Sophie's Massagen
Frage 
Kontaktdaten
Sophie
Karl-Marx-Str 59
Trier
Karte Anzeigen
Hi.
Bei meiner Suche nach Nuru Massagen in Trier bin ich auf die Seite von Spophie (siehe Kontaktbox) gestoßen. Das Foto kommt mir bekannt vor, aber es scheint mir als ob das schon eine längere Zeit her ist, dass ich es gesehen habe.

Kann jemand von euch mir sagen, ob die Seite ein Relikt aus vergannenen Zeiten ist, oder ob die Lokation wirklich existiert.
Ja, ich könnte auch selbst Kontakt aufnehmen, aber da ich nicht wirklich in der Gegend bin, wollte ich vorher hier mal nachfragen  Engel
Hi,

die Lokation Karl-Marx-Straße 59 existiert noch. Das sind aber jetzt Einzelwohnungen, die an SDLs vermietet werden.

An eine Anzeige von Sophia kann ich mich in der letzten Zeit nicht erinnern. Die wäre mir bestimmt aufgefallen, die ich auch auf Nuru stehe.


CU
BK
Ich stehe auf AA Tits.. Engel
Es bedanken sich: bellodelux,Powerficker1
(09.08.2023, 09:25)bellodelux schrieb: Hi.
Bei meiner Suche nach Nuru Massagen in Trier bin ich auf die Seite von Spophie (siehe Kontaktbox) gestoßen. Das Foto kommt mir bekannt vor, aber es scheint mir als ob das schon eine längere Zeit her ist, dass ich es gesehen habe.

Kann jemand von euch mir sagen, ob die Seite ein Relikt aus vergannenen Zeiten ist, oder ob die Lokation wirklich existiert.
Ja, ich könnte auch selbst Kontakt aufnehmen, aber da ich nicht wirklich in der Gegend bin, wollte ich vorher hier mal nachfragen  Engel

Ewig keine Werbung mehr von ihr gesehen, ich denke das ist ein Relikt / Überbleibsel aus vergangenen Tagen.
Aktuelle Anzeigen für Trier suchst Du am besten auf ladies
(12.08.2023, 10:04)dblvt schrieb: Ewig keine Werbung mehr von ihr gesehen, ich denke das ist ein Relikt / Überbleibsel aus vergangenen Tagen.

Es hat vor vielen vielen Jahren hier mal ein längeres Exposé über Sophie/Sophia gegeben. Die Dame scheint dann wohl schon länger nicht mehr im Geschäft zu sein.

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=103434&pid=850836
Es bedanken sich: Lustwandel,Powerficker1,fox
Ach ja die Gute Sophie.

War früher mal öfters in Trier. Habe damals auch berichtet.

Wer viel poppen will, darf nicht wählerisch sein.

Die Bilder in der Anzeige dürften auch ein paar Jahre alt sein
Es bedanken sich: Lustwandel,Powerficker1
(12.08.2023, 11:00)AmeisenTiger schrieb: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=103434&pid=850836

Da geht es bitte weiter. Ohne Telefonnummer wird diesen Thread dann ja niemand mehr finden
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)