Kino nähe Flughafen
Frage 
Ich hab mich mal ein bischen schlau gemacht, über die Kinos in Berlin. Sind ja einige vorhanden Ausruf

Ich bin nächste Woche um die Mittagszeit in Berlin am Flughafen Tegel und hätte Zeit mir mal so ein Kino anzuschauen Engel

Nun zu meiner Frage: Welches Kino, in der nähe des Airports ist den empfehlenswert? Wichtig dabei ist, dass es nicht zuweit weg ist vom Airport, da ich nur eingeschränkt mobil sein werde.

Vielen Dank schon mal für die kommenden Antworten. Pst
Zitieren
#2
(20.09.2013, 10:25)Bumblebee schrieb: Flughafen Tegel... Welches Kino, in der nähe des Airports ist den empfehlenswert? Wichtig dabei ist, dass es nicht zuweit weg ist vom Airport, da ich nur eingeschränkt mobil sein werde.

1. Der Flughafen Tegel liegt bei Charlottenburg-Nord.

2. In der Adressliste der Berliner Sexkinos (hier im Forum) findest du einige Kinos in Charlottenburg.

3. In google lässt du den Routenplaner für dich arbeiten. Beispiel:

von Sexkino Tinas Oase
Helmholtzstr. 40
10587 Berlin-Charlottenburg
Telefon: 030-39 88 61 92
Web: http://www.tinas-oase.de

bis Flughafen Tegel

sind es 5,5 km, und du benötigst 12 Minuten (beachte jedoch: "bei aktueller Verkehrslage 13 Minuten"). Über die A111 brauchst du nur 11 Minuten.

So, und jetzt beende ich meine Arbeit, den Rest der Strecken zwischen den Kinos in Charlottenburg und Flughafen musst du selber ausmessen.

Ob ich ein Kino empfehlen kann? Nein. Die Fluktuation der Damen ist doch recht hoch, und so bin ich, wenn ich in Berlin war, immer ins nächstgelegene. Das war immer spannend, denn die Sex-Kinos haben einen eigenen Flair - für mich jedenfalls.

Gruß, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: Der Pariser,Jack frosen,Hesse74
Ich würde dir einen Abstecher ins Sexkino in der soemmeringstrasse und in Monis Sexkino in der Kaiserin-Auguste-Allee empfehlen.über beide findest du hier Berichte. Der Vorteil ist, das beide ca 3 Minuten zu fuss voneinander entfernt sind und nicht weit zum Flughafen. Da kannst du dann in beide reinschauen - falls dir in beiden Kinos die Damen nicht gefallen ist das lamour2a auch zu fuss von da zu erreichen. Ist ab 13 geöffnet und hat ein paar huebsche junge Damen zu bieten.
Viel spass
Lousitan
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo
Und von da
Zitieren
Und von das Kino in der Kaiserin-Auguste-Alle ist es auch nur 3 Minuten laufen zum Kino in der Quedlinburger Strasse. Viel Erfolg.

Hast da also 3 Kino's in Laufnähe und wenn ich mich nicht irre, fährt der X-Bus von Flughafen Tegel auch da in der Nähe vorbei.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo
Das Kino in der Quedlinburger ist neben dem Lamour :-) so langsam wird es für dein zeitfenster eng :-)
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Vieeeeelen Dank für die super hilfreichen Infos von euch. Muss ich mal schauen, was ich in mein Zeitfenster quetschen kann.
Werd mal versuchen in die Soemmeringstrasse und die Kaiserin-Auguste-Allee zu schauen. Wenns dann noch passt, in die Quedlinburger.

Bericht über die Abenteuertour folgt.
Zitieren
Sooo, wie versprochen hier meine Erlebnisse: https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid699560
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000