frankfurt-main playing in Pattaya
Wunderbar, dass du uns nun weiter an deinen erlebnissen teilhaben lässt.

Und im nächsten Urlaub wwirds sicher noch besser Wink

frankfurt-main schrieb:Ist ne Pauschalreise Wawi, das Hotel heisst Royal Orchid Resort und ist ein meiner Meinung nach gutes 4 Sterne zum recht guenstigen Preis, ich habe fuer 14 Tage mit Flug und Transfer 1.270 Euronen geblecht.

Zuerst schaust du mal, dass du keine Pauschalreise buchst
1) Im Thread günstige Flüge nach Bangkok
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=23794
schaust du nach Tips für einen möglichst günstigen Flug (ca. 500 bis 600 €)
2) Den Weg vom Fluhafen nach Patty suchst du dir Hier heraus
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=54128 (4 bis 30 €)
3) hier suchst du nach einem passenden Hotel
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=23791 (ca 25 € am Tag)

Am ende bist du direkt günstiger als bei der Pauschalreise, hast evtl. ein Hotel mitten im "leben" und sparts dir die Lady Charge sowie evtl. Taxikosten
ins Vergügen. Cool

UNd dann kommst am besten Mal auf unseren BHV Stammtsich und triffst Wawi und uns andere Thaimaniacs für die vertraulicheren Tips Wink

Aber lass dir davon jetzt nicht die Laune vernebeln...
Auf! Ficken! Berichten! :p
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Nimm Dir den Rat von Swingman zu herzen.

Ich buche auch immer nur den Flug, selten ein Hotel. Das nehme ich mir meistens erst vor Ort, weiss dann allerdigs schon, in welches Hotel ich möchte
Bisher bin ich damit, gut gefahren.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
@hejob

... und das was Du schreibst hejob, ist das Beste was ich jemals gelesen habe. Deine Story vom Liebeskasper verschlinge ich foermlich und sende Kopien an meine Kumpels ... und wenn Du das Buch dazu raus gibst, lese ich es ebenfalls!

Danke Dir hejob, fuer das Lob!

@all

vielen Dank fuer die Infos, jetzt und in Euren Berichten zuvor!

ffm

P.S. Ich liebe Pattaya
Dem Wahren Schoenen Guten
quod scripsi, scripsi
Zitieren
Hallo ffm,

auch von mir bewundernde Worte für Deine Berichte. Macht echt Spaß zu lesen.

Weiter so
Zitieren
Ich hing etwas muede und geschafft in der Gegend rum, sollte ich noch mal zur Soi 6 oder ... hmmm, irgendwie fehlte mir der Drive. Ich nahm so gegen 20:30 die zweite Haelfte der Pille .... und merkte nix ... schaute Fernseh, sass ein wenig im Internetcafe und ging erst nach 24:00 in Richtung Soi 6-7 los.

Auf dem Fussweg dorthin kamen mir ein paar Thaisgirls entgegen und von der Bar riefen Ladys zu mir rueber ... ploetzlich schoss mir mein Ding hoch und ich wusste kaum noch wie ich irgendwie hinkommen sollte.

Ich fand dann doch noch die GoGoBar wieder, in der ich den Techno hoerte und die ich nur wegen des Wallisers verlies. Die Bar ist in der Soi 8, scheinbar sind alle Soi's mit Ladys gefuellt?!

Eine wirklich scharfe Braut machte mich gleich an, ich guckte ob an ihrem Rueckrad ein guter Arsch dranhaengt und gab ihr einen Fruchtsaft aus. Na konnte gut vor mir rum tanzen und ich bewegte mich bei meinen geliebten Technorythmen mit ihr gemeinsam, hmmm schon sehr anzueglich im Bereich unserer Hueften. Eigentlich wollte ich nur einen Shorttime, aber Na favorisierte die Longtime bei mir im Hotel! Sie deutete an, dass es in der Bar nicht ginge, was ich mir nicht vorstellen kann?!

