Sarah & Laura
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Zeughausstr. 12
Saarlouis
0174-4249777
App.1
Karte Anzeigen
Servus Freunde, nach langer zeit ohne Bericht steig ich wieder ein, weil ich gestern abend ein absolut geilen 3er der Extra Klasse mit den 2 mädels hatte.
Ich hab Sie gestern bei saarladies entdeckt und mir gedacht dass das schon 2 süße mädels sind.
Saarladies Anzeige
Telefonisch auch sofort erreicht und dann termin ausgemacht, beim telefonieren schon mal vorab service und preise abgecheckt, ich mein ich fahr ja net zum quatschen nach Saarlouis.
Die kleinen rufen für ne halbe stunde 3er am telefon 100€ aufPstdachte zuerst ich hätte mich verhört, aber sie bestätigten es nochmals....okay wusste jetzt net ob ich dass positiv oder negativ sehen soll.
Ich mein teuer ist ja nicht gleich gut, aber seltens ist billig auch gut.
Naja no risk no funLachen

Bei Ihnen angekommen, schön gequatscht und wieder service und preise abgecheckt. Wobei ich nicht weiter nachgefragt habe, hab direkt bei der 100€ nummer zu 3 stop gesagtMr Burns
Mir wurde auch ne dusche angeboten, aber da ich von zuhause schon frisch geduscht war machte ich mich nur so ein wenig im Bad frisch.
Nach mir gingen Sarah und Laura auch nacheinander ins Bad, wobei als die erste wieder draussen war und Laura ins Bad verschwand riss mir Sarah schon die kleider vom Leib und schmiss mich auf das Bett. Jiggy
Sie lies sich echt überall abgreifen und verwöhnte mich echt überall mit körperküssen und wichste mir den schwanz schön in Betriebstemperatur.
Zwischenzeitlich war ich mit ihren geilen Natur titten beschäftigt, die Nippel wurden schön fest und hart als ich daran knabberteWink
da bemerkte ich wie Laura schon bei uns auf dem Bett war und schon meinen schwanz im mund hatte......oh wie geil. Ich hatte echt das gefühl dass die mich so was von begehren, keine sekunde musste ich daran denken dass ich für die nummer hier bezahlt habe, weil die sich sowas von geil an mich geschmissen haben, als ob die beide schon ewig keinen schwanz mehr gespürt hätten.
Sie wechselten sich auch schön ständig ab. wenn die eine am blasen war kam die zweite zu mir und drückte mir ihre brüste entgegen oder lies sich schön die fotze von mir lecken, beide rochen super clean und schmeckten total neutralHerz
mittlerweile wurde ich auch von Laura in bester manier per mundbetrieb gummiert und schon sitze sie auf meinem vor Lust pochenden schwanz, und ritt mich, wobei sie sagte ich soll mich beherrschen und net so früh kommen sie will auch kommen, die hat bestimmt gemerkt dass bei mir echt nicht mehr viel gefehlt hat.
War auch echt schwer mich zu beherrschen weil die echt geil eng ist.Eek
Nach paar minuten stieg sie ab und lasste Sarah schön reiten, die ist genauso eng und ich war echt schon extrem am pumpen dass ich net abspritze.
Laura hat sich so gelegt dass ich sie genau sehen konnte und fing an es sich mit einem kleinen Vibrator zu besorgen, oh mann was ein anblick, wusste echt net wo ich hinschauen soll, zum einen wurde ich richtig geil durchgeritten und neben mir liegt so ein prachtweib und muss es sich selber machen.
Laura kniete sich dann Doggystyle neben mich und drückte Sarah den Dildo in die hand, und sagte sie wolle jetzt meinen schwanz habeUnentschlossen
Ich meckerte nicht schliesslich war ich eh geiler auf sie als auf Sarah, die olle ist glaub einfach super naturgeil.
Ich hab ihr gleich gesagt dass ich nicht mehr lange kann, aber dass ich sie jetzt so richtig hart ficken werde, worauf sie richtig geil JAAAAA sagteFuckin
Gesagt getan ich hab echt alles rausgehauen und wir sind echt heftig zusammen gekommen, aber als ob das net genug wäre ist Sarah glaub ich auch mit uns zusammen gekommen weil die ja neben uns lag und sich mit der einen hand schön den vibrator gab und mit der anderen geil an den titten rumspielte.

