h_sv_2-ErosCenter Kurze Schwarze Haare? - Sarah aka Nicole - 1. OG, Zi. H (vorher: SV10, SV11)
Moin,

Bei meinem letzten Besuch bei Emi ist mit unten am Eingang bei kleine schwarzhaarige aufgefallen. Kennt sie jemand. Sie hat gleich das erste Zimmer rechts wenn man ins Haus kommt. Ist schlank, ca 160cm groß, ganz kurze Schwarze Haare und ziemlich frech
Zitieren
Halloo @depper Verwirrt

Geht das vielleicht noch ein wenig genauer ? Grübel
Adressentechnisch ... gemeint Kontaktdaten-Box !

Gruß pussyschmecker, oder gibt es da nur ein Haus ...
Zitieren
Kontaktdaten
????
Scholvinstr. 10
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
EG Zimmer D
Karte Anzeigen
Na ja, mit ein wenig Lesen konnte der Al alle Angaben aus dem Text von depper herausziehen... Dodgy
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,fish01,Brix
Die ist nicht nur ziemlich frech, sondern hat die kurzen lockigen Haare jetzt blond. Kommt zu dem angeblich aus Brasilien und nennt sich Nicole. Ich würde allerdings die Finger davon lassen, da jegliche Zusatzleistung immer mit einem "kostet extra" beantwortet wird Lachen.

So long
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Al-B.,Driver66
Hallo zusammen,

von 3 Tagen bin ich bei Nicole gelandet. Sie bot BFA mit Muschianfassen für 30 Tacken an und ich musste sie mal testen.

Alter: 25 Jahre
Größe: ca. 150cm
Haare: dunkel und kurz
Body: schlank mit strammem Hintern
Titties: A-Titten
Muschi: blanko
Gesicht: hübsch
Konfektion: 32
Nationalität: angeblich Italien
Sprache: Fickdeutsch und Englisch

Kaum die Bude geentert versuchte Nicole mir eine Massage für 20€ Aufpreis unterzujubeln. Ich lehnte ab und nach dem Hände waschen fingen wir an uns im Stehen gegenseitig auszuziehen und abzufummeln.

Dann legte ich mich auf das Bett. Sie gummierte und fing mit mitteltiefem Gebläse an. Eier und Schaft wurden gekonnt miteinbezogen, bis ich zum Ritt aufrief. Sie flutschte und saß mit aufgestellten Füßen auf. Dabei hielt sie eine Hand vor ihre enge Möse. Auf mein Veto nahm sie die Hand weg und sie kam besser in Fahrt.Unentschlossen

Um nicht gleich abzuspritzen rief ich Doggywechsel auf und konnte sie so mit langen Hüben geil durchstoßen. Zweimal knallte es aus ihrer Pflaume, so dass sie nachschaute, ob das Gummi geplatzt war. Aber ich habe sie wohl nur mit Luft vollgepumpt. Lachen

Da ich plötzlich tierische Kopfschmerzen bekam musste ich die Doggy abbrechen. Sie gab sich Mühe es mir danach mit dem Mund zu Ende zu bringen, was glücklicherweise auch klappte.

Danach entsorgte sie das Gummi und nach dem Waschen gab es Küßchen und Abflug ins kühle Hannover.

Gruß
me12
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,BFA30,thailover,fish01,grifi,blah,Sneaker
Kontaktdaten
Nicole
Scholvinstrasse 10
Hannover
Karte Anzeigen
Ihr kennt das altbekannte Hannoverproblem, es hat einfach nicht wirklich viele geile Nutten, oder vielleicht doch? Ich war also mal wieder im beruehmt- beruechtigten Steintorviertel unterwegs und das, obwohl es eigentlich scheisse ist, mit der noetigen Geilheit ausgestattet. Ich gehe ja normalerweise eher zu Latinas, gehe eher selten in die von den werten Kollegen frequentierten Haeuser, wie die zB. Scholvin 11, 10, 9, 8... folgende... wenn dann latsche ich mal durch die Scholvin 2 und die 12 und gut ist. Hm... wie fange ich mal an.

