Chillen in der PSR
Smile 
In die PSR wollt ich längst schon wieder. Eine Verabredung mit 2 netten FK sorgt endlich für einen triftigen Grund. Mein Staunen und die Freude über die perfekten Wellness-Duschen zeugt von meiner längeren Abwesenheit. Die Thekenbesetzung (Empfang & Tresen) ist freundlich und arbeitet überaus flott alle Wünsche ab.

Das LineUp überzeugt, die Urlaubszeit neigt sich dem Ende. Trotzdem steht relaxen, quatschen und futtern im Vordergrund. Das Essen ist exquisit und die übersichtlichen Portionen schonen die Leibesfülle oder ermöglichen das Naschen eines 2. Gerichts.

Ein Kollege ist einer DL angesichtig geworden, die er mir schmackhaft macht. Also warte ich. Vorm Animieren kann man sich in der PSR 99%ig sicher sein; so lassen sich Stunden überstehen.
Kein Mädel veranlaßt mich (trotz genug optischer Reize), mein Rohr auszufahren. Lull und plall sitze ich rum. Leichter läßt sich kein Geld sparen. Meine Kumpels halten mich von Kontaktaufnahmen ab.

Da die avisierte DL nicht auftaucht, beschließe ich nach Mitternacht, um nicht wie weiland im Panthera ungepoppt die Hallen zu verlassen, zum Angriff zu blasen. Ich erblicke die Quoten-Blacky alleine auf der Schaukel neben dem Pool und lege mich zu ihr. Ein reifes, vollschlankes Model. Wir hatten uns im Laufe des Tages bereits paarmal angeflirtet. Es passiert, was Stunden zuvor bei allen schlanken Schönheiten nicht erfolgte: Mein Ständer fährt aus, trotz/wegen ihrer Optik. Zwei meiner Kumpels lassen es sich nicht nehmen, vorbei zu schauen. Auf ihre Schwanzparade vor unseren Nasen hätte ich jedoch verzichten können. Wie krieg ich die Bilder wieder aus dem Kopf? Augen Roll

Das Zimmer wird dann auch klasse, mit allem was dazu gehört. Blasen im Stehen, blasen im Liegen; endgeile Knutscherei. Sie weiß was sie tut, was sie will. Lecken ihrer nassen Muschi, poppen vor allem in der Seite. Wir bringen uns ins schwitzen, machen ne Pause und fahren fort. Nachdem ich das Gummi mit verzehrtem Gesichtsausdruck gefüllt habe, sind wir beide etwas aus der Puste. Gerne trenne ich mich am Spind von einem Fuffi und bekomme dafür noch einen Knutscher. Also nicht allzu viel verkehrt gemacht. Wink Empfehlung für alle, die mit ihrer Optik klar kommen. Den Länderpunkt nehme ich gerne mit.

Anna, Senegal, Ü30
164cm, KF 42/44, B-Cup
mittellange schwarze Extensions
Optik: reifes, kräftigeres Blackgirl
erfahrene Services: ZK, FO, EL, CL, ZA, Fingern, GV
Gf6: jaaa, doch
Performance: solide, willig

Gleich danach mach ich mich vom Acker; ist später geworden als gewollt. Bis zum nächsten CheckUp müssen nicht unbedingt 2 Jahre vergehen. Wink

Liebling Winke
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,dirtydeed,Lustwandel,sagesesam,blow69,lindner,Cyper,atlantisfan,Zappa,limbo,MaTT,RoryRock
Danke für den Bericht. Beifall

Das heisst, es hat neue Duschen gegeben?

Ist das Essen jetzt wieder top?

Sagesesam....
Zitieren
Überzeugt das Line-Up auch bezüglich Konfektionsgrössen unterhalb der 38? Und oberhalb von Jahrgang 1983?

Stuart, danke
Zitieren
@sage
Für mich waren die Duschen neu. Aber mein letzter Besuch liegt 2 Jahre zurück. Schhätze, daß sie schon ein Jahr auf dem Buckel haben.
Am Essen gabs nichts auszusetzen. Lecker. Portionen bekannternaßen klein.

@Stuart
Von den ca. 30 Mädels waren bestimmt 3/4 unter KF38 und U30. An der Optik mögen sich die Geister scheiden, aber mehr als ne Hand voll Hübsche waren sicher darunter. Namen hab ich leider keine parat.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: Spaeter Vielleicht,lindner,RoryRock,sagesesam
(22.09.2013, 08:33)Liebling schrieb: Schhätze, daß sie schon ein Jahr auf dem Buckel haben.
Korrekt, mindestens. und nochmal ja, auch am Essen gibt es nix zu meckern.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Es bedanken sich: sagesesam