Valentina im Kamilla La Dee
Zwinker 
Kontaktdaten
Kamilla La Dee
Blissestraße 33
10713 Berlin-Wilmersdorf
030 - 853 23 44
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

es ist nun schon eine ganze Weile her, dass ich mich nun endlich mal wieder auf ein neues erotisches Sex-Abenteuer eingelassen habe. Denn meine letzten Erfahrungen waren nicht so enorm grandios und ich hatte eher das Gefühl, dass ich sprichwörtlich an "Dienst-Leisterinnen" geraten bin, die dies obendrein auch noch völlig lustlos ausführten. U.a. meine traumatische Erfahrung im Tiffany, von der ich auch hier berichtet hatte. - Wenn doch wenigstens schauspielerisches Talent dahinter stecken würde, dann wäre ich ja schon zufrieden gewesen. Deshalb habe ich sehr lange gewartet, um bei meiner nächsten Wahl die "Richtige" für mich zu finden. Tja und das hab ich nun tatsächlich gefunden! Herz

Kamilla La Dee stand auf dem Plan. Tolle Fotos mit tollen Girls. Und nach meiner ersten und einzigen Erfahrung dort mit "Celina", die suuuper war, habe ich Risikominimierung betrieben. Wink

Also, auf der Seite ein Mädel ausgeschaut, die ich bereits schon seit einiger Zeit im Auge hatte: VALENTINA mit dem sexy Blick und den sexy Tattoos.

Hier der direkte Link zu diesem süßen Tattoo-Girl:
http://www.kamilla-dee.com/1-sexy_girls/valentina.htm

Vorher bei Kamilla La Dee angerufen und einen Termin ausgemacht. Brav Brav vor meiner Abfahrt in die Blissestraße noch den Bestätigungsanruf getätigt und pünktlich stand ich vor der Haustüre. Es ist nicht gerade der diskreteste Eingang und man hat kein sehr angenehmes Gefühl am hellichten Tage, neben einem Sonnenstudio und einem Dönerlokal zu stehen sowie im Rücken, auf der anderen Straßenseite, ein Edeka-Markt sowie auf dem Platz davor der von Saufkumpanen gut besuchte Imbiss. Aber angenehm war, dass nach dem Klingeln sehr schnell der Türöffner ging. Die Hausdame öffnete mir oben sehr freundlich die Tür und geleitete mich in eines der Zimmer.

Weil scheinbar gerade nicht soviel Betrieb herrschte und ich super pünktlich war, wusste die Hausdame sofort das ich derjenige sein muss, der zu Valentina wollte. Kurz darauf erschien sie dann im Zimmer und die noch viel bezaubernder als auf den Fotos aussehende Valentina, mit sexy Bikini-Outfit und einem süßen Minirock. Wow! Mit 1,67 war sie doch sehr groß - aber das lag natürlich an ihren hohen Schuhen. Ich buchte die 45 Minuten-Session für 120 Euro. Nachdem sie mich nach dem Duschen sehr entspannt und mit zauberhaftem Lächeln vom Badehandtuch befreite, küssten wir uns so intensiv, dass ich sofort glaubte sie meint es wirklich ernst. Kiss GF6 vom feinsten kündigte sich damit schon an!

Mein kleiner Freund wurde sofort mega-steif und Valentina griff beim knutschen "fest" zu. Wow! Ein gekonnter Griff, der super geil war, so wie sie mir das Blut darin zum stauen brachte, war mir neu und war echt ein geiles Gefühl. Das ging locker die ersten 15 Minuten so. Dann spreizte sie ihre Beine und wollte nun von mir verwöhnt werden. Ach und ich liebe es einfach geile Muschis zu lecken! Und sie war bereits durchs Knutschen ganz feucht. Wow, Wow, Wow! :-) So gefällt mir das, eine süße Maus die beim Knutschen Spaß hat - was sie immer wieder mit einem Lächeln unterstrich - und dann auch noch geil wird davon. Super!

Ich leckte sie intensiv Sabber und machte sie noch viel feuchter. Dann begann sie zu stöhnen. Was der Absolute Knaller war, denn scheinbar lies sie sich völlig fallen und hat es ganz und gar genossen. Entweder eine absolute Top-Schauspielerin oder sie war wirklich so ausgehungert geil... ;-) Was nebenbei bemerkt interessant ist: Valentina ist immer mal wieder für ein oder zwei Tage die Woche im Kamilla La Dee. Sie ist also wirklich nebenberuflich dort tätig und nicht 7 Tage die Woche. Und clever wie ich bin ;-) hab ich mir natürlich gleich am Vormittag die erste Session mit ihr reserviert. :-) Was sich definitiv gelohnt hat!

