Carmen Dion aka Petra Black
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Meine Perlen - Petra Black
Christian-Pleß-Straße 11
63069 Offenbach am Main
Hessen
0172-3989890
Karte Anzeigen
Eigentlich wollte ich nur 30 Min. + AV für 130 EUR buchen.
Petra sieht aber super aus, spricht gut Deutsch und empfahl für nur 20 EUR mehr 45 Min. Spaß - das stellte sich dann als sehr gute Entscheidung heraus!

Beim P6 brauch ich ZK nicht unbedingt, aber Petra war damit supersüß und vermittelte mir einen richtig naturgeilen Eindruck.
FO war dann auch super, gefühlvoll, ziemlich tief rein und mit zwischendurch draufspucken.
Dabei präsentierte sie mir auch schon ihr herrliches Fötzchen, die straffen Schamlippen blankrasiert und Minidreiecksbärtchen drüber.
Sie schmeckte gut und beantwortete mein Lecken mit intensiverem Blasen - einfach nur geil!
Sensationell gut GV im Reiter, Missionar und dann noch im Stehen sie tragend gefickt!
Selten musste ich so oft Pause einlegen um verfrühtes Abspritzen gerade noch zu stoppen.
AV versuchte sie redlich, klappte aber mit meinem ausgelaugten Schwanz leider nicht.
Kein Problem, Petra wixte mich entspannt wieder schön hoch, fast wärs mir gleich so gekommen.
Aber nein, ich wollte dieses Superweib ja richtig auskosten...
Also gings erst wieder in den Missionar, dann doggystyle.
Knallte sie immer heftiger, wurde immer geiler und kam wie ein Vulkanausbruch - Wahnsinn!!

Hatten schweißnass noch kurzen netten AST,
ich leerte mein Getränk gierig und war glücklich.

Große Wiederholungsgefahr.
Zitieren
Es bedanken sich: Hesse74,annegerb,Lustwandel,limbo,albatros,Elmar2000,eric,Harry Hirsch,Mösenschlecker
Danke sigggi! Kannst Du bitte noch die Kontaktdaten ergänzen? Nur mit Hessen kann man nicht viel anfangen. Und ohne Beschreibung auch nicht. Sich alle Infos außer dem Namen suchen zu müssen muss auch nicht sein.
Zitieren
Es bedanken sich: annegerb,Harry Hirsch
Kontaktdaten
Petra Black
Christian-Pleß-Straße 11
63069 Offenbach am Main
Hessen
Deutschland
0172 3989890 (Meine Perlen)
Schon wieder nicht mehr verfügbar
Karte Anzeigen
Entschuldigung, Kontaktdaten hab ich noch gefüllt,
hatte ich bei Meine Perlen für überflüssig gehalten.

Downloadpics sind gesichert, aber mein Speicherplatz ist schon mehr als verbraucht.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Fand das Mädel in echt fast noch schärfer als auf den Bildern...
Zitieren
Es bedanken sich: annegerb,Stuart,Hesse74,Elmar2000,Harry Hirsch
Hallo !

Reiche mal einige Infos über das Girl nach, bevor sie wieder verschwunden ist und später keine Sau weiß, wie der Leckerbissen ausgesehen haben mag Dodgy


" Alter 28
Geschlecht Mädel
Künstler Miss
Haarfarbe Schwarz
Busengröße Normal
Haarlänge Semilang
Höhe 168
Körperbau Schlank
Augenfarbe Braun
Sprachen Englisch "

" Dienstleistungen
Anal
Damen
Deepthroat
Devote (Bizarr) spielchen
Dildospiele
Eierlecken
Erotische Massagen
Facesitting
Fesselspielchen (aktiv)
Fesselspielchen (passiv)
Fetischspielchen
Fingern
Flotter Dreier - 2 Frauen
Französisch Aufnahme
Französisch Beidseitig
Französisch ohne Kondom
Fusserotik
Handentspannung
Körperbesamung
Körperküsse
Lack und Leder
Lesbo Spiele
Natursekt Aktiv
Paare
Prostatamassage
Rollenspiele
sanfte Schläge
Schmusen
Spanisch
Striptease / Profi
Umschnaldildo Aktiv
Umschnaldildo Passiv
Zungenküsse "

und " Tabus Anal Faustverkehr
Sperma - Zungenküsse "

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: annegerb,limbo,Elmar2000,Harry Hirsch,Mösenschlecker
[Bild: th_35861_original.wMw0FzIEi6Kgo_QeEC0oSp..._532lo.jpg]

[Bild: th_35861_original.CNPTLSBRBN5vMlA7qUo0ht..._477lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Träumer,annegerb,limbo,Elmar2000,Harry Hirsch,Mösenschlecker
Kontaktdaten
Die Lady ist aktuell wieder im Lande.

