Isabel aus RO - Schönes Erlebnis
Kontaktdaten
FKK Hautnah
Heinkelstraße 3
67346 Speyer
Karte Anzeigen
Aus verschiedensten Gründen habe ich länger nichts geschrieben, aber heute will ich etwas berichten.
Isabel aus Rumänien ist eine ca 175 große schlanke Frau Ende 20 mit schöner harmonischer Figur, lange braune Haare, etwas blasses Gesicht und meistens ungeschminkt, wirkt manchmal traurig, aber wirkt richtig hübsch, wenn sie mal lacht. Mit der KF kann ich nix anfangen, Naturbrüste wohl B, flacher Bauch, schöner Hintern und lange wohlgeformte Beine.
Sie sitzt meistens am Tresen ganz hinten quer, spricht kaum Gäste von sich aus an.
Ich war schon öfter mit ihr im Zimmer, mit unterschiedlichen Ergebnissen, mal kam ich gar nicht, mal mit eigener manueller Stimulation, mal auch ganz ok, zweimal habe ich ihr einen ordentlichen Orgasmus geleckt, um sie aufzuheitern. Eigentlich hatte ich auf sie keine rechte Lust mehr.
Aber ich war längere Zeit nicht mehr dort und habe sie auch höflich begrüßt, mich zum Kaffee trinken zu ihr gesetzt. Das hat ihr wohl Hoffnung gemacht, und sie flüsterte mir ins Ohr, sie wolle mir heute mal eine Massage machen.
OK, momentan stehe ich auf Massagen, aber ansonsten habe ich mir nicht viel erhofft, weil ich schon einen schönen Zimmergang mit Ramona hatte. Aber es kam dann doch ganz anders. Wir habe lange miteinander auf dem Bett gelegen, schön geküßt und gestreichelt, dann legte ich mich auf den Bauch und sie massierte mir mit irgendeinem Öl den Rücken, war ganz nett, aber von Seiten der Massage keine professionelle Muskelmassage und auch keine wahrhaft erotische Massage, wie z.B. bei Susi in NW. Dann die Vorderseite vorgenommen, dabei auch erste Blaseinlagen, sehr zart und spielerisch, was aber doch schon Reaktionen bei mir hervorrief. Dann legten wir uns wieder zueinander, meine Halberektion stieß gegen ihren Unterleib und fühlte sich sehr gut an. Also machte ich weiter, stieß wieder und wieder gegen sie, was sie jedesmal mit leisem Seufzen beantwortete. Das machte mich jetzt richtig geil, fast eine Erwartung auf Penetration, aber immer wieder gegen ihre Muschi, bald war unten ein glitschiges Paradies, was mich nur noch mehr in Erwartung brachte, bis sie sich in Position brachte und meinen mittlerweile schon schön steifen Schwanz in ihre Muschi einführen wollte. Etwas alarmiert zog ich mich zurück, aber da erst sah ich, dass sie mir schon geschickt und von mir unbmerkt ein Kondom übergezogen hatte. Also hinein damit und es war ein tolles Gefühl, diese Frau jetzt in einer Art halbem Löffelchen zu ficken, ich war so erregt, dass es nicht lange gedauert hat, bis ich zum Abschuss kam. Hinreichend langes Verweilen in ihr, gemächliche Reinigung und After-Sex-Gekuschel, wie ich es gern habe.
Fazit: Ich war positiv überrascht von ihr, fühlte mich so geil wie schon lange nicht, außerdem ist es lange her, dass ich an einem Nachmittag ein zweites Mal ohne Wichserei kommen konnte (in letzter Zeit meistens frustrane Zweitversuche). Hohes Wiederholungsrisiko.
Es grüßt ein glücklicher fröhlich
Zitieren
Es bedanken sich: Hesse74,dirtydeed,lindner,pandabär,Stuart,marakesch,limbo,Fritzi,tiger1
Hallo fröhlich! Schön das Du uns wieder mal was berichtest hast, weiter so! Und liest sich ja auch gut, Glückwunsch zum tollen Erlebniss!
Zitieren
#3
(24.09.2013, 04:53)fröhlich schrieb: Ich war schon öfter mit ihr im Zimmer, mit unterschiedlichen Ergebnissen, mal kam ich gar nicht, mal mit eigener manueller Stimulation, mal auch ganz ok, zweimal habe ich ihr einen ordentlichen Orgasmus geleckt, um sie aufzuheitern. Eigentlich hatte ich auf sie keine rechte Lust mehr.

Hut ab, daß Du trotzdem immer wieder gerade sie auserwählt hast.
So wie es aussieht, zwischendurch quasi zweimal mit einem "Mitleids-Cunnilingus"... Wink

(24.09.2013, 04:53)fröhlich schrieb: Fazit: Ich war positiv überrascht von ihr, fühlte mich so geil wie schon lange nicht, außerdem ist es lange her, dass ich an einem Nachmittag ein zweites Mal ohne Wichserei kommen konnte (in letzter Zeit meistens frustrane Zweitversuche).

Wer so langsam merkt, daß es beim zweiten ZG ohne Wichserei nicht mehr geht, sollte es vielleicht die nächste Zeit erstmal bei einem Zimmergang belassen. (Stichwort: Reizüberflutung ? Verwirrt )
Erspart Frustrationen...und Kohle. Wink
Aber schön, daß es dann doch noch positiv mit Isabel geendet hat.

P.S.: Wie war es denn dann genau mit Ramona ?? Smile
Zitieren
Nun, die Jahre hinterlassen ihre Spuren, der Geist ist halt noch sehr willig, aber das Fleisch trotz diverser Hilfen schwach. Manchmal sind auch die Augen größer als man nachher verzehren kann. Daher beherzige ich diese Vorschläge schon, aber werde immer mal wieder leichtsinnig, und diesmal hat es sich ja auch gelohnt.
zerknischter fröhlich
Zitieren
Es bedanken sich: pandabär
Hallo Leute,

mein Bericht vom Besuch am Freitag, 28.04.2017

"Dort wurde ich von der MILF Isabel angesprochen. Spricht fließend Deutsch, schöner Body mit großen Naturhupen. Eher eine ruhige Dame, bläst wunderbar und lässt vieles mit sich machen. Auf jeden Fall empfehlenswert."
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,jcm598
Hast Du noch ein paar Details? Gab es ZK? Wie lange warst Du mit ihr?
Zitieren
Ja ZKs gab es, war nur eine halbe Stunde mit ihr, korrekter Service.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner