h_am_6-PenthouseEros Antonia, Am Marstall 6, GPH
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Antonia
Am Marstall 6
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
GPH, 1. OG, Zi. H
Karte Anzeigen
Auf einem Streifzug durch die Hannoveraner Laufhäuser begegnete ich am vergangenen Wochenende Antonia. Sie stellt Ihren Körper im GPH in der ersten Etage im Zimmer H hinten ganz rechts zur Verfügung. Ich wollte mit Ihr gummifreien Sex mit anschließender Entladung auf dem Kitzler zelebrieren, 30 Schlappen sollte der Spaß kosten. An den enttäuschten Blicken Ihrer Kollegin Mary vorbei verschloß ich die Tür von innen. Die Action begann mit einer Katzenwäsche von uns beiden, dann betraten wir die Spielwiese. Antonia bläßt blank den Pimmel als hätte Sie in Ihren Leben nichts anderes gemacht, feucht und sehr tief. Der anschließende Genitalverkehr in zwei Stellungen muß auch als hervorragend bezeichnet werden, da der Grip immer vorhanden war, Sie selbst total feucht wurde und sich zum Schluß prima vollkleistern ließ. Auch die zwischendurch zelebrierte Leckeinlage hat die kleine Rumänische Maus mit Bravur bestanden. Als ich dann alles herausgezuckt hatte, ging es wieder zum Waschbecken begleitet von einem netten AST. Sie hat mir erzählt, daß Sie bis vor vier Wochen am Flaßhof in Oberhausen geackert hat Mad. Wiederholung ist definitiv gegeben, da auch Ihre Optik sehr geil ist.

Name : Antonia
Nationalität : Rumänien
Alter : 32
Haare : Schwarz, glatt, schulterlang
Figur : KF 32, schlank
Typ : Kein Ziggo

So long
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,blah,Al-B.,Elmar2000,grifi,stecher73,fish01,me12,BFA30,
(23.09.2013, 21:58)Palerider schrieb: ...Antonia bläßt blank den Pimmel als hätte Sie in Ihren Leben nichts anderes gemacht, feucht und sehr tief...

Das geht runter wie ein leckerer Drink Sabber, informativer Bericht Mr Burns

Ist Antonia neu bzw. neu in dem Zimmer?


[Bild: attachment.php?aid=5060]


Gruß limbo, dankt Palerider für die interessante Entdeckung
Zitieren
Da werde ich mal am Wochenende ein Besuch abstatten wenn mir nix dazwischen kommt.
Zitieren
Antonia ist seit ca. einer Woche im GPH in diesem Zimmer. Vorher war Sie ganz kurz mal im EROS CENTER in der 2. Etage, davor wie schon erwähnt, am Flaßhof in Oberhausen.

So long
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Al-B.,fish01
Kontaktdaten
Antonia
Reitwallstraße 6
Hannover
0151 45805892
Karte Anzeigen
Das ist die Antonia aus dem GPH.


[Bild: th_221077349_79141_123_817lo.jpg] [Bild: th_221073390_79142_123_44lo.jpg][Bild: th_221075777_79139_123_1073lo.jpg]
[Bild: th_221076904_79140_123_123lo.jpg] [Bild: th_221074904_79143_123_626lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,BFA30,Al-B.,fish01,limbo,Robbin,blah
Danke Driver,

ist die Lady ins RW6 umgezogen? oder hat IN ne falsche Adresse veröffentlicht Grübel

Gruß fish

Zitat:

Antonia
Ganz neu in Hannover nur für eine Woche
100% Original Bilder

Diese sehr sinnliche und wunderschöne
Elite-High-Class-Lady hat einen sehr exquisiten
und straffen Körper mit gut definierten, gerundeten Brüsten.
Sie ist eine atemberaubende, schwarzhaarige Schönheit
und ein wirklich hervorragendes Beispiel für eine
asiatische Frau, die etwas zu bieten hat.

Sie hat ein wunderschönes Gesicht mit funkelnden
dunklen Augen, ist faszinierend, verführerisch und
eine höchst elegante sowie anmutige Dame.

