Lidia
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Sauna-Club Villa Diva
Ottostr. 1a
D-54634 Bitburg
+49 (0)6561 6044777
info(at)villa-diva.de
Karte Anzeigen
Was gibts Schöneres als ein freier Nachmittag versüsst mit einem Besuch in der Villa Diva!Engel

Schon im Umkleideraum ist Lidia wie ein (blonder) Engel umher geschweift und hat mich mit ihrem leicht laszivem Blick und Kusslippen angemacht.



[Bild: th_78039_0_g_123_203lo.jpg][Bild: th_78039_2_g_123_386lo.jpg][Bild: th_78040_5_g_123_135lo.jpg][Bild: th_78041_6_g_123_200lo.jpg]

In der Bar hab ich mich dann ohne viel Federlesens zu ihr gesetzt und nach einer kurzen Weile und tiefen Blicken gabs den ersten Kuss, gefolgt von einem heissen Zungenkuss, und beim netten Plaudern wanderte ihre Hand unter meinen Bademantel ...Kleincrazy wuchs ihr dann auch schnell entgegen Lachen ...so liess ich meine Hand über ihr Knie Richtung Muschi gleiten, worauf sie ihr Höschen beiseite zog und somit Platz für meinen Finger machte ...wir umarmten uns knutschend, sie legte eine Brust frei, ich nahm diese Einladung aber auch sofort an ...ob uns die Bardame hierbei zuschaute weiss ich nicht, war mir auch egal, ich fing an zu brennen Burn

Wir klärten was denn so alles beim 30 Minutenprogramm für 50 € dabei sei -ZK, FO beidseitig, ... eigentlich nur anal würde mehr kosten - dann machten wirs uns aufs Zimmer.



Und hier hielt sie was sie versprochen hatte Beifall
warme, tiefe und lange ZK's Kiss
echt gutes FO Blowjob
leichte Abstriche gibst beim Muschilecken, ihre Klitoris war wirklich sehr empfindich,
aber beim 69-er, sie über mir, gabs nur Vollgas 69
beim erneuten FO bekam ich noch eine Prostatamassage -ungefragt- verpasst Dodgy
dann wurde gummiert und auf meinen Wunsch hin in Missio gefickt Fuckin
...bis zur finalen Erlösung Unentschlossen

Ein bischen Kuscheln mit Smaltalk und ein herzliches Umarmen beendete unsere Session.
Versteht sich wohl, ich fands Mr Burns

...ab in die Saune zum "reloaden" Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Hesse74,Elmar2000,limbo,siola,tiger1
#2
(26.09.2013, 09:56)crazy46 schrieb: ...ob uns die Bardame hierbei zuschaute weiss ich nicht...

...aber uns lässt du 'zuschauen', mit nem feinen Bericht. Danke!

HP schrieb:LIDIA
Alter: 29
Haarfarbe: blond
Haarlänge: Lang
Augenfarbe: grün
Konfektion: 36
Oberweite: 80 B
Größe: 1,72
Rasur: teilrasiert (kleiner Streifen)
Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch, Russisch, Spanisch

Service:

Zungenküsse
Spermaküsse
Französisch pur
Französisch mit Aufnahme
Körperbesamung
Gesichtsbesamung
Hoden lecken
Fingerspiele
Dildospiele
Analmassage für Ihn
Faustfick für Ihn
Spanisch (Busenverkehr)
Umschnalldildo
Lesbenspiele
Massage
Leichte Erziehung
Fesselspiele für Ihn
Hodenbindung
Facesitting
Fußerotik
Striptease
Schmusen
Anal
Badespass
Haus & Hotelbesuche

Gruß, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,siola