Bad Harzburg - Marina
Kontaktdaten
Niedersachsen
Irgendwie war der Druck auf dem Kessel zu groß ... so besuchte ich Marine in Bad Harzburg.
Telefon vorher 20/30/60 zu 50/70/100 - 2xkommen ja, lecken ja, FM + GVM dann zu 130,- mit FO.
Was soll ich sagen ... es wird wohl die Frau gewesen sein. Sie machte auf "schnell erregbar", so das franz. bei ihr sehr kurz kam und sie sehr schnell ums einlochen bat.
Hernach gab es eine Massage ... ok, ich hab ihre Hände auf meiner Haut genossen, nur Massage ist halt was anderes. Danach gab es nochmal ein FM mit abschließender Handentspannung.
Waschbereich wurde weder vorher noch nachher angeboten, ein Getränk auch nicht.
Nach 40 Minuten war ich wieder am Auto ... sicher hatte ich 2 Abgänge, aber die vereinbarte Zeit wurde in keinster Art und Weise eingehalten.
Die vereinbarten Dienstleistungen gab es, aber nur auf niederem Niveau.

BG vom Schattenreiter
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Al-B.,stecher73,jogibaer,tiger1,fish01,Sneaker,limbo
#2
Kontaktdaten
Marina
Bad Harzburg
Niedersachsen
Deutschland
05322-559466
EG bei Herz
Karte Anzeigen
(Kontaktdaten ergänzt)

Danke Schattenreiter.

Stimmt die Realität der mit der "Traumfigur" überein?

Anzeige schrieb:GANZ NEU IN BAD HARZBURG!

MARINA
29 J.

Vollbusige, blonde Sexbombe mit Traumfigur!

Dieser Anblick macht dich schon ganz nervös....
dann geht es weiter und du bekommst
meine schönen dicken Naturbrüste entgegengestreckt,
du wirst immer gieriger....

Und als nächstes bekommst Du meine f. Liebeszone serviert.
Na gefällt dir diese Vorstellung,dann lass es Dir nicht entgehen,
und ruf mich an!

Ich werde dich unvergesslich verwöhnen
und dich Dann in den 7. Himmel reiten,
wobei du meinen Busen schönen küssen
und liebkosen kannst.

GV, Franz., 69, erot Massagen, richt. Küssen
Lesbospiele mit Freundin Karina, Spanisch, Fußerotik, NS aktiv, DS
Rollenspiele, Strip, Kuscheln/Schmusen

Ich erwarte dich…

05322-559466 oder 0151-20513670
Quelle: http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...70594.html

Gruß, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,Sneaker
Die Figur geht in Ordnung, da stimmen die Pics schon. Die Brust wird aber haltertechnisch stark betont. Sie ist OK, aber richtig vollbusig sieht anders aus. 75C eben :-)

BG vom Schattenreiter
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Hallo ich war gestern auch bei Marina! Der erste Eindruck sehr symphatisch. 50 € wechselten den Besitzer, kurze Badbenutzung und ab auf die Matratze. Kurzes Geschmuse und Tittennuckeln dann drehte sie sich um und schob sich den Schwanz von hinten in die Möse. Immer die Hand am Schwanz. Diese entfernte ich, leider griff sie kurz darauf wieder zu. So konnte keine richtige Freude aufkommen. Erste Zweifel machten sich bei mir breit! Die gute dann in Rückenlage gebracht und wollte sie lecken!

Achtung: Sie so neee lecken kostet bei mir 50 Euro extra!!!!!! Ab da war alles klar und meine Laune am Tiefpunkt. Kurzes Intermezzo von hinten, dann angedeutetes Blasen was aber nur aus wixen bestand. Ich spritzte in die Tüte und dann schnell weg. Also keine 100 % AZF aber ganz dicht dran!

GANZ KLAR EINE NICHTEMPFEHLUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Al-B.,Schattenreiter,jogibaer,tiger1,fish01,limbo
#5
Vielen Dank für den warnenden Bericht Ringo!

(25.09.2013, 08:39)Ringo55 schrieb: Achtung: Sie so neee lecken kostet bei mir 50 Euro extra!!!!!!

Und wieder zeigt sich: man sollte unbedingt den Service vor der Geldübergabe absprechen.

Gruß, Elmar
Zitieren
Stimmt andererseits wär sie ja sicher um keine Ausrede verlegen gewesen. Mein Fazit steht: Kein Mensch ist nutzlos auf dieser Welt, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Sneaker,limbo
(25.09.2013, 08:39)Ringo55 schrieb: Achtung: Sie so neee lecken kostet bei mir 50 Euro extra!!!!!!

Weia 50,- fürs lecken ist heftig......o.k. , im Laufhaus kostet es oft Extra , sonst bei halbe oder ganze Stunde meist mit drin .....

....bei mir ist es so , daß die ein oder andere Dl meinte , eigentlich müßte ich für mein lecken bei Ihr Geld bekommen.....Big Grin......Isagnix

..tja , so unterschiedlich sind die Dienstleisterinnen..........


Danke an Ringo55 und Schattenreiter für die Berichte !

Gruß
jogibaer
Zitieren
Es bedanken sich: Schattenreiter,limbo
Schade das der Service nicht mit den viel versprechenden Bildern mithalten kann.

Danke für die Warnung!

Gruß fish




Zitat:


[Bild: th_125144253_4825357_F21_123_134lo.jpg] [Bild: th_125147173_4825357_F31_123_235lo.jpg] [Bild: th_125149331_4825357_F41_123_361lo.jpg] [Bild: th_012515149_4825357_F51_123_63lo.jpg] [Bild: th_125154837_4825357_F61_123_913lo.jpg]

[Bild: th_125142496_4825357_F11_123_717lo.jpg]

SEDCARD
Alter:29 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:1.70 m
Oberweite:75 C, stehend, natur
Typ:osteuropäisch
KF:38
Intim:teilrasiert
Haare:blond, rückenlang, wellig
Haut:mittel
SprachenBig Grineutsch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Fuß- / Schuherotik
Treffen:mit Termin
ohne Termin
Massagen:erot. Massagen
HE
Intim-Massagen


Quelle

Galerie
Zitieren
Es bedanken sich: Schattenreiter,Al-B.,limbo,Elmar2000,jogibaer