Ich hielt es kaum noch aus, so erregt war ich und wollte schnell alles klaeren. Na wollte 300+1000 und 200-500 fuer das fehlen eines Gummis, war irgendwie noch nicht so klar. Ich hatte zwei von Nas Kolleginnen ebenfalls im Visir und fragte ob sie was dagegen haette mit einer ihrer Kolleginnen zusammen .... nein ... schade, nein sie wollte keinen Dreier, bot mir aber sofort an, aus der Geschichte auszusteigen. Ich wollte sie aber auf jeden Fall und fand mich damit ab, den Dreier zu verschieben.

Im Hotel wollte sie nun doch kein AO mehr machen, also leckte ich sie erstmal ne lange Strecke, damit sie locker wird. Sie wurde es und ich steckte ihn anschliessend in die nasse Schnecke,dann ging es richtig zur Sache. Im Bett ging Na super mit, ich konnte am eigenen Leibe erfahren, wie sich so ein GoGoGirl an dir reiben kann. Nach ein paar Stellungen und mit vielen ZKs trieb sie mich aufsitzend zum Hoehepunkt und ich schoss ein.

Nun war der Aeger gross, das wollte sie auf gar keinen Fall haben. Hmmm, irgendwie hat sie ja auch recht, dachte ich ... nach etwas Schimpfe, vertrug sie sich aber wieder mit mir und wir schliefen ein. Um 7.30 stand sie auf und wollte sich aus dem Staub machen und schimpfte erneut, wie sich rausstellte war ich der erste Freier der es gemacht hat und wenn ich sie richtig verstanden habe, wollte sie zur Apotheke und sich die Pille danach besorgen. Scheinbar nimmt sie ausser Gummis nichts zur Verhuetung. Ich versuchte wenigstens noch mit allen Mitteln einen Blowjob zu bekommen, aber es war nichts mehr zu machen, sie bekam nach etwas Gegenwehr meinerseits die 1500 und ward weg ... und ich dachte, ... dachte daran ob ich hier alles richtig mache und ob manches mal das V. der Vorsicht vor dem F. der Freude steht?!

Endlich habe ich mal nicht das Fruehstueck des Hotels verschlafen und zum Strand bin ich auch noch, aber das fehlende Geblaese von Na machte mir ganz schoen zu schaffen, ich lief vom Norden, bis ganz in den Sueden zur Walking Street und dort fand ich endlich einen Massage Salon der auch die Handentspannung anbietet.

Er ist direkt in der linken Strasse vor dem Eingang zur Street und auf der rechten Strassenseite (mit einer Beerbar verkoppelt) Als ich in diesem Salon anfragte, ob sie ihn (ich zeigte drauf) mit massieren, wurde mir sofort zugestimmt und ueberraschenderweise begleitete mich die Schoenste des Salons zum Zimmer, es war Niu (o.s.ae.)

Sie schuettelte den Kopf als ich mich versuchte auf den Bauch zu legen und sagte, so geht es nicht, wir fangen besser vorne an. ... sehr huebsche Lady die Niu.

Sie massierte mein stehendes Rohr sehr gut und ich wurde beim Abspritzen sogar laut, so gut gefiel es mir ... hmmm tat das gut, endlich faehrt das Ding runter. Aber nicht sehr lange, als sie mit der Koerpermassage fertig war, stand er wieder, sie schaute meinen Staender und dann mich an und ich verlaengerte um eine halbe Stunde, bekam erst den Staender runtergeholt und anschliessen noch eine fantastische Kopfmassage.

Niu verabschiedete mich mit den Worten, Kop kun kaaaa und ich solle bitte morgen wieder kommen!

