anka.ro
Zunge 
anka
  • herkunft: .ro
  • alter: ca. 21
  • grösse: ca. 160cm
  • kf: 34
  • bh: b natur
  • haare: braun lang glatt
  • piercings: bauchnabel?
  • tattoos: nope
  • sprachen: englisch rumänisch
  • besonderheiten: vorher im acapulco

action

eher schüchtern. angeblich seit 2 wochen in dietzenbach. gesicht von weitem etwas herb. aus der nähe ganz hübsch. auf dem sofa schüchtern. im zimmer zungenküsse. zaghaftes blasen. kein eierlecken. kein schaftlecken. vorsichtiges gezüngel. leichte handunterstützung. auf mir sitzend schmiert sie sich spucke in die möse. mein schwanz rutscht blank rein. sie mahnt zur vorsicht. gut. also langsames ficken. geht aber ganz gut. in der missionar ist sie ziemlich teilnahmslos. ich massiere ihre klitoris. einwand von ihr: "stop. if i come and you finish inside me i make baby.". sonst natürlich nicht. Weia also finger weg. ficken. reinspritzen. hübsches ding. service mit deutlich luft nach oben.

4 von 10 punkten.

lg sv
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Lustwandel,Der Pariser,Hesse74,limbo,Marc Aurel,tiger1,kurva,Elmar2000,Blackrider
Hi SV,

Danke für den Bericht zu Anka.

Das ein Finger an der Clit Babies begünstigt, war mir jetzt auch neu Wink.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Danke für den Bericht!

(23.09.2013, 14:18)blow69 schrieb: Das ein Finger an der Clit Babies begünstigt, war mir jetzt auch neu Wink.

Man(n) lernt halt nie aus... Big Grin

Grüße,
Pariser
Zitieren
Und ich dachte immer vom Küssen werden die Schwanger
Engel Nichts ist pervers, solange es beiden Spass macht  Engel
Zitieren
....oder durch Schluckimpfung Big Grin
Zitieren
es gab mal eine andere Anka - die war aber anders ... Smile
Zitieren
Dann berichte doch mal.

Stuart, danke
Zitieren
(23.09.2013, 13:41)Spaeter Vielleicht schrieb: "stop. if i come and you finish inside me i make baby.". sonst natürlich nicht. Weia also finger weg. ficken. reinspritzen.

Na, dann herzlichen Glückwunsch! Mad

Ich interpretiere das so, daß sie meint, nur schwanger werden zu können, wenn sie auch kommt. Weia

So blond ist sie mir gar nicht vorgekommen. Grübel Lachen Knallkopp

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
keine ahnung wie der aufklaerungsunterricht in der wallachei aussieht. übrigens nimmt mikaela angeblich aktuell die pille nicht. lässt sich aber trotzdem vollpumpen.

lg sv
Zitieren
#10
(23.09.2013, 20:47)Spaeter Vielleicht schrieb: ......übrigens nimmt mikaela angeblich aktuell die pille nicht. lässt sich aber trotzdem vollpumpen.

Die Feststellung einer event. Vaterschaft dürfte dann woh eine größere Aktion werden Lachen

Gruß
Rudi Rüssel

der nicht in Frage kommt
Zitieren
ich hab sie spasseshalber gefragt ob sie mit mir ins shotel gehen würde

als antwort bekamm ich das die girls aus dem aldi es für 1500,- machen würden (one night)
ich bekämme aber den sonderpreis von 1000,-

ich frag mich echt ob das stimmt, und wenn ja, wer so doof ist 1500 zu zahlen

dafür kann ich 2 wochen urlaub in rumänien machen und hab noch 500 übrig inkl. sehr sehr hübschen frauen
Zitieren
#12
Ich sage mal (wider besseres Wissen) da hat Dich eine Verarscht!

Gruß
Rudi Rüssel
Zitieren
Es bedanken sich: kurva
nee, glaub ich eigentlich nicht
ich hatte bis dahin eine sehr gute beziehung zu ihr
hab sie weder verarscht noch irgend etwas von ihr gefordert was sie nicht wollte und auch sehr gute gespräche mit ihr auf der couch
Zitieren
(24.09.2013, 20:53)laminator schrieb: ich hatte bis dahin eine sehr gute beziehung zu ihr
hab sie weder verarscht noch irgend etwas von ihr gefordert was sie nicht wollte und auch sehr gute gespräche mit ihr auf der couch

Laminator, ich gebe jetzt auf, hilf mir bitte Unglücklich

Ich habe es eben sogar über die Suchfunktion versucht aber alles ohne Erfolg Grübel

Ich kann Deine Berichte von Vicky bzw. von Deinen ganzen Aldibesuchen überhaupt hier einfach nicht finden Heul

Oder hast Du die noch gar nicht eingestellt Verwirrt
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: Der Pariser,blow69,siola,muggel,Tequiero,Hesse74,joho62
.. ich war die Woche auch da, und habe sie gesehen. Sie sieht gut und knackig aus. Wegen der eher nicht so guten Bewertungen habe ich es nicht gewagt. Sie sieht aber eigentlich nicht naiv genug aus, um solche Geschichten (nur Baby bei Orgasmus) zu glauben ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
1500€ ist ja fast wie bei den "Hobbyhuren" auf "gesext".

Für den Preis sind zwölf Aldibesuche zur Hauptzeit und drei Nummern drin!
Eine Nummer zur Happy hour geht dafür 27 mal..
Zitieren
#17
(30.09.2013, 10:24)Puff Daddy schrieb: 1500€ ist ja fast wie bei den "Hobbyhuren" auf "gesext".

Für den Preis sind zwölf Aldibesuche zur Hauptzeit und drei Nummern drin!
Eine Nummer zur Happy hour geht dafür 27 mal..

Der Rudi hat jetzt nicht nachgerechnet - geht aber davon aus, dass die Rechnung stimmt!

Alternativ könnte man(n) auch 15 mal nach Eschborn in die D.dorfer-Straße 1 fahren ne Tageskarte zu je 100 Euronen lösen und dann alle 9 - 10 anwesenden Weiber knattern. das wären dann 15 x 9 bzw. 15 x 10 Nummern ( Unentschlossen ) ergibt 135 bzw. 150 Nummern, die in einem "nicht all inclusive-Club" schon alleine (ohne Eintritt) 6.700,-- bzw. 7.500,-- Ommen kosten würden.

Da sprat der gemeine Hurenbock

es rechnet der
Rudi Rüssel
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,lostinxs2005,Puff Daddy