Leute ihr müsst das erleben und für nen 100er kriegt Man(n) echt glaub nix besseres hier in der umgebung.
Schade nur dass die beiden nur bis zum Samstag hier sind, sonst würde ich noch mal zu ihnen, denn ich bin jetzt vom schreiben schon wieder soooo geil dass ich direkt wieder hin könnteUnentschlossen

Summa Summarum, der geilste 3er ever den ich jeh erlebt habe,
die 2 sehen in echt noch mal viel besser aus als auf den Bildern, und sind beide echt super naturgeil, vor allem laura hat es mir echt angetan.UnentschlossenMad

Preis: 5stern finde 100€ für ne halbe stunde echt super billig, sind ja nur 50 pro mädel
Optik: 5stern die 2 sehen in echt tausend mal besser aus als auf den bildern
Wiederholungsfaktor: 5stern 1000000000 % ich muss da wieder hin, muss schauen dass ich mir echt die woche noch nen termin frei mache. mal schauen was die für ne stunde aufrufenMad

Wenn ihr hingeht bitte behandelt sie gut ich will dass die so oft wie möglich wieder kommenUnentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,siola,Driver66,arno_nym,flusensieb,stefansaarpfalz,limbo,abundzu2,Tom_Neu,slyaer,saartester,yogi117,NickR,lostinxs2005,John.doe
links Laura und rechts Sarah

Zitat:
[Bild: th_012595358_5165567_F1_123_639lo.JPG] [Bild: th_125956499_5165567_F8_123_227lo.JPG]
[Bild: th_125954605_5165567_F19_123_35lo.JPG] [Bild: th_125957393_5165567_F2_123_510lo.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Elmar2000,Stromberg,stefansaarpfalz,matze,Hamlek,limbo,Horus,NickR
Sarah


[Bild: th_012135938_5165567_F10_123_407lo.JPG] [Bild: th_121360859_5165567_F2_123_573lo.JPG] [Bild: th_121362319_5165567_F3_123_510lo.JPG]
[Bild: th_121364994_5165567_F4_123_68lo.JPG] [Bild: th_121366807_5165567_F5_123_473lo.JPG] [Bild: th_121368257_5165567_F6_123_54lo.JPG][Bild: th_121370552_5165567_F7_123_547lo.JPG] [Bild: th_012137040_5165567_F8_123_425lo.JPG] [Bild: th_121371137_5165567_F9_123_148lo.JPG]

Laura


[Bild: th_121468346_5165567_F20_123_220lo.JPG] [Bild: th_121469915_5165567_F1_123_48lo.JPG] [Bild: th_121470843_5165567_F13_123_62lo.JPG][Bild: th_121471784_5165567_F14_123_165lo.JPG] [Bild: th_121471815_5165567_F15_123_549lo.JPG] [Bild: th_121472323_5165567_F16_123_590lo.JPG]
[Bild: th_121474505_5165567_F18_123_121lo.JPG] [Bild: th_121475902_5165567_F19_123_6lo.JPG][Bild: th_121473587_5165567_F17_123_759lo.JPG]

Zitat:LAURA und SARAH
Heiße L*SBO-SHOW!

Diese zwei sexy Girls aus Ungarn sind 25 Jahre jung.
Sie haben sexy Körper mit geilen T*ttchen (C-D)

Maße:
1,60m groß
75C OW
48kg
und 25 Jahre jung
Sie sehen aus, wie heiße Twins!

SERVICE:
Heiße L*sbo-Shows, Fußerotik, Massagen, Franz zu dritt,
Alle Positionen und
RICHTIG HEIßER LESBIAN S*X!

NUR SAFE!
(Nur mit Kondom)
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,arno_nym,siola,selamat,limbo,stefansaarpfalz,Tom_Neu,NickR
Die sind jetzt in Trier im pi-Park. Hab heute abend nen Termin. Bericht folgt....
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,fish01,limbo
Kontaktdaten
Sarah & Laura
Im Pi-Park 2b
Trier
0174-4249777 / 0651-99379557
App. 5
Karte Anzeigen
Quelle
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000
#6
Wie man der umfangreichen Servicepalette der Mädels entnehmen kann, sind das zwei kleine, geile Ferkelchen:

Anzeige schrieb:...

Kaviar bei ihm (Sarah & Laura)
Ich werde Dir auf Deinen Körper koten oder wohin Du es auch haben magst.
Quelle: http://www.damen-trier.de/de/sedcard?gid=2893


(07.11.2013, 16:57)hanniballector schrieb: Hab heute abend nen Termin. Bericht folgt....

