hot-ivonne
Frage 
Kontaktdaten
hot-ivonne
Nieder-Olm
Rh-Pf
Karte Anzeigen
Hallo Leute, ich bräuchte mal eine Auskunft. Ich möchte die o.g. Milf VerwirrtIvonne besuchen. Auf KM sind die Bewertungen durchweg positiv und ein Telefonat mit ihr war auch zufriedenstellend. Jetzt wollte ich aber mehr über sie erfahren, bevor ich eine Stunde Anreise investiere. Meine Suche hat leider sonst nix ergebenHeul, was nix heißen muss, manchmal sitzt das problem halt vor der Bildschirm. Würde mich freuen wenn jemand was zu schreiben Psthätte über einen Besuch bei ihr. So long..
Zitieren
Die Fotos kommen mir sehr bekannt vor . Evtl. Hat sie mal im Raum Mannheim performed !
Gruss
Kaspar

Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Kontaktdaten
Hot-Yvonne
Nieder-Olm
01767 9154454
Karte Anzeigen
Hot-Yvonne bei kaufmich.com

Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 47
Größe 169 cm
Gewicht 62 kg
Figur Schlank
Körbchengröße D
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Kurz
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Teilrasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Andere
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland
Raucher Nein


Magst du mich heut treffen um dich vernaschen zu lassen? Meld dich: 0176-79154454 oder yvo2407@web.de

Bussi

Du sehnst dich nach hemmungsloser Leidenschaft und purer Erotik. Dann bist du bei mir richtig.
Ich bin ein vollbusiges Rassekätzchen mit dem du deine Phantasien ausleben kannst. Küssen, schmusen, franz ohne, franz beidseitig und Verkehr sooft du kannst und willst kannst du mit mir erleben. Für andere Spiele (Körper- u Gesichtsbes, Verbal usw) bin ich natürlich auch zu haben ;-))
Ich bin Mitte 40, habe eine aufregende Figur und eine natürliche OW von 85 D mit leicht erregbaren Nippeln. Dazu eine feuchte, teilrasierte Mu. . . . , die gerne von einer flinken Männerzunge verwöhnt wird. Wer einmal bei mir war kommt immer wieder gerne zurück.
Keine Anfragen nach GV ohne
Da ich berufstätig bin, kann es mit dem beantworten von Mails etwas länger dauern. Am besten versuchst du mich anzurufen oder mir eine sms zu schicken.


[Bild: th_191808903_1941488_f0f38ee87e50f66173c..._498lo.jpg] [Bild: th_191810319_1941499_99132584c13a5adc421..._718lo.jpg] [Bild: th_019181433_2616521_a5078210d461742c79e..._422lo.jpg] [Bild: th_191816651_3675216_e081bf880c75e771119..._436lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: siola,stefansaarpfalz,Elmar2000,Quax der Bruchpilot
Da die Auskünfte bisher sehr dürftig ausgefallen sind Müdehabe ich heute einen Termin mit ihr ausgemacht, am Mittwoch wird getestet. Ich opfere mich halt mal Engel. Vielleicht berichte ich hiervon. Da die Gute scheinbar viel zu tun hat kann ich kaum glauben das hier noch keiner bei ihr war. Ich überleg mir aber noch ob ich meine Erfahrungen mit ihr preisgebe. Aufsmaul
Zitieren
#5
(30.09.2013, 12:51)kabelsalat schrieb: heute einen Termin mit ihr ausgemacht...

Ich überleg mir aber noch ob ich meine Erfahrungen mit ihr preisgebe.

Da haben wir den Salat: kabel geht ficken, will aber nicht gern darüber berichten...

Was tun?

Ach kabel, auch durchs Nicht-Schreiben weckst du keinen RO auf. Ist bedauerlich, aber
da kann man nichts machen. Also mach bitte weiter wie bisher und bleibe Mitglied der
schreibenden Zunft.

Gruß, Elmar

Undank ist der Welten Lohn. Na und?
Zitieren
Zwinker 
Klar werde ich berichten wenn ich bei ihr war. Das Treffen hat leider noch nicht stattgefunden, was sie sehr bedauert hat. Zahnarztbesuch wegen Schmerzen bei ihr mit Behandlung vom Kiefer und noch mehr. Sie hat mich kontaktiert und anschließend lange mit mir telefoniert, es hörte sich schon akustisch nach ner dicken Backe an. Wir haben das Ganze jetzt verschoben weil sie laut eigener Aussage jetzt keine Lust auf Sex hat. Kann ich voll verstehen, hätte ich auch nicht mit Schmerzmitteln und Antibiotika intus. Jetzt mach ich erstmal Urlaub und dann später gehts dann irgendwann zu ihr. so long
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Wiesbaden
0176-79154454
Karte Anzeigen
Hallo!

Nach (schon wieder) längerer Abwesenheit [Bild: gruebel.gif]  war ich mal wieder unterwegs. Es hat mich am letzten Wochenende nach Wiesbaden geführt. Dort habe ich Yvonne besucht, Tel. 0176-79154454. Die Anzeige mit Tel. habe ich auf einem bekannten Amateur Online Anzeigenmarkt gefunden. die Adresse hat einen sehr privaten Eindruck in einem Wohngebiet in Wiesbaden gemacht. Die Parkplatzsuche war etwas länger. Yvonne ist eine echt geile MILF, die wahrscheinlich schon ältere Kinder hat. 

Ich habe 100 E für 30 Minuten bezahlt. Normale Services mit ZK. AV habe ich nicht erfragt.