Einen Abend vorher war ich in Aachen auf der Antoniusstraße und habe mich mal umgeschaut. Ich sage euch, alleine vom reinen Material lohnt der Besuch, was da fuer Elsen am Start waren, dass ging ja ueberhaupt nicht. Was fuer Backen! Eigentlich muessen wir direkt froh sein, dass die ganzen Ostmaedels hier sind, was da fuer geile Schnitte bei sind, Himmel. Leider hatte ich ueberhaupt keine Lust auf Sex, ich bin da hoch und runter gestiefelt, hatte sicherheitshalber PPP am Mann, eine Hand in der Hosentasche und immer an der Waffenkammer. Nichts zu wollen. Man man man...
Irgendwann bin ich dann wieder weg und ins Hotel gefahren, nuetzt ja alles nichts. Nun weiter im Text.

Da war ich dann wieder zuhause und hatte ein unsinniges Kopfkino, dachte immer an manche leichte Deern aus Aachen. Eine stand immer so irgendwie auf halbacht und praesentierte ihren Knackarsch. So in der Art meine ich. Was also tun? Na gut, dachte ich mir und bin nach Hannover. In meinen ueblichen Locations gab es aber nur bramige Rochen und darauf konnte ich nun ueberhaupt nicht. Also neue Wege beschreiten, habe ich neulich erst in so einem verkackten Managermagazin gelesen, also da war ich nun, bereit neue Wege zu gehen, also, zack, rein in die SV11.   Lachen  Treppe hoch, Treppe runter... nun ja, ein paar geile Schnitten am Start, aber alles irgendwie so artig. So rosa... vielleicht sogar ein wenig zartrosakursiv?
Also weiter im Text, sicherheitshalber nochmal in die SV2, die ueble AZF, die neulich Kollegen Chimera abgezockt hat, war auch am Start. Laut hat sich mich angequatscht...   Lachen Ich habe mich mit ihr unterhalten, war geil, wollte Specialservice und war bereit ein paar Hundert Piepen springen zu lassen. Lachen Isabella war nicht da. In der dritten Etage war diese Coco   Pst und so ne zarte luette Maid, ansich nicht schlecht, Name weiss ich nicht, im Grunde nichts was mich vom Hocker haut, also wieder raus und rein in die SV10. Man man man, gleich die Treppe rauf und das erste Zimmer rechts, eine blonde Gazelle mit geilem Body. Jessica nennt sie sich, war sehr nett und anscheinend echt ne Gute. Merken und mal ausprobieren, spaeter kommt der Peter. Weiter hoch und im zweiten Stock, Zimmer gleich links, eine kleine drahtige Olenutte mit Locken, Nicole stand an der Tuer. Geiler Koerper, schien auch nett zu sein, kurzes Gesuelze und dann rein.

Angeblich kommt Nicole aus Italien. Ok, ich haette noch bohren koennen und ihre geografischen Kenntnisse pruefen koennen, aber hey, interessiert mich nicht die Bohne. Also eines muss ich sagen, der Koerper von Nicole ist echt hammer. Klein, drahtig, trotzdem irgendwie drall und prall, hammer Arsch, geile Titten und die Tante sieht auch noch niedlich aus. Ich ihr 50 Piepen gegeben und mich aufs Bett platziert. Da lag ich nun, die Beine elegant als V hingelegt. Nicole kommt zu mir, kniet sich neben mich, greift sich meine Kloeten und versenkt die Nille im Maul, gleichzeitig zeigt sie ihre enorme Biegsamkeit der Wirbelsaeule. Rot werd Was fuer ein geiler Anblick, hatte sehr schnell hart. Musste dann erstmal die Haptik ihres Arsches testen. Ein wenig an der Schliesse gespielt, wollte sie aber nicht wirklich, schon ein wenig spielen, aber nicht richtig und ueberhaupt nicht auf die Idee kommen, die Wurstfinger reinzustecken.   Lachen  
Irgendwann habe ich dann die Knackermaid ueber mich gezogen und fuer 69 startbereit gemacht. Also wirklich, Nicole fasst sich echt gut an, egal was man abgreift, alles zackig stramm, Hut ab. 69 war eigentlich auch ganz gut, weil sie echt Koerperkontakt aufbaut. Ihr kennt das ja, selbst so Mininutten haben ploetzlich Teleskopoberschenkel, die ganz nach Belieben verlaengert werden koennen. Lachen  Hier war es nicht so, ich konnte die Arschbacken gut kneten und immer wieder den Minibody abgreifen. Dummerweise zahnt Madame ein wenig, vielleicht war ich auch ein wenig uebersensibel, jedenfalls sorgte diese Zahnung dafuer, dass der Fleischpenis immer weniger fickbereit war und das wollte ich ja nun nicht, deshalb die Ansage in Richtung Nicole, den Peisel mit der Hand mal wieder auf Vordermann bringen und dann aufsatteln und das alles bitte moeglichst  pronto. Also ihre Handfertigkeiten sind deutlich besser, als ihre Blastechnik, finde ich jedenfalls. Kaum war der Pimmel auf Status Mast, ging es ab mit dem Beritt. Sie natuerlich aufgesattelt und da zeigte sich gleich der Vorteil von sportlichen Mininutten, die sind in der Lage gut abzugehen. Die Titten im Blick und ja, ich gebe es zu, ein wenig geknetet habe ich die Teile auch, waehrend des Ficks. Bumms Bumms Bumms... und nach fuenf Minuten habe ich dann abgespritzt, reicht ja auch aus. Danach noch Plausch und Waschung und dann, ruckizucki, weg aus dem Bumms.