Vielleicht beginnt hanniballector seinen Bericht ja folgendermaßen:

“Empfehlung! Ich wurde beschissen...” Wink

Gruß, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
So Freunde ...dann will ich mal berichten wie der Besuch gestern war....und eins vorweg auf keinen Fall beschissen Lachen

Nach dem klasse Bericht aus Saarlouis über die beiden musste ich da einfach mal hin um das ganze selbst zu testen .....also auf nach Trier und mit dem Navi den Pi Park gefunden .....rauf in den ersten Stock und wow ....super Ambiente in der grossen Wohnung ....rein in ein Top Zimmer und die beiden Mädels in scharfer Wäsche gleich mit ....Preise gecheckt ....der 3er 105 Euro die halbe Stunde und eine allein 70 4 30....andere Preise hab ich nicht gefragt...da mich Laura deutlich mehr ansprach entschied ich mich nür für sie ...Waschung im Zimmer am Becken ....sie hielt mir schon mal den Pimmel ...und los ging es....war zunächst etwas enttäuscht weil sie sofort nen gummi drüber stülpte obwohl das Ding noch weich war .....sie fing allerdings sofort an zu blasen wie ein Staubsauger ....aber irgendwie kam ich nicht in Stimmung und der Schwanz war nur ein Schwänzchen ....ok ....ich sie dann positioniert ...beine gespreitzt und fing an den Titten zu lecken und knappern an , was sie gut fand ....glitt nach unten und leckte sie wie Lassie ...sie wurde geil nass und feuerte mich an ja nicht aufzuhören ....nahm meine Hände und forderte mich auf sie geil am Arsch zu packen ....und der Saft floss in Strömen ....bis sie meinen Kopf auf ihre Muschi presste und richtig geil kam ( denk ich ) wenn nicht geil gespielt...jetzt stand mein SChwanz bereit zum Gefecht ....sie war jetzt wie ausgewechselt und schob mir die Zunge in den Hals ....ich bat sie zum blasen was sie auch tat ....während sie sich mit den fingern an der Votze spielte ....irgendwann sagte sie ....Fick mich endlich ...was ich gerne tat ...auf zum Reiter ....man ist die eng ...titten bearbeitet ...zunge im Hals...mittendrin dreht mit Schwanz drin rum und reitet mich rückwärts wie der Teufel .....das Ding explodiert mir fast ...aber ich will noch doggy....sie steigt ab ....ich fick sie kurzz und merke das gleich nix mehr geht ausser spritzen ....ich will sie aber fertig blasen sehen was sie auch gerne tut (leider mit Gummi ) lässt mich schön auszucken ....säubert mir den Schwanz auf dem Bett mit Feuchttuch ....und küsst mich immer wieder geil mit zunge ........

Beim anziehen bindet sie mir die Schuhe und läuft die ganze Zeit immer noch nackt im Zimmer rum und lässt sich von mir auch noch streicheln an Titten und Arsch ....zungenküsse hören garnicht auf ....an der Haustür saugen wir nochmal an unseren Zungen und ich gehe sehr befriedigt zurück zum Wagen....

Fazit : Nachdem langsamen Start kam sie mächtig auf Touren und ich fand es hammer geil wie sie abging....nehme nächstes Mal sicher den Dreier in Anspruch , aber wenn die Sarah genau so ist werden sie mich leider recht schnell fertig machen....aber scheiss drauf

Ich werde sie wieder besuchen ....hoffentlich im Saarland ....
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,limbo,jordan84,Elmar2000,siola,AmeisenTiger,hens24,moselaner,daffy,Homer,Stimpy,shaft,NickR
Kontaktdaten
Sarah und Laura
Am Forum
Homburg
Saarland
0174-4249777
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,
leider kann ich im Gegenteil zu den vorherigen Schreibern, nichts Gutes berichten.
Ich besuchte die Beiden vor kurze in Trier. Termin vereinbart und 10 Min. vorher nochmals angerufen. Erster SchockVerwirrt "Schatzi dauert noch gute halbe Stunde".
Naja, für ne gute Nummer wartet Mann.
Endlich bei den Ladies im Zimmer angekommen, 150€ für nen Dreier überreischt, musste ich wieder Staunen. Plötzlich war aus guten Deutsch nichts mehr zu hören.
Auf dem Bett gelandet gab die eine der anderen immer billigste Anweisungen was sie zu machen hätte. Man stülpte mir einen Conti über den Finger und dann durfte ich glatt an ihrer Pussy spielen. für die andere Dame bekam ich selbstverständlich nen separaten Conty Verärgert
Zwischendurch fasste ich mir selbst mal an den Schwanz und bekam prompt nen Anschiss. Man nam etwas Desinfektionsmittel und sprühte es gleich auf die Hand.
Ich fickte dann beide recht Lustlos durch und schoss meine Sahne ab.

Fazit:
Bei diesen beiden ist nicht nur der Preis billig sondern vor allem die Leistung!!!
Kann nur abraten!

Gruß
Brandon
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Stimpy,feldstecher56,limbo,siola,lust6,daffy,NickR,John.doe,lostinxs2005,warrior-sb
Hi,

war am Montag wieder bei den beiden. Halbe Stunde Spass zu dritt vereinbart.

