TS Pim Toperlebnis oder Hilfe mein Blutdruck
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Ts Pim
Hauptstraße 54a
Bendorf
0157-88499898
Karte Anzeigen
Ich komme gerade von Pim, es war ein Erlebnis. Herz Eine klare Empfehlung (auch für Anfänger) sei hier schon gegeben.

Ich will es aber nicht so kurz machen. Wink

Pim habe ich in den letzten Tagen auf der relaxten Seite und bei den Ladies ins Auge gefasst. Sie ist üblicherweise in BaWü unterwegs und hat dort gute Kritiken. Da ich genau diesen Typ Transsexuellen interessant finde, bin ich heute mal hin.


Am Telefon wurde heute Nachmittag der Termin vereinbart, positiv dabei ist schon mal. dass sie ganz gut Deutsch spricht. Ebenso positiv empfand ich, dass sie sich mit Namen meldet. Das ist ja leider nicht die Regel! Sie hatte eine ganz angenehme Stimme und war sehr freundlich. Ich habe nur den Stundenservice angefragt, der 150€ teuer sein sollte. 2h hätte man für 250 bekommen. Die schnellen Nummern sind mir bei Transsexuellen nichts! Also Termin abgemacht, eine halbe Stunde vor Ankunft habe ich den Termin nochmal bestätigt.

Zur Adresse muss ich nichts sagen, sie ist Pim nicht würdig! Denn an der Tür empfing mich eine granatengeile schlanke und trainierte TS in kurzem schwarzen Lackkleid mit Reisverschluss, mit üppigem Decollete, halterlosen Strümpfen, High Heels, schönen langen schwarzen Haaren, nett geschminktem hübschem Gesicht, dass femininer wirkte als auf den Bildern.....
Aus meiner Sicht eine Augenweide im Transsexuellen Bereich. Sie empfing mich direkt mit einigen Küssen und machte auch hier einen positiv professionellen Eindruck, wie schon zuvor am Telefon.

Nach der Geldübergabe ging es mit intensiven Zungenküssen im stehen weiter. Dabei erkundeten wir ein wenig unsere noch angezogenen Körper. Mit den Heels hatte sie für mich angenehme knapp 190cm, ohne dürfen des ca 178cm sein. Ich finde es aber grundsätzlich gut, wenn die Mädels halbweg groß sind.

Zurück zum Thema, wir bzw sie zog uns Stück für Stück unter wildem Geknutsche langsam aus. Ihr Körper ist gut trainiert, nicht ganz zu drahtig wie auf den Bildern, aber auch nicht wirklich üppiger. Abgesehen vom für eine Frau eher kleinen aber sehr festen Po und dem Bereich zwischen den Beinen erinnert aber wenig an einen Mann.

Beim ausziehen kam dann für eine Thai außerordentliches Gemächt hervor. Big Grin Nicht riesig, aber doch ein strammer Riemen ca 16/17cm lang, nicht zu dünn und knallhart, wenn es darauf ankam. Für mich die perfekte Größe, wie sich später herausstellte. Unentschlossen

Sie zog mich sehr variantenreich aus, sehr geil, inklusive Knabbern an der Unterhose etc...
Als ich dann nackt war und sie nur ihre Halterlosen an hatte, setzte sie sich auf den Bettrand und bließ mir einen. Das Französisch war wirklich gut, es war recht tief, es war nass und variantenreich. Dafür bekommt sie von mir eine Top Note. Wink
Anschließend war ich dran ihren Körper zu erkunden. Der ist ziemlich perfekt, schlank, gut rasiert und bestens gepflegt. Auch hier war ihre positive Professionalität deutlich zu spüren. Der Gast bekommt etwas geboten, stramme große Brüste, leider etwas hart, was aber wohl normal ist, wenn so viel Silikon im Spiel ist.
Beim erkunden gab es immer wieder schöne Küsse, die sich wirklich gut anfühlten, irgendwie nach mehr. Irgendwann kam ich bei ihrem besten Stück an, es schmeckte allerbestens, nichts roch unangenehm, nichts kratzte, perfekt!
Irgendwann wechselten wir in die 69, in der sie mich echt fertig machte. Immer wenn es mir fast kam, hielt sie mich hin. Das ging bestimmt eine halbe Stunde so (hatte jegliches Zeitgefühl verloren). Es war zum verrückt werden, wie sie ein ums andere Mal hinauszögerte. Aber es kam noch viel schöner....

