Angela-Job verfehlt
Kontaktdaten
Angela
Finkenstr.6
Flensburg
Karte Anzeigen
Ich komme gerade von Angela aus der Finkenstr.
Es gibt nichts positives zu berichten, halt, doch: die Bude ist renoviert.
Angela entspricht optisch den Bildern. Die Abgabe der BH-Größe ist allerdings glatt gelogen. Maximal A-Cup.
Schon bei der Begrüßung fiel mir ihre Bocklosigkeit auf. Jedes Wort musste man ihr quasi aus der Nase ziehen und die Antworten kamen derart gelangweilt rüber. Da hätte ich skeptisch werden sollen. Aber Ihr kennt das ja...
Neben ihrer Muffeligkeit fiel mir blasser Teint auf. Sie sah aus wie eine Käsemilbe.
Egal, wenn ich schon mal da war. Also das Schnellprogamm gewählt. Mit den 30€ verschwand sie erst einmal. Nach einer halben Ewigkeit kam sie zurück, betrat schweigend das Zimmer und schmiss ein Handtuch über das Bett. Unaufgefordert, schweigend und mehr als skeptisch zog ich mich aus und legte mich hin.
Dann begann das Desaster. Es folgte so etwas wie Anwichsen. Absolut mechanisch und gefühllos dafür aber deutlich zielorientiert. Selbst meine Gedanken an Verona bzw. Nadine nützten nix. Es passierte nix. Der kleine Fan hatte ebenfalls keine Lust mehr.
Die Dame versuchte dann über den Halbzarten das Gummi zu stülpen. Irgendwann gelang es ihr und sie begann so etwas wie blasen.
Ich habe ja schon einiges erlebt, aber das hier war die Härte. Lustloses Kopfnicken unterstützt von wichsenden Bewegungen. Alles erfolglos. Der Höhepunkt bei diesem Gekrampfe war, dass sie zwischendurch wohl etwas zuviel Sabber mit Kodomgeschmack im Mund hatte. Sie entsorgte das ins auf dem Bett liegende Handtuch *kotz*
Das wars für mich. Ich unterbrach dieses Trauerspiel, kniete mich hin und forderte sie auf, endlich mal zu blasen. Sie begab sich auf Tauchstation und machte da weiter wo sie aufgehört hat. Gedanklich war ich schon längst weg, als das Genicke ruckartig stoppte. Sie holte Flutschi, tropfte etwas davon auf den gummierten Fan und begann zu wichsen. Ich kam mir wie der Stiel einer Bratpfanne vor. So fest packte sie zu. Irgendwann war es vollbracht. Die Dame verließ fluchtartig das Zimmer und blieb wieder eine Ewigkeit weg. Ich plünnte mich schnell an und wollte nur noch raus. Irgendwann kam sie dann zurück. Ich fragte sie, ob sie wisse was ein Blowjob sei. Als Antwort glotzten mich zwei Augen an.
Entweder stand die unter Valiumeinfluss oder der Lude wartete im Nebenzimmer.
Diese Erlebnis war mit Abstand das skurillste, das ich erlebt habe. Ich bin um eine Erfahrung reicher.
Finger weg von Käsemilbe-Bocklosigkeit Angela

Hurenfan
Zitieren
Es bedanken sich: Raubritter,Hesse74,Driver66,andie38,Harry Hirsch,Doppel-Dieter,jogibaer,Elmar2000,dietbert
(24.09.2013, 20:22)Hurenfan schrieb: Entweder stand die unter Valiumeinfluss oder der Lude wartete im Nebenzimmer.

Hi Hurenfan,

das mit dem Luden im Nebenzimmer ist nicht mal so abwegig, nachdem sie ja mit den 30 € erst
verschwunden war. Sie könnte das Geld übergeben haben.

Hasst du denn den Hinweis in der Anzeige auch befolgt?
Zitat:Sprich mich bei deinem Besuch auf Fair-Girls an und mein sexy Lächeln ist dir sicher!
Vielleicht lags ja auch daran Wink , dass sie nicht so wollte, möglich ist alles.
Aber sei froh, dass du nur 30 € verbrannt hast, hätte schlimmer kommen können.

Gruß von Andy Winke
Winke Man nennt oralen Verkehr korrekterweise nicht "Blasen" sondern "Picknick". Definition gemäß Duden: Picknick = kleine Verpflegung aus dem Sack Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch,jogibaer,Elmar2000
Kontaktdaten
Angela
Finkenstrasse 6
Flensburg
0461 4943874
Klingeln bei Angela paterre rechts
Karte Anzeigen
Angela bei fair-girls.de


Zitat:Alter 22
Geschlecht weiblich
Typ europäisch
Sprachen deutsch
Oberweite normal
Körbchengröße 75 C
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Größe 164 cm
Konfektion 34
Figur schlank


[Bild: th_114508150_480x360_1057_1_123_938lo.jpg] [Bild: th_114509445_480x360_1057_2_123_96lo.jpg] [Bild: th_114510681_480x360_1057_3_123_19lo.jpg]
[Bild: th_114511807_480x360_1057_4_123_120lo.jpg] [Bild: th_114512400_480x360_1057_5_123_20lo.jpg] [Bild: th_114513258_480x360_1057_6_123_463lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,Elmar2000