Volle Bude im Samya
Liebe Mitstecher...

Also ich dieses WE im Ruhrgebiet unterwegs war, nutzte ich die Gelegenheit ins Samya einzuchecken, mein letzter Besuch war schon knapp ein Jahr her, oder mehr ?

Umbau. Im Hinterhof, kein Parkplatz. Nach 5min einen Parkplatz bei der Bushaltestelle gefunden. ca 750m Fusweg. Nicht gerade optimal. Aber da ich von weit herkomme ist es mir egal dass ich dort ein wenig indiskret stehe.

Das Samya soll grösser werden. Von Innen merkt man von der Bausstelle aber eigentlich gar nichts.

Also eingescheckt gegen 17h. Sauna. Ausruhen. Es waren ca 20-25 Mädels vor Ort und etwa genau soviele Dreibeiner. Aber so richtig war für mich noch kein Mädel dabei. Alle Girls die mich ansprachen gefiehlen mir nicht. Also erst mal Essen. Das schmeckte. Besonders positiv finde ich immer noch die Selbstbedienung der Getränke, da somit das nervige Rumwarten an der Theke entfällt.

Ich wanderte rum, mal wieder Theke, hoch in den 2. Stock zur BuLi-Sky-Übertragung.

Und mit der Zeit merkte ich dass das Samya eigentlich aus allen Nähten platzt. Unten bei der Sauna, machten sich die Mädchen hübsch und besetzten die Herrenduschen und Klo. Nun, es mag ja vielleicht interessant sein und einige mögen es sicherlich zuzusehen wie sich die Mädels in Schale werfen, aber wenns dann doch zuviele sind... naja... Würde mal sagen wenn der Umbau abgeschlossen ist, ist dort Besserung in Sicht.

Nach der BuLi-Party, Schalke-Bayern, begab ich mich dann nach unten an die Bar... und meine Güte... es war rappelvoll... in einigen Ecken war Recht gute Stimmung, an Anderen wurde lange Gesichter gezogen. Wie Heringe sassen Eisbären und Mädels nebeneinander, und nur selten würde Wörter oder sogar lächeln ausgetauscht. Die Bar ist einfach zu klein, der erst beste Platz wird genommen.

Aber so langsam stieg die Stimmung. Ich war sehr unentschlossen. Es war nicht immer einfach herrauszufinden, ob das jeweilige Girl schon "besetzt" ist mit dem Eisbär nebendran oder nicht, da sich zudem die Wartezeiten für die Zimmer anstieg. Also für Freier die sich gerne gemütlich zurückziehen möchten ist das Samya definitiv nicht. Wegen dem grossen Gewusel kommt es eher auf eine Bar hinaus, es kam mir vor dass man die Mädels teilweise erobern musste.

Nun dies kann natürlich auch sein da ich kein Stammkunde bin. Viele Mädels hatten ihre Stammkunden. Und quaselten fast über 2 Stunden ohne einen Zimmergang.

So dann, erspähte ich Antonella. Eine 23jährige blonde Rumänin mit einem Engelsgesicht und hellblauen Augen zum Verlieben. Einem winzigen Knackpo und netten kleinen leicht hängendem aber festen Busen. Wie unterhielten uns im Gang. Sie war sehr nett, aufmerksam, witzig und lieb. So entschied ich mich für einen Zimmerbesuch.

Wartezeit : 45min

Grausam... Sie musste ständig an der Kasse rumstehen, damit sich auch ja kein anderes Girl vordrückt. So verbrachte ich die Zeit auf der Coach mit einem Mitstecher und tauschten Infos aus.

Endlich auf dem Zimmer angekommen. Das Zimmer war RIESENGROSS... auf dem Bett hätten locker 4 Paare draufgepasst.... Ich glaube es war Zimmer 5. Sie zog sich aus, und küsste mich wie ne Freundin mit sehr viel Gefühl und Zunge.

Nach 10min beschloss ich die ganzen Nummer auf 1 Stunde zu verlängern, da ich 1. Keinen Bock auf eine noch längere Wartezeit hatte (es war gerade ca 20h30) und 2. Ich eh noch einen langen Heimweg hatte.

Antonella machten ihren Job hervorragend, immer wieder fragte sie was sie machen sollte, meine Aufforderungen wurden sofort mit einem "ja gerne" umgesetzt. Sie begann gefühlvoll und wurde später zum Biest.
Sie spulte das ganze Program ab, von zärtlichen Nackenküssen bis hin zum ausdauerndem Eier und Schaftlecken, Doggyficken und Reiterstellung. Antonella ist/war eine echt nette Nummer, wie war stets bemüht und zeigte viel Einsatz Smile

Fazit : Mehrere Zimmer unbedingt notwendig für das Samya. Ohne Diese hätte ich wohl noch einen 2. Zimmergang gemacht. Schade fand ich zudem dass das Rauchverbot an der Bar irgendwan aufgehoben wurde. So bis ca 19h musste man in den überdeckten Hinterhof zum Rauchen.

Doch das Samya hat Charme. Für Leute die es ruhig haben wollen sollten das Samya auf keinen Fall am Wochenende nach 18 besuchen, denn spätestens ab dann ist Gewusel, Party und Barstimmung angesagt, und man hat nirgends, aber auch nirgends einen Platz zum Ausruhen. Denn sogar die beiden Massagebänken wurden als Zimmer 15 & 16 deklariert. Im Kino wird auch des öfteren wild gepoppt, da einige die Warterei aufs Zimmer zu nervig ist.

Preisinfo : Eintritt 50euro, 30min 50euro, 60min 100euro.

Gut Stich Leute, Hitchcox
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,Lustwandel,modelpopp,Stuart,tiger1,verweser,albatros
(24.09.2013, 22:03)Hitchcox schrieb: Wartezeit : 45min
...
Endlich auf dem Zimmer angekommen. Das Zimmer war RIESENGROSS... auf dem Bett hätten locker 4 Paare draufgepasst....

Hättest ja kollegialerweise wartenden Pärchen die Wartezeit verkürzen können. Wink

Zitat:Preisinfo : Eintritt 50euro, 30min 50euro, 60min 100euro.

Üblicherweise: 60min - 75€ Ausruf
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Die Stunde nur zu 75 ? Smile

Ah okay, hatte sowas im Hinterkopf... Doof gelaufen nennt man sowas... Habe mit Antonella nicht eine Sekunde über Geld geredet ! Auf jeden Fall war die Stunde auch 100 Wert.
Zitieren
Wobei die Mädels anscheinend auch 100EUR/60min nehmen dürfen, WENN sie es dem Gast vor der Buchung sagen.

Stuart, wäre die Clubleitung angeblich mit einverstanden
Zitieren