Die Melkmaschine
Kurz davor angerufen um zu checken welche und wie viele Chicks vor Ort sind und nachdem mir der freundliche Mann am Telefon bestätigte dass 25 Stück dort sind und vor allem die hochgelobten Naomi & Sylvia bin ich gleich hingefahren und das warme Hochsommer Wetter mit den Mädels und ein Paar Bierchen zu geniessen....

Eingecheckt, bezahlt und runter in die Umkleide wo sich ein wunderschönes Mädel (Laura) fertig machte bzw. einkremte. Ich habe ihr gleich meine Hand angeboten und sie hat sofort verstanden und mir ein bisschen Creme von der Tube auf meine Hand ausgedrückt sodass ich ihren Knackarsch und ihre wunderschöne Beine einkremen könnte....

......Was für ein geiler Empfang!

Schnell ausgekleidet, Treppe rauf, Treppe runter und kam ich mitten ins Geschehen.
Das erste weibliche Geschöpf dass mir entgegen kam als ich die Halle betrat hatte sehr schöne lange Beine und war ziemlich gross, aber von seinem Steinharten-Indianer-Gesichtsausdruck habe ich echt Angst bekommen. So ein Gesicht habe ich schon mal in FKK-Sunshine bei meinem ersten Besuch gesehen. Das war die Candy die damals den Boandlkramer spielte und kam um mich den Brandner Kasper „mitzunehmen“. Der Boandlkramer heute im Palmas war die Angelina. Ich weiss nicht was solche Gesichter in einem Puff zu suchen haben und weiss auch nicht wer mit diesen Gesichtern aufs Zimmer geht...!
Zum Glück sah ich gleich die immer gut gelaunte und bewährte Sylvia die mich gleich umarmte und mich von dem Boandlkramer rettete...Sylvia ließ ich aber an meinem Kumpel und....

gesellte mich zu Laura die sich gerade im Garten auf eine Liege breit machte....
Wir unterhielten uns ohne Zeitdruck oder Zimmer-Drang und genossen den sonnigen Tag im Garten. Sie lag auf dem Rücken mit breit gespreizten Beinen und ich lag zwischen diesen Prachtstücke und begrüsste ihre Muschi mit einem Kuss.

Nachdem ich mich noch länger mit ihr draußen amüsieren wollte bevor wir aufs Zimmer gehen und weil sie so sehr nett zu mir war, brachte ihr ein Piccolo und wir haben unsere nette Unterhaltung unterm weiß-blauen Himmel fortgesetzt.

Sie sagte dass sie 26 Jahre alt ist und seit 7 Jahren im „Geschäft“, nachdem ich sie fragte in welchem Zustand ihre Muschi ist und ob sie nicht schon zu gross ist von so viel Arbeit.
Sie ist in Top Zustand und auch nicht gross, antwortete sie...Ich kann mit ihr sehr gut „arbeiten“, sagte sie und ließ mich eine Kost-Probe machen. Ich steckte einen Finger in ihre Muschi und spürte wie sich ihre Vaginal-Muskeln zusammen ziehen. Sie kontrahierten so stark dass mein Finger wie mit eine Zwinge festgehalten würde. Wie geil!
Hab an der Stelle einen Ständer bekommen. Sie lächelte nur sehr charmant und verpasste mir einen sanften klebrigen Kuss.....
Wir tranken unsere Getränke aus, gingen gemeinsam duschen und gingen nach oben.

Das was im Zimmer passierte war WAHNSINN PUR....

Wir haben im Stehen mit feinste ZK angefangen und dabei massierte sie meinen beton-harten Schwanz und ich ihren Knackarsch. Langsam ging sie nach unten mit KK, kniete vor mir und fing an ein Fellatio der Obersten Liga inkl. EL. Dann sprang sie mit alle viere wie eine Raubkatze aufm Bett, stellte sich quer zu mir mit hochgestelltem Arsch sodass ich ihre geile Schwanzhungrige Fotze fingern konnte und setzte ihre feine Blas-Künste fort. Ohne DT aber sehr sehr gefühlvoll und gekonnt. Dann wechselten wir in der 69-Stellung. Es war eine Augenweide ihr apfelförmiger Popöchen anzuschauen. Meine Hände massierten ihren Knackarsch und meine Zunge steckte bis zum Anschlag in ihre neutral riechende und gut schmeckende Muschi. Sie zuckte und ich fickte sie mit meine Zunge so schnell wie ich konnte, während sie meinen Schwanz mit den gleichen Tempo Oral bearbeitete.
Wortlos folgte sie allen meinen Wünschen, so als ob sie meine Gedanken lesen könnte.
Einfach geil und Unvergesslich!!

Sie spürte dass ich jetzt ficken will, hat gleich den Conti gekonnt mit ihrem Mund montiert und im Nu eingedockt hat sie eine derartige wilde Fickerei in der Reiter-Stellung angefangen. Mamma mia!!! Ich dachte dass sich mein Schwanz in eine Melkmaschine befindet. Ich kenne 5-6 Mädels die sie mit deren Vaginal-Muskeln gut arbeiten können und weiss dass sie die meiste Mädels nicht damit umgehen können, aber wie die Laura damit umgehen kann.....Es ist einfach kaum zu glauben....

Unsere wilde Fickerei haben wir nun im Stehen fortgesetzt, dann Missionar an dem Fensterrand, vom Hinten im Stehen und am Schluss ließ ich sie wieder reiten bis zum Absch(l)uss.....Ein Wahnsinn! Was für eine Vakuum Pumpe? Solche starke Vaginale-Kontraktionen die sie aber bewusst steuern und einsetzen kann!?!

Voll erschöpft und verschwitzt nach leicht überzogene 1/2 Stunde gingen wir gemeinsam duschen und danach habe ich ihr die mehr wie verdiente 1CE übergeben.

Laura ist 26-jährige Rumänin, schlank, 165-170 gross, hübsches Gesicht mix sanfte volle Lippen, A-B Cups, schwarze lange glatte Haare und hat ein Top-Body mit einem wunderschönen, apfel-formiger knack-Arsch begleitet von schöne lange Beine....
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,Elmar2000,limbo,oberroemer,jordan84,modelpopp,Stuart,tiger1,Hesse74,Peter8891,John.doe
#2
Irgendwo im Fließtext hab ich das Wort "Palmas" entdeckt. Um deutlicher zu machen, dass die hübsche Vögelei - Danke an Vagabontule für den klasse Bericht! - im FKK Palmas, Nürnberg, stattgefunden hat, hab ichs oben im "Betreff" ergänzt.

Gruß, Elmar
Zitieren
#3
Und hier die Laura:

[Bild: laura-palmasmya18.jpg]

Anzeige schrieb:Laura

Das 25-jährige Rassegirl ist 1,70 m groß, hat eine 36er Figur und Oberweite 75 B.

Sie hat Feuer im Hintern und bietet Dir einen umfangreichen Top-Service, der kaum Wünsche offen lässt.
Quelle: http://sexyeros.de/anzeige/56347.html

Gruß, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Hesse74,vagabontule
(30.09.2013, 21:56)Elmar2000 schrieb: Irgendwo im Fließtext hab ich das Wort "Palmas" entdeckt. Um deutlicher zu machen, dass die hübsche Vögelei - Danke an Vagabontule für den klasse Bericht! - im FKK Palmas, Nürnberg, stattgefunden hat, hab ichs oben im "Betreff" ergänzt.

Reicht doch, dass es im Unterforum "FKK-Palmas" steht.

Stuart, PstPst
Zitieren