Zum Aussehen gibt es hier im Thread schon alles, da kann ich keine neuen Erkenntnisse hinzufügen. Sind zwei richtig hübsche und charmante Mädels.

Zu dem vom Post vor mir: Nur Laura kann einigermaßen deutsch. Sarah kann dafür besser englisch. Ich hatte aber noch nie ein Problem mich da zu verständigen. Ist dann eigentlich eher so gewesen das die eine der anderen immer auf ungarisch übersetzt hat (also entweder deutsch - ungarisch oder englisch - ungarisch). Die Mädels sind sehr auf Hygiene bedacht und arbeiten auch nur komplett safe. Ist aber vollkommen ok, da sie ihr Handwerk echt gut machen.

Zur Action soviel: Schöne ZK mit beiden, dann aufs Bett und Sarah hockt sich mit ihrer Pussy schön über mich und will geleckt werden, währenddessen bläst Laura und montiert mir den Gummi dabei. Dann sattelt sie auf mir auf. Ich immer noch fleißig Sarah am verwöhnen und dann dreht sich Laura in den cowboy-reverse, ohne abzudocken! Goil!! Unentschlossen Nach ner weile geilem rumgehoppel scheucht Laura dann Sarah fast weg und will von mir hart gefickt werden. Bitte, sehr gerne, dafür bin ich hier Lachen
Laura dann schön im Doggy gefickt bis zum Abschuss und Sarah dabei schön abgegriffen und geknutscht.

Da wir zeitlich noch etwas übrig hatten, wurde dann die obligatorische Dusche nicht alleine von mir durchgeführt, sondern Sarah hat das dann für mich erledigt Dodgy

Fazit:
Zwei naturgeile Mädels die Spass an ihrer Arbeit haben, gut aussehen, charmant sind und einen super Service bieten. Ich kann sie nur weiterempfehlen, behandelt die beiden gut.
Wiederholungsgefahr: Ja nächster Termin ist schon ausgemacht. Mad
Zitieren
Es bedanken sich: siola,lostinxs2005
#10
(04.06.2014, 20:27)Geniesser14 schrieb: behandelt die beiden gut

Keine Sorge, das machen wir, aber nur wenn Du uns den Preis für die Aktion nennst.

Noch eine Frage zu diesem hier:

(04.06.2014, 20:27)Geniesser14 schrieb: währenddessen bläst Laura und montiert mir den Gummi dabei

Laura bläst zuerst FO und montiert Dir dabei den Präser?

Dankeschön und Gruß, Elmar

PS:

(04.06.2014, 20:27)Geniesser14 schrieb: Fazit:
Zwei naturgeile Mädels die Spass an ihrer Arbeit haben...

Das Märchen von der Naturgeilheit der Nutten haben deren Werbefuzzis erfunden. Hier im LSH jedoch sind erfahrene Hurenböcke unterwegs, d. h. sie glauben nicht an den Weihnachtsmann. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,Tom_Neu,siola,NickR,Taschengeld
Hi,

waren 150 €.

Ne, war zuerst ein wenig Handeinsatz und dann Gummi.

Ja, naturgeil ist ja vielleicht übertrieben, aber zumindestens vermitteln se mir das Gefühl das sie spass an der Arbeit haben :-)

VG
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,siola
(07.06.2014, 22:26)Geniesser14 schrieb: ..., aber zumindestens vermitteln se mir das Gefühl das sie spass an der Arbeit haben :-)

... und das ist doch das, worums in erster Linie geht, damit man selbst auch Freude bei der Sache hat.
Klar muss die Leistung auch passen, aber das setzt für mich den "(meinetwegen auch vorgetäuschten) Spaß an der Arbeit" vorraus.

Aber Back To Topic: FO ist also bei den beiden nicht möglich?
Zitieren
Es bedanken sich: John.doe
Hi,

ich hatte mal nach FO gefragt... War dann ein längeres Gespräch, aber die Essenz daraus war halt FO gibt's nicht (ich steh da normal auch ziemlich drauf, aber bei den beiden habe ich es noch nicht vermisst) oder vielleicht, eventuell und ausnahmsweise bei Sympathie und Stammkunden. Also eher nicht :-)

VG
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,NickR,slyaer,John.doe
Information 
Kontaktdaten
Sarah und Laura
Am Forum 12
66424 Homburg
Saarland
0174-4249777
3. Stock App. C31 bei Eisen
Karte Anzeigen
Aktuell mal wieder in HOM

http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...72738.html

[Bild: sarahlauranbpac.jpg]
Niemand stirbt als Jungfrau denn das Leben fickt jeden.
Zitieren