Sie hielt es nicht mehr auf dem Rücken aus und machte einen Positionswechsel und ich fand es einfach nur geil. Sie stützte sich am Rahmen des Bettes ab und hockte isch über mein Gesicht. Von dort leckte ich mich auf dem Rücken liegend sie ausgiebig weiter. Sie forderte es geradezu von mir. Es wirkte so als ob sie eine für sie angenehme Position einnahm. Einfach nur geil und ich merke gerade wie ich wieder einen Ständer in meiner Hose bekomme. Scheiße, mein kleiner Freund hat sich verliebt. SabberSabberSabber...

Und nach nur wenigen Minuten zuckte und schrie sie auf. Schuldig Nein Leute, dass war definitiv nicht gestellt und das Zucken, das Schwitzen, díe triefend feuchte Muschi...etc. Sie zuckte langsam aus und bedankte sich mit einer zärtlich-liebevollen Knutscherei. Und tja dann widmete sie sich meinem Freund. Schön tiefes und gekonntes Französisch und mein Schwanz stand wie eine Eins. Blowjob Sie setzte sich in umgekehrter Reiterstellung auf mich und ich betrachtete beim geilen ficken ihr tolles Tattoo oberhalb des Po`s. LMAA Das ist wohl der einzige Minuspunkt von diesem grandiosen komplett GF6 - Packet: der Po ist eher ein Flacharsch und für mich als Arschfetischist schon blöde, aber kurioserweise wars mir irgendwie Wurscht Wurscht - denn die ging ab wie sonst was! Einfach nur geil! - Entschuldigt wenn ich ständig Wow und Geil benutze, aber ich kann einfach nicht anders... :-)

Wir fickten ausgibig in unterschiedlichen Stellungen Ficken und was ich toll fand war, dass sie keine Anstalten machte, um mich frühzeitig zum Abspritzen bringen wollte - nein, ich hatte eher das gegenteilige Gefühl, dass sie es sehr genoss und auch ihren Spaß dabei hatte. Dann merkte sie, dass ich kurz vor dem Abspritzen war und fragte mich ob ich auf ihre Titten spritzen möchte. Ja, aber logo! Schwanz aus Muschi, Konti runter und dem geilen Luder auf die hübschen C-Titten gespritzt. Wichser GEILOMAT: Der ganze Saft auf ihren Titten und sie lächelt und spielt mit ihren Fingern an meinem Schwanz und verschmiert sich das Sperma auf den Titten. Zärtlich und gleichzeitig versaut die Süße! Eine echt tolle Mischung. Wow. Als ich mich bei ihr bedankte für diese tolle Nummer, konnte sie dies nur zurückgeben, denn sie hatte ja schließlich auch einen geilen Org... :Isagnix...

Diese süße Dame ist echt was ganz besonderes. Und die Preise find ich für solch einen super Service und das es wirklich auch Damen wie Valentina mit Sinnlichkeit und Leidenschaft am Werke sind, mehr als okay.

Bei der Verabschiedung küssten wir uns nochmal innig und nach einer Dusche stand ich nach rund 55 Minuten seelig und glücklich vor der Tür. Unentschlossen

Wiederholungsgefahr: 110% - ich glaube ich hab mich verliebt! :-)
Zitieren
Es bedanken sich: Pegasys,derjunge,Elmar2000,Cashcow,hasenfurz,Der Pariser,limbo,torino,Johnny Heisenberg,Nerd,Hesse74
(23.09.2013, 21:44)timo7676 schrieb: Nachdem sie mich nach dem Duschen sehr entspannt und mit zauberhaftem Lächeln vom Badehandtuch befreite, . . . . . . . . . . . . . . . . Einfach nur geil und ich merke gerade wie ich wieder einen Ständer in meiner Hose bekomme.
Hast Du mit Hose geduscht????? Lachen

Spass bei Seite - geiler Bericht zu einem gratulationswürdig geilen Fick.
Vielen Dank für´s teilhaben lassen.

Gruß,
Pegasys
Zitieren
Es bedanken sich: timo7676,Cashcow
hört sich ja geil an, aber leider finde ich die preise doch etwas hoch.
Zitieren
Es bedanken sich: Cashcow
@derjunge: Ja, die Preise erscheinen zunächst hoch. Doch es gibt ja keine Extra-Kosten, bis auf Anal und 80 Euro für 30 Minuten ist doch okay, oder? Bei meinem letzten Besuch im Salon Prestige hab ich für 30 Minuten plus Extras 100 Euro hingelegt. Also, ich für meinen Teil werde wohl öfters dort aufschlagen. ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Cashcow
In Nutten verlieben ist schon Klasse, sollte 10 Minuten nachdem Du aus dem Puff raus bist aber auch wieder vorbei sein.