Zwei mal abgespritzt, ich fuehlte mich wohl und ging zum ersten mal in meinem Urlaub ans Meer ... und nun hab ich einen Sonnenbrand. Fortsetzung folgt.
Dem Wahren Schoenen Guten
quod scripsi, scripsi
Zitieren
... und dann kam Am

Wie es dazu kommen konnte, dass ist sicher eine berechtigte Frage ... na mir hat bei all den geilen Ladys etwas gefehlt. Nein nicht am Anfang des Urlaubs, aber jetzt genau in der Mitte, ich brauchte etwas Vertrautes, etwas ... dass Dir eine Frau geben kann bei der dein Herz schneller pocht und die kam gestern und nun weiss ich, dass es nicht nur die Worte Shorttime und Longtime gibt, dazu gibt es das Wort Fulltime.

Bin gestern erst um 1:00 Uhr in der Nacht nach dem Internet und pflegen meines Sonnenbrandes los. Wollte eigentlich zur Walkingstreet und ne Freelancerin testen, ... na oder auch zwei ... oder dr.. hihi

Nahm aus Gruenden des fortgeschrittenen Abends dann doch nur einen Drink in einer Beerbar in der Naehe meines Hotels und da traf ich Am.

Am ist 28 Jahre alt und ... und ist doch egal, ich mag sie und so wie es aussieht koennte es passieren, dass sie ein Fulltime mit mir machen wird, also nicht einen halben, auch nicht NUR einen ganzen Tag, ... NEIN, es wird wohl mehr als ein Tag Smile

Deshalb werde ich die Berichte erst mal einstellen, ... melde mich wieder, falls ich auf die Pirsch gehe Smile))))

Over und ende

P.S. schoener Tempel hier in Pattaya, aber ueber Kultur will ich hier in meinen Berichten nicht berichten.

P.P.S. Den Bericht oben habe ich am Mittwoch geschrieben, jetzt wo ich den Bericht einstelle ist es Freitag und ich fahre gleich nach Bangkok und werde wahrscheinlich am Sonntag an der Hochzeitsfeier Ihrer Cousine teilnehmen. Etwas noerdlich von BKK, wenn ich es richtig verstanden habe beginnt es schon um 6.00 am :O

P.P.P.S. doch Sex gibt es immer noch, aber ...

Fortsetzung folgt vorerst keine.
Dem Wahren Schoenen Guten
quod scripsi, scripsi
Zitieren
frankfurt-main schrieb:... und dann kam Am

NEIN, es wird wohl mehr als ein Tag Smile

. . . und ich fahre gleich nach Bangkok und werde wahrscheinlich am Sonntag an der Hochzeitsfeier Ihrer Cousine teilnehmen. Etwas noerdlich von BKK, wenn ich es richtig verstanden habe beginnt es schon um 6.00 am :O

P.P.P.S. doch Sex gibt es immer noch, aber ...

.


tja da werden dann wieder ein paar gastgeschenke fällig werden. viel spass im makro oder big c , oder wo auch immer sie dich freundlicherweise mitnehmen zum einkaufen Weia
aber nicht immer den ganzen mekong für die nachbarschaft bezahlen, gelle :sauf

viel spass beim poppen deiner kleinen im kreis der familie, richtig versaut wird es erst wenn noch familienmitglieder im selben zimmer schlafen,
da heisst es dann warten bis das licht aus ist, und ja nicht laut stöhnen :nein: wenn sie auf dir rumreitet Lachen

gigu der sowas mal im isaan erlebt hat: erst2 std saufen mit den männern vom dorf wo keiner englisch konnte
bis meine kleine mich mit bösen blicken von meinen neuen freunden abholen kam. schnapskauf wurde 1:1 geteilt.

Fuckin 2 meter distanz zu oma opa und mama . aber geiles erlebnis damals . . . . :p
Pst Lieber lange drinn , als fein raus Fuckin
http://www.mapjack.com
Zitieren
Wünsche Dir viel Glueck mit AM, kann mich gut in Deine Lage versetzen.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
frankfurt-main schrieb:Ich hielt es kaum noch aus, so erregt war ich und wollte schnell alles klaeren. Na wollte 300+1000 und 200-500 fuer das fehlen eines Gummis, war irgendwie noch nicht so klar.