Hmm, die Homepage und meine Erfahrung vom Sommer sind kongruent. Demnach spricht die Lady kein Deutsch, dafür aber fließend Englisch (was für Anlass zur Nachfrage war, da sie wirklich außergewöhnlich flüssig verbal unterwegs war).

Die Action war seinerzeit "unklar" - es war irgendwie nicht mein Tag und ich mochte die Idee, die Petra recht lange oral zu "bearbeiten". Dabei war es mir wurscht, dass es auf Kosten meiner primären Befriedigungszeit ging. Final bei mir war es dann ein Mix aus FO und Handjob - die Schweinerei wurde man Desinfektionstüchern beseitigt. Selbige leiteten übrigens auch den Blowjob ein - wurde hier auch schon an anderer Stelle erwähnt, scheint also mittlerweile eine Art "Ritual des Hauses" zu sein, doch ebenso wie der Vorschreiber an anderer Stelle fand ich es ziemlich abtörnend. Das ist allerdings das einzig Negative, was ich über Petra sagen kann.

Sie ist ein Profi im positiven Sinne und einer jener Personen, die den Job über viele Jahre hinweg machen können und trotzdem mit einer erfreulichen Unbeschwertheit ausüben können. Wir haben übrigens viel gelacht. Die sensationellen ZKs (eher zaghaft an jenem Abend) kann ich im Übrigen genauso wenig bestätigen wie das fließende Deutsch. Die abschließende Massage hatte den Namen dagegen wirklich verdient (also kein Streichelzoo).

Fazit für mich:
Eher unklar. Nett, sympathisch, sehr hübsch, sexy und auf der negativen Seite verbuche ich die Abtörn-Tücher.

PS: zuerst hatte ich keine Zeit für den Bericht, dann keinen Bock zu schreiben, dann war die Lady weg und der Bericht insofern obsolet - nu isse wieder hier - also doch nicht mehr so obsolet. Ich hatte die 45/100er Nummer
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Champion Lover,Hesse74,Elmar2000,annegerb,Lustwandel,my2cents,Der Pariser,Harry Hirsch
Die wurde nun in "Carmen Dion" umbenannt, dazu neue gute Bilder.
Keine Ahnung was das soll .
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Harry Hirsch,TomDo69,Lustwandel
Carmen Dion aka Petra Black bei ladies.de

Zitat:CARMEN DION EROTIKMODELL

Alter 28
Künstler miss
Haarfarbe black
Brust 80C
Körpergrösse 168 cm
Augenfarbe brown
Fuß 38
Intimrasur @@Ganz glatt rasiert@@
Sprachen en - hard

Mein Vorlieben
AV, EL, Körperküsse,
Fesselspielchen a/p, Spanisch,
Schmusen, Französisch, KB,
Devote (Bizarr) spielchen, FS, GB,
FE, Fetischspielchen, ,
Fingern, FF bei dir, Damen, HE, Lack und Leder,
Lesbo Spiele, Massage, GV,
Foto/Film, NS für dich,
Französisch (69) Beidseitig, Pr*st*tamassage, ZA bei mir,
Rollenspiele, Sanfte Schläge, Umschnaldildo bei dir,
Umschnaldildo bei mir, Striptease / Profi, Flotter Dreier - 2 Frauen ,
ZK, DS


[Bild: th_463578606_5503485_F3_123_39lo.JPG] [Bild: th_944635802_5503485_F10_123_201lo.JPG] [Bild: th_463582756_5503485_F11_123_336lo.JPG]
[Bild: th_463585451_5503485_F12_123_559lo.JPG] [Bild: th_463587774_5503485_F13_123_160lo.JPG] [Bild: th_463590667_5503485_F14_123_590lo.JPG]
[Bild: th_463592344_5503485_F15_123_163lo.JPG] [Bild: th_463594714_5503485_F16_123_1190lo.JPG] [Bild: th_463597252_5503485_F17_123_489lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,TomDo69,Mösenschlecker,Elmar2000
Hat eigentlich irgendwer, seit die gute Dame in Carmen umbenannt wurde, mal versucht, bei ihr AV zu buchen? In der Setcard taucht es mittlerweile ja nicht mehr auf - aber eben auch nicht unter Tabus.
Zitieren