Kamilla ist sicherlich für Berliner Verhältnisse hochpreisig aber immer jeden Euro wert. Nützt ja nix weniger auszugeben und dann z.B. im Tiffany schlecht zu ficken.

By the way wie dicht ist ihr Busch eigentlich?
Urwald oder sauber getrimmt?
Zitieren
Danke für den Bericht, aber Jungs hier fehlt noch was. Genau, die Bilder! Daher bin ich mal so frei:

[Bild: bildschirmfoto2013-092fk89.png] [Bild: bildschirmfoto2013-0939keg.png] [Bild: bildschirmfoto2013-09zzji5.png] [Bild: bildschirmfoto2013-093vkod.png] [Bild: bildschirmfoto2013-09tokn0.png] [Bild: bildschirmfoto2013-09pxklb.png] [Bild: bildschirmfoto2013-09aqjms.png] [Bild: bildschirmfoto2013-09qijx6.png]

Grüße vom Pariser,
der optisch stimuliert werden möchte
Zitieren
Es bedanken sich: ,limbo,derjunge,Driver66,Nerd,timo7676,Hesse74,Elmar2000,Pegasys
"By the way wie dicht ist ihr Busch eigentlich?
Urwald oder sauber getrimmt?"

@Cashcow:
Definitiv sauber getrimmt und die Pussy ist blanko! ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cashcow
Liest sich wirklich sehr interessant.

Das mit den Preisen war mir neu. Also fallen Extras nur bei Analverkehr da an ? Das heisst, man kriegt Küssen, Körper-/Gesichtsbesamung, Französisch Ohne, Fingern, Lecken und was sonst noch so angeboten wird da für 80 € bei 30 Minuten ???
Zitieren
#9
(01.10.2013, 20:56)TitFreak schrieb: Das mit den Preisen war mir neu. Also fallen Extras nur bei Analverkehr da an ? Das heisst, man kriegt Küssen, Körper-/Gesichtsbesamung, Französisch Ohne, Fingern, Lecken und was sonst noch so angeboten wird da für 80 € bei 30 Minuten ???

Ein Klick auf die Homepage klärt dich auf:

HP schrieb:... Die Gesamtkosten, die Ihnen pro halbe Stunde insgesamt entstehen, betragen 80.- €.

Bei einer guten Dreiviertelstunde ergeben sich für Sie entsprechend insgesamt 120.- €.

Bei einer ausgedehnten Stunde betragen die Gesamtkosten für Sie insgesamt 160.- €.

Für den Fall, daß Sie mit Ihrer Lustbegleiterin gern Analerotik erleben möchten, sollten Sie ihr persönlich, ganz gleich, wie lange Sie mit ihr zusammen bleiben, zusätzlich 50.- € geben.

Bei einer halben Stunde unter der Führung einer Domina in Studio oder Klinik sollten Sie sich im Regelfalle (Honorar für Ihre Lady + Entgelte für Kamilla) auf insgesamt 100.- einstellen, bei einer vollen Stunde auf 200.- €.

Die Honorare der devoten Gespielinnen für bizarre Inszenierungen in Studio oder Klinik liegen meist höher. Vereinbaren Sie diese bitte individuell mit ihnen bei uns vor Ort.

Längere Dates vermitteln wir gern!

Auf Richtwerte zur Höhe ihres Honorars haben sich die in unserem Rahmen selbstständig tätigen Frauen mehrheitlich geeinigt, damit nicht Preiskonkurrenz untereinander die Atmosphäre belastet.

Jede von ihnen ist jedoch letztlich frei, ihr Honorar individuell mit Ihnen zu vereinbaren.

Quelle: http://www.kamilla-dee.com/finanzen.htm

Gruß, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: timo7676,Johnny Heisenberg,limbo
Valentina steht gar nicht mehr auf dem Terminplan!!??

Otto
Zitieren
Hi Otto,

die Valentina ist nur ab und zu dort. Immer zwischendurch mal nachschauen. Wie in meinem Bericht beschrieben, arbeitet sie nur 1-3 Mal die Woche und dann auch mal wieder längere Zeit nicht. Das ist ja das tolle am Laden Kamilla. Dort arbeitet manch süßes Girl eben nur nebenberuflich. Wink

Bin ja eigentlich kein "Stamm-Nutten-Ficker" und wechsel gerne, aber bei Valentina wird es die B-Probe definitiv geben. :-)

Beste Grüße
Timo
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000