Aufpreis für AO ist eigentlich ungewöhnlich. Entweder das Girl poppt ohne oder nicht, aber das normalerweise zum vereinbarten Preis.

frankfurt-main schrieb:Um 7.30 stand sie auf und wollte sich aus dem Staub machen

Wenn nicht anders vereinbart geht die LT bis zum Sonnenaufgang, was für uns ganz schön zeitig sein kann Wink.

adamit
Zitieren
Sex ohne Gummi kann in Pattaya sehr gefährlich sein, deshalb lasse ich das lieber.
Aber jeder wie er meint.

Gruß Michael
Zitieren
michherm schrieb:Sex ohne Gummi kann in Pattaya sehr gefährlich sein, deshalb lasse ich das lieber.
Aber jeder wie er meint.

Gruß Michael

Genau so Platz dafur, ist im Gesundheitsthread. Teufel Augen Roll
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Ich bin zu meinem Bedauern zurück aus … …. ABSOLUTER Quatsch was ich hier gerade schreibe.

… bin nun zurück aus Thailand und empfinde die Rückkehr in meine Heimat als eine persönliche Katastrophe. Man war es so schön in diesem tollen Land, kann mich nicht daran erinnern, in meinem Leben, so eine schöne Zeit gehabt zu haben.

War nur kurz im Büro und trinke jetzt Bier um die Tatsache zu vergessen, wieder zuhause zu sein.

Ich freue mich wirklich sehr, dass hier doch einige meine Berichte lasen. Was ich nicht verstehen kann, ist die Diskussion darüber, was für Menschen Thailänderinnen sind. Irgendwie hab ich schon immer ein Problem damit, wenn eine Gruppierung von Menschen durch Aussagen pauschalisiert und in eine Ecke gestellt wird, wo sie wohlmöglich gar nicht hingehört.

Ich selber sehe zunächst alle Menschen als gleich an und jeden Menschen als Individuum. Natürlich unterscheiden sich Menschen durch Gene, regionale Umstände, geprägt durch Kultur und direkter Umwelt.

Wenn ihr mich fragt, wo ich Grenzen zwischen den Gruppen ziehen würde, würde ich es als erstes zwischen den Männern und Frauen tun. Männer sind für mich Kumpels und ich assoziiere Männergespräche übers Ficken und dazu ein Bier. Frauen sind für mich Begehr und ich assoziiere Sex und Zärtlichkeit.

Ob nun ein Mann oder eine Frau aus Deutschland, Südamerika, Russland oder Thailand kommt, egal … Mann bleibt Mann und Frau bleibt Frau. Ich sehe scheinbar nicht die großen Unterschiede zwischen deutschen und thailändischen Frauen. Aber vielleicht könnt ihr mir diese erklären!

Warum ich nach Thailand fahre? … ne deutsche Topfrau kostet die Nacht locker 1000 Euro, ne thailändische Topfrau kostet 1000 Baht, darum gefällt mir Thailand … aber nicht nur deswegen.

Wer einkaufen will, muss Geld mitbringen; wer nach Verständnis sucht, muss Verständnis mitbringen; umsonst ist nichts auf dieser Welt.
Zitat: Ernst R. Hauschka, Dr. phil., deutscher Aphoristiker, Essayist und Bibliothekar Quelle: Bagatellen
Dem Wahren Schoenen Guten
quod scripsi, scripsi
Zitieren
Hallo frankfurt-main,

welcome back und mein tiefempfundenes Beileid dazu.

frankfurt-main schrieb:Ich sehe scheinbar nicht die großen Unterschiede zwischen deutschen und thailändischen Frauen. Aber vielleicht könnt ihr mir diese erklären!

Glaub mir, es gibt unendlich viele...und gleichzeitig keine. Muß man selbst erfahren, erklären ist sinnlos...

