Kleine dunkelhaarige Anna am Hansaplatz
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Anna
Hansaplatz
Hamburg
Karte Anzeigen
Hallo zusammen Winke ,

hier ein kleiner Nachtrag zur Anna, die ich schon im letzten Bericht von Jack frosen angesprochen habe.

Vorab gesagt. Sie hat nichts mit der hier schon berichteten blonden Skinny Anna zu tun.

Das erste Mal habe ich sie vor ca. 2 Jahren am Hansaplatz vor dem Hotel Universum kennengelernt.
Tariflich vereinbart wurden 25 € gummierter Service plus 10 € fürs Hotel.

Ihr Aussehen:
Ich schätze sie auf 22 Jahre, 15 dm groß, schlanke Figur, federleicht ca. 0,045 Tonnen, braune Augen,
braune mittellange Haare, kommt aus Rumämien.

Nun zum ersten Akt:
Oben im Zimmer angekommen, habe ich das vereinbarte Geld übergeben. Nach der Übergabe hat
sie mir noch FO für 20 € mehr angeboten. Ich habe abgeleht, mich ausgezogen und aufs Bett gelegt.
Sie gesellte sich zu mir, zog mir die Zipfelmütze über und sorgte schön langsam dafür, das mein Pimmel
in die Höhe wächst. Nach erreichen der Betriebsgröße lies ich sie aufsatteln. Nach einer Weile wechselten
wir die Stellung und ich habe sie in der Missio zu Ende gefickt.

Der zweite Akt:
Am nächsten Tag habe ich dann die FO Nummer gewählt. Sie schlug mir gleich wieder ein Upgrade auf AO
vor für 80 € ohne reinspritzen, mit reinspritzen 120 €. Ich beließ es bei der FO Nummer. Der Ablauf war der Selbe.

Der dritte und vierte Akt:
Ein halbes Jahr später bei meinem nächsten Hamburgbesuch habe ich sie wieder an gleicher Stelle angetroffen.
Dieses Mal habe ich die Ao Variante gewählt und ihr auf den Bauch gespritzt. Sie hat dann noch ein bißchen
Hand angelegt und mir den letzten Tropfen rausgeholt.

Am nächsten Tag das Gleiche nochmal.


Es verging dann ein halbes Jahr, als ich wieder in den Norden kam.


Es folgte der Fünfte und vorläufig letzte Akt:
Dieses Mal hat sie mir angeboten, für 80 € in die Muschi zu spritzen. Ich habe das Angebot angenommen.

Dieses Jahr habe ich sie leider nicht angetroffen. Fand ich schade, hätte sie gerne wieder durchgenudelt.
Vor Weihnachten muss ich nochmal hoch, vielleicht klappts ja dann.

Fazit:
Anna ist ein liebes, nettes und ehrliches lustiges Mädel. Man(n) hat mit ihr schönen geilen Gf6.

Gruß von Andy Winke , der bis jetzt immer Glück auf dem Straßenstrich hatte.
Winke Man nennt oralen Verkehr korrekterweise nicht "Blasen" sondern "Picknick". Definition gemäß Duden: Picknick = kleine Verpflegung aus dem Sack Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Hesse74,Raubritter,jordan84,Elmar2000
Na, das klingt doch nach ein paar tollen Erlebnissen, danke für den Bericht!
Zitieren
@andie38
Meinst du die Anna
http://www.kaufmich.com/anaskinnylong?_ver=0
Zitieren
(22.09.2013, 11:52)andie38 schrieb: Vorab gesagt. Sie hat nichts mit der hier schon berichteten blonden Skinny Anna zu tun.

Nee,meint er nicht.
Gruß
Morten
Zitieren
Es bedanken sich: cargogator,Silvio.B
Haare kann man färben, und die Bilder sind schon älter!
O.K wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Zitieren