Da ich mich eh kaum mehr um ihr bestes Stück kümmern konnte, wechselten sie nochmal die Französischstellung, damit ich auch schön schauen konnte. Dabei zögerte sie weitere Male meine Erlösung hinaus. Mein kleiner lala wurde etwas eingeölt und mit einer Handmassage versehen, die es in sich hatte. Mein Gesicht glühte, meine Hände und Füße fingen an zu kribbeln, später dann die ganzen Arme. Vermutlich habe ich etwa hyperventiliert, aber dennoch hielt sie jedes Mal ein, wenn ich drohte zu kommen. Das war schon ein verrücktes Gefühl! Aber schöööööönnn! Dabei hatte ich die ganze Zeit ihren harten Pim in der Hand und wichste ihn.

Irgendwann kam es zum finalen Stellungswechsel, sie rutschte zwischen meine gespreizten Beine, in der einen Hand klein lala, mit der anderen spielte und streichelte sie mir am Sack, Rosette und drumherum. Später kam Gleitgel hinzu und sie dehnte mich vorsichtig mit den Fingern. Das war schon echt schön, aber als klein Pim dem Weg der Finger folgte und sie mir das obligatorische Kissen untergelegt hatte, war kein halten mehr. Durch das lange Vorspiel war ich eh schon spitz, als ich mich an den kleinen Pim in meinem Hintern etwas gewöhnt hatte und sie anfing zuzustoßen, habe ich nur noch Sterne gesehen. Ich glaube ich hab das ganze Haus zusammengeschrien, Leute, sowas habe ich noch nie erlebt. Mein Körper fing an zu zucken, zu beben, ich kann das gar nicht in Worte fassen. Da stieg ein Orgasmus in mir auf, den ich so nicht mal im Ansatz bisher erlebt habe. Und das nach 25 Jahren Training. Big Grin

Sie ließ mich dann zur Ruhe kommen. Leider war die Stunde schon voll, ich war aber nicht im Ansatz in der Lage aufzustehen. Die Beine schlotterten, ich zitterte noch Minuten später, total krass. So verlängerte ich noch um eine halbe Stunde Massage, die sehr sehr gut war. Beim AST bzw Massagetalk erfuhr ich, dass sie 6 Jahre Thaimassage gemacht hat, was man deutlich merkte. Das war keine WischiWaschi-Massage, sondern hatte Hand und Fuß und vor allem Kraft in der Hand bzw Fingern. Für die halbe Stunde habe ich im Anschluss nochmal 50 bezahlt, die waren aber nach der Action vorher perfekt angelegt!

Als Fazit kann ich nur sagen, geht hin, damit sie häufiger vorbeikommt. Bisher ist es ihr etwas ruhig in Bendorf.
Und wenn man es in Schulnoten ausdrücken möchte:

Aussehen: 2+
Französisch 1-
Verkehr 1+
Freundlichkeit 1-
Korrektheit 1+
Wiederholungsfaktor 150%
Fotoechtheit 100%

Sie bleibt noch bis Ende September in Bendorf
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,lecker,Oetker,MaTT,Liebling,Lustwandel,tty23,siola,pussyschmecker,limbo,jordan84,modelpopp,Harry Hirsch,lindner,stefansaarpfalz,Tom_Neu,TomDo69,,Kaspar,chopper,Quax der Bruchpilot,disillusioned,pat bateman,passat,,us010101
Danke für den Bericht!
Die Anzeige bei Ladies ist mir auch schon vor ein paar Wochen aufgefallen.
War irgendwo in Bayern unterwegs, leider hat mich die Location vom Besuch abgehalten...

[Bild: 5165763-f1pxfth.jpg] [Bild: 5165763-f2u5f9o.jpg] [Bild: 5165763-f36bf18.jpg] [Bild: 5165763-f45bf2j.jpg] [Bild: 5165763-f5vtir3.jpg] [Bild: 5165763-f6kyfiw.jpg] [Bild: 5165763-f7hecg9.jpg] [Bild: 5165763-f811fyb.jpg] [Bild: 5165763-f90ndsm.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: siola,lala100,limbo,jordan84,modelpopp,Harry Hirsch,lindner,stefansaarpfalz,Quax der Bruchpilot,passat
Hallo lala,
sehr schön geschriebener Bericht, ich werde die Kim nun auch mal im Auge behalten und bei nächster Gelegenheit besuchen.

Was du da erlebt hast:


(22.09.2013, 00:12)lala100 schrieb: ..... Mein Gesicht glühte, meine Hände und Füße fingen an zu kribbeln, später dann die ganzen Arme. Vermutlich habe ich etwa hyperventiliert, .....


hört sich in der Tat nach beginnenden tetanischen Krämpfen an. Mir ist dies auch schon einmal passiert, bei einer extrem geilen und sehr gut durchgeführten Prostatamassage. Aber diese Frau hat dieses nur einmal geschafft bei mir so zu reagieren, bei den Folgebesuchen lief es auch gesitteter ab.
Gruß Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch,stefansaarpfalz
TS Pim bei ladies.de

Zitat:Alter: 28 Jahre
Geschlecht: weiblich, transsexuell
Körpergröße: 1.73 m
Oberweite: 75 C
Penis: 18x cm
Typ: asiatisch
Herkunft: Thailand
KF: 34
Gewicht: 58 kg
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang
Augen: braun

TS-PIM

diese super sexy, asiatische Trans
hat geile, weibliche Kurven
mit einer schönen Oberweite von 75C bei einer Körpergröße von 1,73m!