Dann mal an die Berichte und ab zu neuen Taten...oder hat sich die LT ausgeweitet?

Der Kardinal, der hofft und bangt.
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Zitieren
Kardinal-Nagl schrieb:Glaub mir, es gibt unendlich viele...und gleichzeitig keine. Muß man selbst erfahren, erklären ist sinnlos...


Der Kardinal, der hofft und bangt.


Da hat er Recht der KardinalBig Grin

Rocky mit speziellen Erfahrungen im Südamerika und AsiasektorWink
Gelbfussjäger
Zitieren
Ja ok, ich sehe es ein, wenn alle es so sehen und nur ich nicht … muss ich wohl meine Grundsätze des Denkens generalüberholen.

Denke es ist sinnvoll, dass hejob meine Restberichte weiterschreibt!

P.S. Ich hatte schon Polinnen, ne Russin, Tschechin, äh lebte lange mit ner Kolumbianerin aus dem BHV zusammen, hatte auch schon ne Thai aus Frankfurt als Freundin. Dann muss ich entweder vergessen haben wie deutsche Frauen ticken oder ich werde einen Therapeuten aufsuchen.

P.P.S. tut mir Leid Eure Eminenz, Euch enttäuscht zu haben.
Dem Wahren Schoenen Guten
quod scripsi, scripsi
Zitieren
Bravo Frankfurt-Main..du triffst mit deinen Aussagen zu den Thaigirls den Nagel auf den Kopf. Ich kann das sehr gut nachvollziehen, sicherlich sollte man aber auch im Los den gesunden Menschenverstand walten lassen.Aber schlussendlich unterm Strich zählt doch nur eines...

[SIZE="3"]Thailand ist Geil, macht Geil und wird auch immer Geil bleiben!!![/SIZE]

Gruss hejob..der hier mal Danke sagt
Zitieren
hejob schrieb:[SIZE="3"]Thailand ist Geil, macht Geil und wird auch immer Geil bleiben!!![/SIZE]

Gruss hejob..der hier mal Danke sagt

@hejob
Klasse Spruch und absolut wahr. Ich habe meine 3 Wochen in Thailand richtig genossen.

@frankfurt-main
Super Berichte und lass dir die Freude über Thailand von keinem hier nehmen.
Genieße die Aufenthalte in LOS und berichte darüber da haben wir alle etwas davon.

Gruß Michael
Zitieren
Vor meinem ersten Thailandurlaub vor etlichen Jahren, den mir heavyweight und Kardinal Nagl schmackhaft gemacht haben, sagten sie mir "Pass aber auf, wer einmal nach Thailand fliegt, fliegt immer wieder hin". Sie haben recht behalten. Dir wird es wahrscheinlich, genau so gehen,

Gruss wawi, Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:Vor meinem ersten Thailandurlaub vor etlichen Jahren, den mir heavyweight und Kardinal Nagl schmackhaft gemacht haben, sagten sie mir "Pass aber auf, wer einmal nach Thailand fliegt, fliegt immer wieder hin". Sie haben recht behalten. Dir wird es wahrscheinlich, genau so gehen,

Gruss wawi, Winke

Ja,es ist wie eine Sucht, nur dass, man nicht dem ersten Kick hinterherjagt, der so aber nicht mehr erlebt werden kann, sonden es wird tatsächlich immer anders und irgendwie geiler....
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
wawi schrieb:Vor meinem ersten Thailandurlaub vor etlichen Jahren, den mir heavyweight und Kardinal Nagl schmackhaft gemacht haben, sagten sie mir "Pass aber auf, wer einmal nach Thailand fliegt, fliegt immer wieder hin". Sie haben recht behalten. Dir wird es wahrscheinlich, genau so gehen,

Gruss wawi, Winke

Nun ja, es ist nicht so ganz korrekt was wawi schreib, … ich denke er sollte das "wahrscheinlich" streichen!
Dem Wahren Schoenen Guten
quod scripsi, scripsi
Zitieren