frankfurt-main playing in Pattaya
frankfurt-main schrieb:Zwei Dinge verleihen der Seele am meisten Kraft: Vertrauen auf die Wahrheit und Vertrauen auf sich selbst. Lucius Annaeus Seneca, (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.), römischer Politiker, Rhetor, Philosoph und Schriftsteller
.....bis die Europäer in Pattaya einfielen.Wink

Sarado, der nur an die Wirklichkeit des nächsten Ficks dort glaubt.
Zitieren
Tja, jetzt hast Du mich, was soll ich jetzt noch sagen. Doch nur soviel Grumpy:

Ich habe nie versucht oder auch darüber nachgedacht, es zu versuchen eine Thailänderin zu verstehen, weil ich keine Frauen verstehe! Mir war schon zuvor bewusst, dass wenn ich keine Frauen verstehe, ich auch keine Thailänderinnen verstehen kann.

Mit Ladyboys habe ich nichts am Hut.

… kann mir vorstellen, mit den Thai Männern ein Singha zu trinken und über Frauen zu laben.


Auf meinem Jakobsweg fand ich am Strand eine verkorkte Flasche, in der sich ein junger Flaschengeist befand.

Bitte lass mich raus! ruft der Flaschengeist. „Ich erfülle dir auch einen Wunsch.“

Ich habe mich nicht lange bitten lassen, den Korken entfernt und den Geist befreit. „Wie du siehst, “ sagt dieser, nachdem er sich materialisiert hat, „bin ich noch ein ziemlich junger Geist. Würdest du das bei deinem Wunsch bitte berücksichtigen?“ Ich überlegte, was ich mir wünschen solle und sagte schließlich:

„Ich wünsche mir eine Autobahn von Hamburg nach New York.“

Daraufhin der Geist: „Ohjeh! Ich sagte doch, dass ich noch ein junger Geist bin. Die Erfüllung dieses Wunsches könnte meine Möglichkeiten übersteigen. Geht es nicht ein bisschen einfacher?“

Ich überlegte aufs Neue und sagte: „Dann wünsche ich mir, dass ich die Frauen verstehe.“

„Also gut, „ seufzt der junge Geist. „Was für eine Autobahn soll es denn sein? Vierspurig? Sechsspurig? Mittelstreifen? Leitplanken?...“
Dem Wahren Schoenen Guten
quod scripsi, scripsi
Zitieren
Ich wollte kurz berichten, wie sich die Dinge nach meinem Thailandurlaub entwickelt haben.

Heute Abend hole ich die Mutter und Schwester meiner Thaifreundin vom Flughafen in Frankfurt ab, die beiden werden dann bei mir wohnen.

Ich werde ihre Schwester heiraten, da sich bezüglich meiner Freundin Wahrheiten auftaten, die eine Heirat nicht mehr so einfach möglich machen. Ihr richtiger Name ist Arun, dies hat sich bei der Antragsstellung der Papiere herausgestellt. Arun ist ein Männername und sie ist ein Ladyboy. Mir war es im Eifer der Gefechte gar nicht aufgefallen, jetzt wurde mir auch klar, warum sie nie die Missionarsstellung wollte.

Dem ungeachtet sind meine Gefühle für sie die gleichen wie vor und wir werden sie später als Familienangehörige nachreisen lassen und leben glücklich bis an unser Lebensende.

Gruß
ffm
Dem Wahren Schoenen Guten
quod scripsi, scripsi
Zitieren
Das ist ein Hammer, viel Glück.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#65
frankfurt-main schrieb:Ich wollte kurz berichten, wie sich die Dinge nach meinem Thailandurlaub entwickelt haben.

Heute Abend hole ich die Mutter und Schwester meiner Thaifreundin vom Flughafen in Frankfurt ab, die beiden werden dann bei mir wohnen.

Ich werde ihre Schwester heiraten, da sich bezüglich meiner Freundin Wahrheiten auftaten, die eine Heirat nicht mehr so einfach möglich machen. Ihr richtiger Name ist Arun, dies hat sich bei der Antragsstellung der Papiere herausgestellt. Arun ist ein Männername und sie ist ein Ladyboy. Mir war es im Eifer der Gefechte gar nicht aufgefallen, jetzt wurde mir auch klar, warum sie nie die Missionarsstellung wollte.

Dem ungeachtet sind meine Gefühle für sie die gleichen wie vor und wir werden sie später als Familienangehörige nachreisen lassen und leben glücklich bis an unser Lebensende.

Gruß
ffm

April, April Big Grin
Zitieren