Ihre harte Lustlanze ist 18cm lang und schon ganz
heiß darauf, dich zu verwöhnen.

Ihr Top-Service:

AV : aktiv/passiv
OV : aktiv/passiv
Dominant
kuscheln/schmusen
Küssen
Body-to-Body-Massage, Ölmassage, Tantramassagen
NS : nur aktiv, Rollenspiele, Erotik-Ringkampf

Du solltest dieses heiße TS-Girl nicht verpassen!
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,stefansaarpfalz,Quax der Bruchpilot
(22.09.2013, 09:05)Kassiopeia schrieb: ..... ich werde die Kim nun auch mal im Auge behalten und bei nächster Gelegenheit besuchen. .....
Die Pim ist ja seit Mitte der Woche in Heilbronn am Start.

Ich habe sie besucht und was muss ich schreiben: „TS-Sexmäßig war dies neben den Erlebnissen mit Amira das Beste was ich bisher mit einer Schwanzlady erleben durfte".

Sie wird noch die nächste Woche in Heilbronn sein und ich werde schauen sie ein zweites Mal besuchen zu können.

Nach Heilbronn ist Karlsruhe und Ulm auf ihrer Tourneeplanung.
Gruß Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Tom_Neu,lindner,TomDo69
Zwinker 
Kontaktdaten
Brückenstraße 25
Saarbrücken
Karte Anzeigen
Die Woche fängt ja sehr gut an - Pim verlässt mal wieder Hamburg und geht auf Tour.
Ich hoffe nur sie ist möglichst bald mal wieder in Heilbronn anzutreffen.
Gruß Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Zwinker 
Kontaktdaten
TS Pim
Gymnasiumstraße 145
Pforzheim
0157-88499898
Karte Anzeigen
Seit meinem ersten Besuch von Pim verfolge ich aufmerksam ihre Bewegungen durch das Land und hatte immer die Hoffnung dass sie mal wieder ganz in meiner Nähe halt macht. Dies war leider nicht der Fall, das nächste war mal Karlsruhe und ein Besuch von mir in der Fächerstadt scheiterte an meinem Terminplan.
 
Nun machte sie Stopp in Pforzheim und dieses Mal wollte ich sie nicht weiter reisen lassen ohne sie besucht zu haben. Ich nahm mit ihr telefonischen Kontakt auf und ließ mir in einem späteren zweiten Telefonat einen Besuchstermin reservieren. Wie von Pim gewünscht rief ich sie ein drittes Mal, eine Stunde vor meinem Besuch an. Bei diesem letzten Besuch habe ich sie darum gebeten ein schönes Kleid und ein paar High Heels für mich anzuziehen. Vor allem dieses Schuhwerk hatte ich bei meinem letzten Besuch bei ihr vermisst, stand sie damals doch gerade unter der Dusche als ich bei ihr klingelte und sie kam nur mit Puschen an den Füßen später zu mir ins Zimmer. Abgesehen von der Optik einer High Heels tragenden Frau hört sich natürlich auch ein klack, klack, klack auf dem Boden besser an als ein pusch, pusch, pusch.
 
Nun stand meinem Besuch bei Pim nichts mehr im Wege, die Adresse war für mich auch neu in Pforzheim. Auf der Klingelanlage war der Knopf für meine Auserwählte nicht zu übersehen "TS Pim". Ich betätigte diesen und musste etwas warten bis endlich der elektrische Türöffner sein Werk vollbrachte. Da muss man auf der Pforte zur Lust an dieser Adresse durch, man(n) steht auf dem Präsentierteller. Im Haus war es für mich noch einmal spannend in welcher der Etagen sie nur arbeitet aber schon stand ich vor der richtigen Wohnungstüre und betätigte erneut die mit ihrem Namen versehene Klingel. Und schwupp wurde mir von Pim aufgetan.
 
