ich sie wirklich noch einmal buchen würde. Mich reizt noch Anal bei ihr, denn bei dem heißen Hintern muss das der Hammer sein. Aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass ich das lieber lassen sollte, damit ich nicht unnötig Geld verbrenne.
Wegen der zweiten Hälfte des Dates kann ich daher keine wirkliche Empfehlung aussprechen. Ein wirkliches No-Go ist sie aber auch nicht!


Es grüßt
der Mav
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,dirtydeed,Driver66,pussyschmecker,limbo,lecker,siola,Raubritter,modelpopp,jogibaer
Zitat:
Mein Profil
Geschlecht Weiblich
Alter 27
Größe 168 cm
Gewicht 55 kg
Hallo Gentleman

Nichts hat einen stärkeren Zauber als eine zärtliche Berührung!
Der Augenblick, welcher Lust auf mehr macht.
Berührungen die elektrisieren.
Das Spiel aus Erobern und erobert werden.
Die Begegnung, welche unvergesslich bleiben wird.
ungespielte Leidenschaft - berührende Momente.
Gedanken teilen - Zärtlichkeiten austauschen.
Stille genießen - Glück suchen - Zeit finden.
all das?findest Du bei Malena und das bin ich;-)

BESUCHE DICH ZUHAUSE ODER IM HOTEL;-)
-mit Analsex fünfzig Euro mehr.Ich werde vor Ort entscheiden ob Analsex möglich ist.

Ein paar Dinge gleich vorweg!

-zu meinem UND deinem Schutz werde ich niemals den Kondom weglassen.
- keine außergewöhnlichen Dinge(abnormale spiele) und auch keine Toilettenspiele
-kein Outdoor

TROTZDEM LERNE ICH GERN DINGE DAZU,EXPERIMENTIERFREUDIG BIN ICH SCHON;-)....
-schaut einfach unter meine Dienste und Du erfährst welche Vorlieben ich habe.

Ich freue mich und bin sehr gespannt was mich hier erwartet.
Heiße Küsse von Malena

BIST DU NICHT BESUCHBAR?
z.B.
Motel One auch sehr preiswert-Rendsburger Straße 8
30659
Hannover-Lahe


Zitat:
[Bild: th_610471767_3560363_d959acd85b82d2ce298..._355lo.jpg]
[Bild: th_610472359_3564640_a9a97d3775bd5aa1af8...3_56lo.jpg] [Bild: th_610473189_3564641_7c5f45221ca7918b40e..._400lo.jpg] [Bild: th_610475131_3564642_a3abb721176ebe727c7...3_29lo.jpg]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,modelpopp,jogibaer