Erstbesuch La Villa Wörgl ein Reinfall, Geisterbahn
Kontaktdaten
La Villa Wörgl
Wörgler Boden 1b
A - 63009 Wörgl
Tirol
Österreich
+43(5332) 77200
info@lavilla.tv
Karte Anzeigen
Aufgrund einer EmpfehlungPst und einem einladenden Internetauftritt,

"Willkommen im Paradies
Heiße Nächte warten auf Sie! In Tirols exklusivem Nightclub La Villa finden Sie die unerträgliche Leichtigkeit des Seins. Auf den Spuren der Lebensfreude können Sie die Geheimnisse der Nacht ergründen und genießen.
Charmante Damen und edler Komfort verwandeln ein paar Stunden in unvergessliche Augenblicke. Genießer und Verspielte werden gleichermaßen fündig."


entschloss ich mich gestern nach Wörgl ins La Villa zu fahren.
Parkplätze sichtgeschützt vor dem Haus.
Nach dem klingeln wurde ich von einem netten Herrn, der sich gleichzeitig später als Koch entpuppte eingelassen.Er erklärte mir, daß heute 6 charmante Damen anwesend seien.

70€ Konsumationspauschale gelöhnt, in die Bar geführt.(beiinhaltet lt. Homepage:
"Lust auf ein paar Leckerbissen?
Unser reichhaltiges Büffet stärkt Leib und Seele. In fantasievollem Ambiente können Sie die kulinarische Form der Lust neu entdecken. Und in verführerischer Gesellschaft macht alles doppelt so viel Spaß. Gute Laune und hoher Spaßfaktor sind garantiert."


Das Haus besteht im Erdgeschoss aus einem Barraum mit Tresen und einem Raum mit div. Sofas und Sesseln, das man über den Flur erreicht. Die Verrichtungszimmer befinden sich im Obergeschoß. Die Bilder auf der Homepage wurden anscheinend aus anderen Häusern übernommen.
Getränke werden von den Damen serviert. (Alle Getränke außer Champagner included)
Wein O Schock, in der kleinen Bar saßen 5 Damen, 4 CDL KF 38 - 44, Alter geschätzt um die 50,
1 blonde CDL, zu der sich dann eine weitere gesellte KF 36, geschätzt nahe 40.
Die Damen sind angezogen und in der Anmache sehr aktiv, sprechen alle mind. gebrochen Deutsch.

"Unvergleichliche Frauen. Unvergessliche Nächte.
Lassen Sie sich überraschen von der Vielfalt unserer bezaubernden Damen. Das La Villa lässt Träume in Erfüllung gehen. Unsere Erotikfeen internationaler Herkunft freuen sich auf Ihren Besuch und begleiten Sie gerne stilvoll durch die Nacht."


Eine reifere Ungarin setze sich zu mir, war dann stinkesauer, als ich ihr eröffnete, daß sie nicht mein Typ sei.
Sofort kam die nächste (Rumänin), fing sofort mit betatschen an, als ich Ihr wieder das gleiche sagte, nach Diskussion abgerauscht.
So ging das weiter mit den betagteren CDL`s.

Darauf begab ich mich ins Wohnzimmer, sofort kam eine Rumänin aus der noch ansehlicheren Fraktion, setze sich neben mich, wir stellten uns vor, die Anmache schritt fort, eine blonde Rumänin, hübsch anzusehen wenn der Mund zublieb, denn hier gab es doch etliche Lücken im Backenzahnbereich.
Auf meine Frage, was denn im Zimmer geboten wird (Preis 1/2 Stunde 200€, 1 Stunde 300€) gab sie mir zu verstehen kein Anal, nach weiterer def. Fragen meinte sie ZK nein, nochmaliges nachhaken ja Weia, sonst FO usw. ja, Fingern nein.
Ich bedankte mich höflich und schickte Sie wieder weg.
Sofort war die nächste da, für mich noch die hübeschte im Hause aus Ungarn.
Service wie vorher beschrieben. Von meiner Seite keine Interesse.

Ich fragte sie, wo denn das Buffet sei, in der Küche.
Der freundliche Empfangsherr begüßte mich in der Küche und teilte mir mit,
daß es heute Hirschgulasch, Kroketten und Brokoli gibt, dauert noch 20 Minuten.
Buffet, haben wir nicht mehr, rentiert sich nichtMad Damit war der Spaßfaktor auf der Homepage gemeint.
Ich bestellte mir das Menue, war genießbar (vor allem hatte ich jetzt Ruhe von meinen "Traumfrauen"Lachen )
Auf meine Frage, ob das CDL-Spektrum immer so ist, antwortete er, es ändert sich laufend. Es sind auch ab und zu jüngere Damen vorhanden. In Ihren anderen beiden Clubs in Imst und Telfs wären mehrere Damen als hier.
Bei meinen Anbahnungsgesprächen, siehe oben, fand ich heraus, daß alle anwesenden Damen bereits länger hier ihre Dienste anbieten.GrübelIdee

Anschließend verließ ich die Geisterbahn.Brakelamp

Fazit: Das Atlantis in Kufstein ist besser und preiswerter.
Jump Lernfähig
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Stuart,dirtydeed,modelpopp,Elmar2000
Danke für die Warnung. Über die Homepage bin ich neulich gestolpert und dachte mir schon, dass es sich um einen Flop handelt.

Stuart, was für Mondpreise
Zitieren
Frage 
Nach meinem letzten Thread über dieses Etablissement, konnte man leider nichts mehr hören.
Gibt es im Forumskreis keine neuen Erkenntnisse? Engel
Danke für Eure Rückinformation.
Jump Lernfähig
Zitieren