Marina (neu), WG-Nadja Schweinfurt
Es ist eine neue Marina!

War gestern dort. Kann nur kurz im Telegrammstil berichten
Marina, klein, ca. 1,55, schlank, blond, Brust A/B, gr. Nippel, 33 J. überschritten viel. Ende 30 od 40. Spricht kein Deutsch od. Englisch

50€ Variante genommen:
ZK, FO, lecken im Wechsel fast die ganze Zeit, Fingerspiele, Missionarstellung bis zum Finale - mehr ging bei mir nicht mehr. War gut - im GFS-Style. Werde wieder zur Ihr gehen.
Macht einen netten Eindruck.

Viele Grüße und viel Spaß bei der Sache
Klaus
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,atlantisfan,Pegasys
Kontaktdaten
WG Nadja
Feldgasse 8
Schweinfurt
Karte Anzeigen
Neue Marina, neuer Thread. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Bilderdienst


[Bild: th_681363790_Marina_neu_1_123_583lo.jpg] [Bild: th_681378508_Marina_neu_2_123_243lo.jpg] [Bild: th_681394850_Marina_neu_3_123_94lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Pegasys,Elmar2000
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Marina, WG-Nadja
Ich war heute mal wieder in der WG und hatte eigentlich auf Anna oder Svetlana gehofft. Die Tür ging auf und ich sah, für mich, zwei neue Gesichter: Egle und Marina. Marina ist ca. 35 Jahre alt, halblange, blonde Haare und ca. 165 cm groß. Ihre Figur sehr ansehnlich, aber die Oberweite verspricht dank Push-Up dann doch mehr als sie dann wirklich halten kann (dürften relativ feste B-Cup Titten sein). Keine wirkliche Optikgranate, aber dennoch sehr nett anzusehen. Ich habe mich nach kurzem Überlegen dann für sie entschieden. Die Tarife sind schon Jahren konstant in der WG, Staffelung sind jeweils 20 Minuten, beginnend ab 50€. Im Service für 50€ sind auf jeden Fall folgendes dabei und wurden von mir genutzt: FO, ZK, GV.
Die ZK waren sehr leidenschaftlich, fast so wie man es von Anna kennt. Ich habe meine Zunge tief in ihren Mund geschoben und sie ebenso in meinen. Das hat mich natürlich schonmal gleich rattenscharf gemacht. Sie hat dann die Führung übernohmen und mir FO vom feinsten geboten: Abwechlunsreich, sehr guter Zungeneinsatz und bis zum Anschlag. Dazwischen hat sie immer wieder meinen Körper geküsst und natürlich auch meinen Mund Smile . Danach beim GV ging sie gut mit. Sie hat mich mit der Hand und dem Mund dann zum Abschuß gebracht. Zeitdruck war keiner da, sie wollte mich danach sogar noch massieren, aber ich war jedoch schon auf dem Sprung.
Einzig negativ fand ich, dass sie fast gar kein Deutsch kann, aber das hat mich nicht sonderlich gestört.
Alles in allem eine sehr schöne Nummer mit hoher Wiederholungsgefahr!
Zitieren
Es bedanken sich: marakesch,limbo,tiger1