Sie ist heiß, süß und sehr, sehr sinnlich.
Die Versuchung hat Eleganz und einen perfekten,
kurvigen, festen Körper mit weicher,
seidiger und verführerisch cremiger Haut.

Diese Augenweide darfst Du auf keinen Fall verpassen!
Genieße es, sie auf Deinen Händen zu tragen und
einen genüsslichen Service zu erleben.

Bitte vereinbare einen Termin wenn Du sie
besuchen möchtest! (nur mit sichtbarer Nummer!)
Sie wird für Dich da sein von 10.00 bis 24.00 Uhr
Nur besuchbar.

Meine Daten:
Alter: 22 Jahre
Größe: 1,70m
KF: 36
Augenfarbe: Schwarz
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Lang
OW: 75B
Sprachen: Deutsch
Figur: schlank

Mein Service:
Service auf Anfrage


Quelle
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Al-B.,blah,Driver66
(26.09.2013, 21:22)fish01 schrieb: ..... ist die Lady ins RW6 umgezogen? oder hat IN ne falsche Adresse veröffentlicht.....


Die falsche Adresse wurde veröffentlicht, denn in der Reitwallstrasse 6 ist das Laufhaus Reitwallsex. Das Penthouse Eros befindet sich Am Marstall 6 und nur der Hauseingang dieses Laufhauses ist in der Reitwallstrasse. Anscheinend ist es irritierend, daß sich das Gebäude an der Ecke der beiden Strassen befindet und der Hauseingang nur über die Reitwallstrasse benutzt werden kann. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,grifi
Leider ist Antonia nicht mehr im GPH anzutreffen. Hoffentlich kommt sie wieder, die Nutte war 1A. Meinen Bericht will ich euch trotzdem nicht vorenthalten - Hannover ist für die meisten Nutten nicht aus der Welt, die meisten kommen irgendwann zurück.

Bericht (der Fick ereignete sich vor ca. 2-3 Wochen):

Ich zog durch die LH Hannovers und landete bei der Schnellentsaftungsmaschine Antonia. An der Tür offerierte sie mir ihre Dienste für 30 Eus, meine Forderung "Aber alles ohne, mit reinspritzen" nickte sie mit einem Schmunzeln ab. Also rein in die Butze, Tür verrammelt, ausgezogen und Madame durfte die Pimmelwäsche durchführen. Wir bequemten uns aufs Bett und ich ließ Antonia blasen, während ich ihre feuchte Fotze fingerte. Madame hatte anscheinend nicht viel Zeit, bereits nach 2 Minuten Blasen wollte sie durchgeknüppelt werden. Mann, ich bin ja schnell - aber so schnell nun auch wieder nicht. Das Skinnygirl wurde von mir in die 69 gebeten, ich leckte und fingerte das Nuttenloch und Antonia durfte noch eine Weile an meinem Anhägsel nuckeln. Vorzügliche Arbeit, jetzt durfte gefickt werden. Es dauerte noch 3, 4 Minuten und meine Klöten waren leer. Danach gings zum gemeinsamen Waschen am Waschbecken (sah schon witzig aus, wie sich die Nutte im Stehen am Waschbecken die Fotze wäscht und dabei an sich herunterschaut) und dann war es an der Zeit, sich zu verabschieden. Fazit: Für eine AO-Schnellentsaftung war die Nutte TOPP, die sollte am Steintor Asyl beantragen.

Artos1969, der die Nutte gefickt, bebildert und für "GUT" befunden hat.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,blah,Robbin,BFA30,me12,fish01,Driver66,grifi,Bono
(21.10.2013, 00:10)Artos1969 schrieb: Leider ist Antonia nicht mehr im GPH anzutreffen ...
Meinen Bericht will ich euch trotzdem nicht vorenthalten ...

So ist's recht, besser spät als nie Beifall

Danke Artos1969, wollen wir mal hoffen das Antonia bald wieder in Hannover aufschlägt Wink

Gruß fish
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66