tiffany77 Heidelberg
Frage 
Kontaktdaten
tiffany
Heidelberg
Karte Anzeigen
Hallo kann mir jemand was zu dieser Dame sagen ???

http://dieboerse.de/km/modules/km/c/pgal..._p=3594855
http://dieboerse.de/kmi/o/9a/9a819251c15...a4f1c0.jpg


Danke

Skyppy
Zitieren
Zitat:
[Bild: th_610086294_9a819251c150b3227417c16717a..._452lo.jpg]

Zitat:
tiffany77
D-69XXX Heidelberg
Alter 36
Größe 172 cm
Gewicht 59 kg
Haarfarbe blond
Augenfarbe braun
Suche - Mann
- Frau
- Paar (m/w)
- Paar (w/w)
- TV/TS
Interesse an - Unverbindliches Abenteuer
Sexuelle Vorlieben - Normaler Sex
- Massagen
- OV
- Ich bin dominant.
- NS
- GS
- Besuchbar
- Kein AO
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,yorki,NickR,EarthDog,charly,Elmar2000
Daumen hoch 
Kontaktdaten
So ich hab sie getestet

Kontakt aufnahme über die Börse problemlos,sie will eine Handynummer und ruft dann zu einem ausgemachten zeitpunkt an.
Am Telefon eine sehr sympatische stimme und sehr freundlich,einen Termin für nächsten Tag ausgemacht.Treffen finden in einem Hotel statt,das sie bezahlt.
Kurz vor dem Treffen hat sie nochmal angerufen ob das Treffen klar geht,erst dann bucht sie das Zimmer,10 min später noch ein anruf und die Zimmernummer durchgegeben.

Also nix wie hin am zimmer angekommen Hat mir eine schöne Frau nur mit einem Netzbody die Tür geöffnet unten herum war sie nackt.
Kaum war die Tür zu bekam ich auch schon die Zunge in den Mund geschoben und das abgreifen begann,sie haat eine sehr schöne Figur(die bilder entsprechen zu 100%)glatte haut und eine blank rasierte Muschi.
Hab mich dann ausgezogen das Geld auf den Tisch gelegt und wir sind aufs Bett wo es mit geilem geknutsche weiterging,irgendwann forderte sie mich auf sie zu lecken,also nach unten geküsst.
Sie war richtig nass unten und ich leckte sie bis sie das erstemal kam und dabei sprizte sie ab,es gab kein halten mehr für mich und saugte alles was kam auf ,lecker.Sie spritze dann noch ein paarmal sodas ich und das Bett sehr nass waren Smile

Dann war ich an der reihe,sie sagte ich solle mich vor das Bett stellen und so bekam ich einen wundervollen Blowjob von ihr ohne Hand und Zahneinsatz,mal Tief mal zärtlich.

Als ich merkte das mir die säfte stiegen wollte ich sie endlich vögeln,als Conti drauf und in Doggy eingelocht,sagte ich schon das sie einen geilen Body mit einem schönen Apfelarsch hat.Dann in die Missio und nach kurzer zeit ins gummi geschossen.

Noch netter smalltalk über dies und das und nach 1.25 std saß ich wieder im Auto sehr entspannt ging es richtung Heimat.

Achso ausgemacht waren 150 € für eine std ist schon etwas viel aber sie ist es wert,keinerlei Berührungsängste.

Wiedrholung gerne wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,limbo,NickR,PfalzKlaus,passat