Mein persoenliches Fazit zu Nicole, ich finde ein extrem geiler Koerper, die koennte eine Lieblingsnutte werden, leider ist sie nicht wirklich serviceorientiert. Blasen finde ich nicht gut und irgendwie ist sie immer dabei, Extraleistung zu verkaufen, zwar auf eine nette Art und Weise, aber naja... bezahlt habe ich für 45 Minuten 50 Piepen.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,grifi,BFA30,teenielover,Bono,oberroemer,Al-B.,Driver66,eagle,blah,jogibaer,me12,Icke1,Dr.Mabuse,limbo,
Vielleicht mußt Du der einfach nur vorm Ficken ein Steak mitbringen... so gegen die VerZahnung Tongue
Zitieren
Kontaktdaten
Nicole aka Nikol
Scholvinstrasse 11
30159 Hannover
SV11, 3. OG, Zi. C
Karte Anzeigen
(24.12.2015, 16:18)Ole schrieb: ...Mein persoenliches Fazit zu Nicole, ich finde ein extrem geiler Koerper, die koennte eine Lieblingsnutte werden, leider ist sie nicht wirklich serviceorientiert...

Was sagt die B-Probe?

Nicole hat ihren Dienstsitz vor geraumer Zeit in die SV11 verlegt.

[Bild: attachment.php?aid=5080]

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Andyy
Daumen runter 
Nikol angeblich aus Italien. Abgemacht waren 30 € für Lecken, FM und GVM. Kaum im Zimmer kobert sie gleich nach und versucht ihre Dienste für 50 € anzubieten. Ich lehne ab. Als ich sie ans Lecken erinnere, möchte sie 10 € mehr. Ich erinnere sie an die Abmachung. Dann geht es doch für 30 €.

Auf dem Bett kommt eine schön fleischige Muschi zum Vorschein. Beim Lecken stöhnt sie sofort los wie der Teufel. War echt abtörnend. Die Muschi ist geruchsneutral und sauber. Fingern mag sie nicht. Zwischendurch guckt sie auf ihr Handy. Das war auch abtörnend. Dann erinnert sie an die Zeit.

Sie zieht einen Conti drüber und fängt an zu blasen. Sie zahnt beim blasen und bläst ziemlich hektisch. War nicht so doll. Auf GVM habe ich inzwischen keine Lust mehr. Irgendwie passt es zwischen uns nicht. Deshalb lasse ich sie bis zum Ende blasen. Sie entsorgt den Conti. Dann waschen wir uns getrennt im Bad. Danach kurze Verabschiedung.

Fazit: Sie sieht echt geil aus. Mehr Positives gibt es von mir nicht zu berichten.
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,limbo,fish01,Bronto8,BFA30,pussyschmecker
Die war aber gestern nicht da, oder ? Die ist ziemlich klein und ein wenig pummelig, oder verwechsele Ich da jetzt was ? Ich war gestern zweimal da aber die Tür war zu, nur dieser Fickschlitten Sidonia lag oder saß in Ihrem Zimmer A in der dritten. Ich war auch mehr nur zufällig da, wollte eigentlich Natalie nochmal zur mündlichen Prüfung befragen aber auch hier Tür zu nicht da oder dauerbesetzt, vermute das erste.

Gruß Andyy...
Zitieren
Nikol arbeitet im SexInn, 3.OG, Zimmer C. Der Name steht über der Tür. Sie hat blonde gelockte lange Haare. Sie ist superschlank. Konfektion vielleicht 32A. Kein Gramm Fett. Ob sie gestern da war kann ich natürlich als angeblicher Quartalspopper nicht wissen. Also dann, bis zum nächsten Quartal.
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,limbo