Bad und Wohnung sind sehr sauber, sieht alles sehr privat aus. Das macht die Sache nur geiler. Wir hatten eine sehr geile halbe Stunde, in der mich Yvonne fleissig und sehr engagiert verwöhnt hat und mit mir dabei Dirty getalkt hat. Franz. und Ficken in vielen Stellungen. Der Service war wirklich gut. Yvonne ist nicht ganz jugendlich, ich schätze älter als 50. Die Fotos sind original. Nach über 30 Minuten habe ich die Wohnung zufrieden verlassen.

Wiederholungsgefahr: Service 100%, Optik 50%, zu alt für mich.
Zitieren
Es bedanken sich: veva,Quax der Bruchpilot,Bronto8,my2cents,evil,Milky88,mutiny,lindner
Hat sie die halbe Stunde zum Kennenlernen nicht für 80 EUR im Angebot? 100 EUR für 30 min. erscheinen mir ein wenig überteuert. Aber wenn Du dennoch zufrieden warst, dann ist es die Hauptsache.

Sie wirbt bei Kaufmich in Mainz. Ist Mainz-Kastel oder Kostheim gemeint oder ist sie tatsächlich in Wiesbaden erreichbar?
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
#9
Zitat:MAN(N) sagt : ich sei eine HOTLADY.+
STIMMT-Probiere es aus-
Französisch bei mir/Dir --bis zum Schluss -- my Favorite

Halbe Kennenlernstd (30 min ) 80!

Privat kein Club!! BIN NICHT IMMER ONLINE..Anruf/SMS Bitte*
Bin kein Profi- alles dreht sich nur um EROTIK umd gemeinsam SPAß haben

Du sehnst dich nach hemmungsloser Leidenschaft und purer Erotik.
Ich bin ein vollbusiges Rassekätzchen mit dem du deine Phantasien ausleben kannst. Küssen, schmusen, franz, franz beidseitig und Verkehr sooft du kannst und willst kannst du mit mir erleben

Ich bin Ende 40, habe eine aufregende Figur und eine natürliche OW von 85 D mit leicht erregbaren Nippeln. Dazu eine feuchte, teilrasierte Mu. . . . , die gerne von einer flinken Männerzunge verwöhnt wird.

Da ich berufstätig bin, kann es mit dem beantworten von Mails etwas länger dauern. Am besten versuchst du mich anzurufen oder mir eine sms zu schicken.

Alter 50
Größe 169 cm
Gewicht 62 kg
Figur
Schlank Körbchengröße D
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Teilrasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Andere
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland
Raucher Nein

[Bild: th_845173671_Snapshot19_123_144lo.jpg] [Bild: th_845174459_Snapshot20_123_567lo.jpg] [Bild: th_845175363_Snapshot21_123_168lo.jpg]
[Bild: th_884517680_Snapshot22_123_836lo.jpg] [Bild: th_845177437_Snapshot29_123_800lo.jpg]


Grüße quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Erlenking,popp star,limbo,mutiny,lindner
(24.10.2017, 11:56)veva schrieb: Hat sie die halbe Stunde zum Kennenlernen nicht für 80 EUR im Angebot? 100 EUR für 30 min. erscheinen mir ein wenig überteuert. Aber wenn Du dennoch zufrieden warst, dann ist es die Hauptsache.

Sie wirbt bei Kaufmich in Mainz. Ist Mainz-Kastel oder Kostheim gemeint oder ist sie tatsächlich in Wiesbaden erreichbar?

Hallo!

Das Angebot kannte ich nicht, ich habe 100 E für 30 Minuten bezahlt. Ich finde die Preise hoch, aber das ist meine persönliche Meinung. Der Service war top. Die Optik wie auf den Bildern. Wie geschrieben: ihre Kinder sind sicher schon volljährig, das muss man mögen. Die Wohnung war im "echten" Wiesbaden.

Danke an Prof Dr Quax für Bilder und aktuelle Anzeige!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,veva,limbo,my2cents,lindner
Die Yvonne habe ich auch immer mal wieder auf dem Schirm, aber bin noch nicht bei ihr gewesen.
Allerdings ist mir ein zweites Profil auf KM aufgefallen, dass mich sehr an ihres erinnert, sowohl die Fotos (Location, Bekleidung) als auch der (teils identische) Text.
Wörrstadt ist ja nun auch nicht so weit weg... hat sie evtl. zwei Verrichtungsadressen?
https://www.kaufmich.com/Soraya-Love
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,veva
Zumindest die Bilder geben dieselbe Frau wider
Zitieren
Es bedanken sich: evil
Soweit ich mich erinnere konnte ich mir das damals aussuchen.
Soll wohl ein Gästehaus bei einer Bekannten sein das sie ab und zu nutzen kann.
Legt mich aber bitte nicht fest.
Zitieren
Es bedanken sich: evil
Gestaltet sich schwierig, sie zu erreichen und wenn doch, einen Termin zu bekommen.

@kabelsalat hast du noch weitere Erinnerungen an euer Date?
Lohnt sich die Mühe Wink?
Zitieren
Ich war damals in Wiesbaden.
Wenn meine grauen Zellen mich nicht im Stich lassen waren 125€ für eine Stunde zu berappen.
Als durchschnitt würde ich es bezeichnen.
Es hiess Nichtraucher und bei der Ankunft sah ich sie auf dem Balkon qualmen.
Sie ist nett, bemüht, sieht gut aus ,intelligent und versucht mit Gesprächen Zeit zu machen, mein Eindruck.
Ich hatte beschlossen nicht mehr zu ihr zu gehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,evil,limbo,my2cents