Sie sah in dem Minikleid und den von mir gewünschten Schuhen einfach klasse aus. Ich wählte die Variante 100 Euro für 40 Minuten, ihr Einstiegsservice beginnt bei 50 Euro und für das Stundenvergnügen ruft sie die allgemein üblichen 150 Euronen auf. Das Geld übergab ich ihr und sie brachte es in Sicherheit. Während dessen lies ich meine Kleider auf einen im Zimmer stehenden Sessel fallen. Pim bat mich noch einmal zur Schwanzwäsche welche sie aktiv durchführte, ich konnte dabei schon einmal ihren heißen geilen Po streicheln. Wieder zurück im Zimmer begann das Vergnügen. Gegenseitiges Schwänze blasen, intensive Knutscherei, ich bearbeitete ihren Po mit einem gummierten Finger und es war einfach ein geiles Erlebnis. Pim sattelte bei mir auf und nachdem ich bei ihr vorsichtig eingedrungen war ging sie zu einem wilden Ritt über. Sie wollte dass ich noch nicht abspritze aber ich wollte den kurz vor dem Zielstrich stehende Orgasmus nicht abbrechen und füllte den Gummi Brav.
 
Pim spendierte mit im Anschluß nachdem ich mich sauber gemacht hatte eine wohltuende Rückenmassage und kuschelte sich danach noch an mich. Dabei wixte sie sich mit meiner Hilfe noch solange den Schwanz bis sie mir ihren Saft auf meinen Bauch spritzte Brav.
 
Auch meine zweite Begegnung bei Pim war wieder aller erste Güte und ich freue mich schon heute darauf, wenn sie am Anfang des nächsten Jahres mal wieder bei mir in der Nähe Halt machen wird.
Gruß Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,pussyschmecker,Tom_Neu,Oetker,Quax der Bruchpilot,disillusioned,Keyman,HobbyPlayer
Nun habe ich Pim endlich mal im Speyer angetroffen.Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Zauberhafte TS die gerne ZK macht und das beidseitige französisch ist einfach ein Traum. Wir verbrachten wundervolle 45Minuten wobei ich auch schon kam, als Sie meine Beine spreizte und mit Gleitcreme meinen Eingang massierte. Da ich aber immer noch geil war machten wir mit Zk und blasen weiter, um dann gemeinsam auf meinem Körper zu kommen. Einfach ein Traum.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1
Information 
Kontaktdaten
TS-Pim
Speyer
Rheinland-Pfalz
0157-88499898
Karte Anzeigen
Hallo Kollege !

Wieviel hast du denn ...
Zitat:Wir verbrachten wundervolle 45Minuten
... dafür bezahlt Verwirrt 

Gruß pussyschmecker

Nur zur Info ...
Zitat:Alter
28 Jahre
Geschlecht
transsexuell
Größe
173 cm
Oberweite
75 C
Penis
18 cm
Typ
asiatisch
Herkunft
Thailand
Konfektionsgröße
34
Gewicht
58 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang
Augen
braun

Mein Service
Verkehr
AV
Franz.
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
RS
Massagen
erot. Massagen
Tantra-Massage
Fetisch / Softbizarr
Dom. Biz.-Spielchen
NS aktiv
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
100/30 aber alles Top
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
Die Anzeigenbilder sind ja teilweise dieselben wie im September 2013 . Kann man sie noch als etwa zutreffend ansehen ?
Zitieren
(22.02.2020, 12:52)Hurenficker schrieb: Die Anzeigenbilder sind ja teilweise dieselben wie im September 2013 . Kann man sie noch als etwa zutreffend ansehen ?

die Bilder haben damals die Dame nicht treffend wieder gegeben 
und sie spiegeln Pim auch heute noch immer nicht richtig wieder.
Pim sah damals in der Realität schon um Klassen besser aus
und tut es heute noch immer. Smile
Gruß Winke
Zitieren
Fand die Bilder absolut identisch.
Zitieren
Hat sich nicht verändert, eher im Gegenteil.
Zitieren
@all
Danke
Ich kriege richtig Lust mal eine TS zu probieren und mal so einen Schwanz zu blasen .
Zitieren
ich gönne mir das Vergnügen regelmäßig wenn sie in Worms/Speyer/ Neustadt gastiert. Immer top Leistung
Zitieren
Kontaktdaten
TS Pim
Düsseldorf
0157-88499898
Karte Anzeigen
Aktuell in Düsseldorf und hat nach sehr langer Zeit mal wieder neue Bilder.

Achtung: In der Anzeige wird nur mit Massagen geworben.


[Bild: ME125LUC_t.jpg] [Bild: ME125LUE_t.jpg] [Bild: ME125LUG_t.jpg] [Bild: ME125LUI_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Zurzeit ist sie in Kempten:
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/transen...76-9932132
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
TS Pim
Kotterner Str. 76
Kempten
Bayern
0157-88499898 / 0831-5207480
2. OG TS
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,Cyper
Wenn jetzt noch ein Tourplan vorhanden wäre, dann könnte dich jeder Liebhaber zeitlich auf den Besuch von ihr vorbereiten.
Zitieren